Jetzt hatte ich gerade geschrieben ,und nu ist alles weg

Mirjam: Ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen und bleibst am Ball
ronjana: Dir alles gute in der blöder WS
Familienglück: Nun hat der Alltag dich auch wieder , alles gute zur Verlobung !
bei mir hatten sich die Zyklen nach FG damals etwa nach dem 3. Zyklus wieder richtig eingependelt
Tschana: Man die ZEit rast ja bei dir ( auch wenn es einen selbst vermutlich wie bei einer Schnecke vorkommt.) schön das es dem Bauchbewohner gut geht und er schön remmi - demmi macht

silvie: Kann deine BEdenken wegen des DHEA s verstehen ,hatte sie auch erst eine Zeitlang da liegen bevor ich dann eigenmächtig gestartet bin ,weil ich dachte ,schlimmer kann es eh nicbt werden.
Habe mich dann aber tierisch geärgert weil man zyklus so elendlich lang wurde ( 8 Wochen ) und dann hab ich es wieder abgesetzt .
bzgl. Treffen : Ist denn ein genauer TErmin im Aug schon geplant? MS wäre für mich ok ,ansonsten vielleicht auch WAF eine MÖglichkeit?
Me: Habe bei meiner alten FA angerufen ,und natürlich hat sie Urlaub und ist genau dann wieder da ,wenn ich meinen nächsten Termin habe ,und das ich genau in der Woche nach ihren Urlaub einen Termin bekomme ,halte ich für unwahrscheinlich ,aber ich werde sie auf jeden Fall anrufen und am Ball bleiben. Muß dann halt den nächsten Termin bei dem anderen noch wahrnehmen , wobei ich jetzt überlege ob ich einmal innerhalb der 3- er Praxis wechseln sollte? ( 3 FA)
Übelkeit und Sodbrennen werden ansonsten ertragbarer ,noch nicht ganz weg ,aber scheinbar weniger .Meist hin zum Abend noch stark .
ronja