bin jetzt noch wach, aber werde mich jetzt auch hier verabschieden. Gehe jetzt schlafen.
Für alle die schon inder Behandlung sind drücke ich ganz fest die

So, gute Nacht bis morgen dann.
Gruss
Desiree

auf das am Samstag PU ist.
 auf das am Samstag PU ist. aber ich weiß wirklich nicht, was ich anklicken muss, um mir den Ordner anzuschauen. Habe mich bei wolke gemeldet und ihr meine Daten per pn zugeschickt! Ich bin wirklich total gespannt drauf, wer alles im Ordner steht und deshalb bitte ich dich, mir mal genau zu schildern, was ich anklicken muss (peinlich).
  aber ich weiß wirklich nicht, was ich anklicken muss, um mir den Ordner anzuschauen. Habe mich bei wolke gemeldet und ihr meine Daten per pn zugeschickt! Ich bin wirklich total gespannt drauf, wer alles im Ordner steht und deshalb bitte ich dich, mir mal genau zu schildern, was ich anklicken muss (peinlich).

. Bist du gleich bei der ersten ICSI ss geworden??? Ich kann mir nicht helfen aber ich habe große Angst im Moment. Am Sonntag fange ich entlich an mit der Stimu und ab da geht ja alles immer so schnell!!! Auf einer Seite natürlich gut, aber auf der anderen Seite habe ich echt Angst vor der PU und auch davor das alles wieder um sonst war!! Es hilft mir schon zu sehen das ich nicht alleine bin und viele das selbe denken, doch es kann mir so richtig im Moment niemand meine Angst nehmen!! Ich muss dazu sagen ich war auch noch nie unter Nakose. Nun gut genug geheult.
 . Bist du gleich bei der ersten ICSI ss geworden??? Ich kann mir nicht helfen aber ich habe große Angst im Moment. Am Sonntag fange ich entlich an mit der Stimu und ab da geht ja alles immer so schnell!!! Auf einer Seite natürlich gut, aber auf der anderen Seite habe ich echt Angst vor der PU und auch davor das alles wieder um sonst war!! Es hilft mir schon zu sehen das ich nicht alleine bin und viele das selbe denken, doch es kann mir so richtig im Moment niemand meine Angst nehmen!! Ich muss dazu sagen ich war auch noch nie unter Nakose. Nun gut genug geheult.  ???? Hoffe das alles bei dir GUT geht und viele gesunde EZ entnommen werden
 ???? Hoffe das alles bei dir GUT geht und viele gesunde EZ entnommen werden  .
 . 

!!!! Und einige davon sind auch noch deformiert oder wie das heißt
 !!!! Und einige davon sind auch noch deformiert oder wie das heißt  
   ??!!!
 ??!!!  . Drück dir aber ganz feste die
 . Drück dir aber ganz feste die   

das alles klappt!!! Wo bist du denn in Behandlung??? Ich in Essen.
  das alles klappt!!! Wo bist du denn in Behandlung??? Ich in Essen.