ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

bin jetzt noch wach, aber werde mich jetzt auch hier verabschieden. Gehe jetzt schlafen.

Für alle die schon inder Behandlung sind drücke ich ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, gute Nacht bis morgen dann.

Gruss
Desiree
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo an alle :D

einen wunderschönen guten morgen.

Melde mich später wieder

Gruss
Desiree
Dagmar1975
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar1975 »

Hallo und guten morgen....

Heute ist Donnerstag und mein Termin ist schon vorbei... Erstes US.

Arzt hat gesagt, sieht sehr sehr gut aus. Massenhaft Follikel. Konnte man richtig gut sehen.
Glaubt mir, mir ist ein riesen Brocken vom Herzen gefallen.

Muß heute mittag anrufen und fragen wann PU ist. Könnte schon Samstag sein... Freu!!! :dance:

Mir gehts gut....

Viele liebe Grüße

Daggi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Aus der Traum !!!
C.L.A.U.D.I.A
Rang0
Rang0

Beitrag von C.L.A.U.D.I.A »

Hallo Mädels,

wollte mich doch wenigstens mal kurz melden und alle die neu dazugekommen sind herzlich willkommen heissen.

Daggi... *dd* *dd* *dd* auf das am Samstag PU ist.

Nochmal kurz was zur Chromosomenuntersuchung: Mein Doc hat mir gesagt, dass jeder der gesetzlich versichert und ICSI!!! macht einen Anspruch auf eine genetische Beratung hat. Muss man nicht wahrnehmen, find ich persönlich aber nicht schlecht sich das mal anzuhören. Wie es dann mit der Chromosomen-Analyse aussieht weiss ich leider nicht, ob die immer gemacht wird oder nur wenn es Gründe gibt.

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

LG
Claudia
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Desiree,

du denkst bestimmt ich wäre unfähig mit diesem PC umzugehen :oops: aber ich weiß wirklich nicht, was ich anklicken muss, um mir den Ordner anzuschauen. Habe mich bei wolke gemeldet und ihr meine Daten per pn zugeschickt! Ich bin wirklich total gespannt drauf, wer alles im Ordner steht und deshalb bitte ich dich, mir mal genau zu schildern, was ich anklicken muss (peinlich).

Danke
Martina :knuddel:
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

@ Froger,

auf Seite 1 ist die Tabelle zu sehen, weiss nicht, ob du sie schon gesehen hast. Diesen Ordner durchlesen kannst du indem du unten die Seitenzahlen anklickst. Hasst du den Ordner denn noch nicht gelesen???
Mehr brauch man nicht machen. Bei allen anderen Ordner in diesem Forum ist es das gleiche.

So, das wars dann erst mal, solltest du noch fragen haben melde dich. Glaube aber mal das du mit einem PC umgehen kannst.

Schöne Grüße
Desiree
Gast

Beitrag von Gast »

Jäääääääääh, ich hab es geschafft, ich bin doch nicht unfähig! Jetzt werde ich mich erstmal ans Lesen begeben. Danke!!!

Bis bald.
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo Pia!!! :knuddel:
Danke für deine aufmunternden Worte :) . Bist du gleich bei der ersten ICSI ss geworden??? Ich kann mir nicht helfen aber ich habe große Angst im Moment. Am Sonntag fange ich entlich an mit der Stimu und ab da geht ja alles immer so schnell!!! Auf einer Seite natürlich gut, aber auf der anderen Seite habe ich echt Angst vor der PU und auch davor das alles wieder um sonst war!! Es hilft mir schon zu sehen das ich nicht alleine bin und viele das selbe denken, doch es kann mir so richtig im Moment niemand meine Angst nehmen!! Ich muss dazu sagen ich war auch noch nie unter Nakose. Nun gut genug geheult.

@Dagmar1975: Wünsche dir ganz viel Glück und das es Samstag noch klappt mit der PU!!! Warum konnte dir der Doc nicht gleich bei der Untersuchung sagen ob die PU Samstag ist :roll: ???? Hoffe das alles bei dir GUT geht und viele gesunde EZ entnommen werden :wink: .

@ alle: So ihr lieben hoffe es geht euch allen heute etwas besser als mir. Denke bin morgen auch wieder aus meinem Tief raus. Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jenny,

auch ich stehe kurz vor meiner ersten IVF und ich habe soooooooooooooo große Angst, die mir auch keiner nehmen kann. Seit heute spritze ich zweimal täglich und das Synarela setzt mir ganz schön zu, denn am schlimmsten sind die Hitzewallungen und davon habe ich sehr viele nachts und das bei den Außentemperaturen. Oh Gott. Habe schon Alpträume von der Punktion, denn diese wird bei mir ohne Narkose gemacht (mit einem starken Schmerzmittel). Die Ärzte meinten, es würde ausreichen. Hoffentlich habe ich auch genug Eizellen, die sich auch befruchten lassen. Wir haben uns auch für eine Kryo entschieden und die Kosten müssen wir 100 %ig selber tragen. Es ist es uns aber wert.

Viele Grüße
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo Marita (froger)
Ja meine große Angst besteht auch noch darin ob sich überhaubt EZ befruchten lassen. Denn das SG meines Mannes ist nicht sehr gut. Er hat nur ca. 6 Mio. Spermien und die sind nur zu 15% beweglich :cry: !!!! Und einige davon sind auch noch deformiert oder wie das heißt :roll: :oops: ??!!!
Das du nicht unter Nakose kommst??!!! Also ich weiß nicht ob ich es so aushalten würde :wink: . Drück dir aber ganz feste die *dd* *dd* *dd* das alles klappt!!! Wo bist du denn in Behandlung??? Ich in Essen.

Bis dahin :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“