@luna
für heute
@mel
ach menno, das auf und ab mit Becky ist ja echt nicht toll. Arme Maus und arme Beckymami, die sich ja eben auch nur Sorgen macht. Das auf und ab ist ja auch nevenaufreibend.
Jetzt bist du schon in der 23 ssw.

Mensch, wie die Zeit vergeht. HAst du schon viel zugenommen? Zeig doch mal ein Bauchbild
@familenglück
und ?? ist deine Mens endlich da?
@smilla

danke nochmal für deine liebe PN
@ronja
hey, das hört sich doch schon mal gut an, dass du erst mal innerhalb der Praxis einen Wechsel hattest. Wohlfühlen muss man sich ja auch. Top

zum US. Wow ... jetzt bist du auch schon in der 12 ssw.
Zu unserem geplanten Treffen. Wir werden wohl wieder den Treffpunkt in Dortmund wählen. Somit treffen sich alle Mädel so ca. auf der Hälfte der Strecke. Ich kann dich dann gerne abholen. Einen festen Termin haben wir aber noch nicht
@cyberzicke
ja genau, mit was warst du denn Selbstständig? Erzähl doch mal. Und zu deinem Chef ... der oder die Pflaume

Selbst schuld sag ich nur.
@katrin und mel
danke nochmal auch euch der Nachfrage für meinen GöGa. Heute hat er die Blutergebnisse erfrag und es handelt sich wohl doch nur aus "kalten Knoten". Der Urologe meinte, er braucht sich ekine Gedanken zu machen. Noch eine Spritze und im September ist dann das SG
@tschana
die und deinen Mann einen schönen Tag/Urlaub in Hamburg. Wie geht es dir und tschanaboy

the disco bauch men

Wie wäre es bei dir mal mit einem Bauchbild
@ronjana
wegen deinen Stichen und Zwicken in der ES Gegend. Ich weiß wohl, das es auch Nebenwirkungen vom Utrogest sein kann. Denn Utro ist ja ein Gelbkörperhormon, was deinem Körper zugeführt wird. Normalerweise entwickelt sich der Gelbkörper aus den geplatzen Follikeln und auch die verursachen ja dann, durch die Hormonausschüttung, etwas Beschwerden. Viele Frauen/Ärzte sagen ja auch Mittelschmerz dazu
Wieso nimmst du nochmal Crinone?
@zazou,hope,maya,leika,bonna,miriam, und alle nichtgenannten

oder bald schon wieder
me
ich kann überhaupt nicht schlafen. Jetzt haben wir heute endlich mal eine gute Nachricht wegen GöGa Prostata ( er muss nur nocheinmal eine Medikament bekommen) soweit sind alle Blutwerte diesbezgl. bedenkenlos, es handelt dich um gute kalte knoten/Verwachsungen und ein SP kann ca. im September erfolgen.
Heute haben wir nun auch unsere Blutwerte vom Reichel-Frenz Institut bekommen.
Ich habe erhöhte natürliche Killerzellen und so andere Werte, die auch nicht gerade so prickelnd sind.
Ach menno, jetzt grübel ich nur noch, bin ich etwas Schuld, das unser Krümel nicht bleiben könnte. Fragen über Fragen und wir müssen noch bis Semptember(dann ist die Telefonkonferenz mit Dr Reichel-Frenz) auf Antworten warten.
Ich bin einfach nur noch müde und weiß garnichts mehr. Sorry Mädels, nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht bei allen und zu allen was schreibe.