Hallo Mädels,
hier wimmelt ja von SS-Vieren

Dann atme ich tief ein
Liebe Luna: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja eine tolle Nachricht!

:juhu:Ihr seid bestimmt ganz glücklich! Die Zwilis ist was wunderbares

ch wünsche dir eine ganz tolle SS!!!
Was Progsteron angeht, kenne ich mich zwar mit den Werten nicht wirklich aus, aber bei meinem ersten Versuch wurde bei mir Progsteronmangel vermutet, da ich in der WS eine Blutung hatte. Ich musste dann Progesteron-Dosis erhöhen und jeden Tag Ptontogest spritzen.
Silvi: So darfst du gar nicht denken!!! Du bist nicht Schuld! Leider können wir da überhaupt nichts beeinflussen...

Wie hoch sind bei dir Killerzellen? Vielleicht würde dir auch Prednisolon helfen, um das Immunsystem in Schach zu halten.
Es ist zwar total frustrierend, dass du du noch so lange auf das Gespräch mit R.F. warten muss, aber sie wird sicherlich wertvolle Empfehlungen für dich haben.
Zazou: Wie geht es dir in der WS? Schaffst du dich abzulenken, oder muss du permanent daran denken? Wann ist bei dir der BT?
Prednisolon würde ich wahrscheinlich zw. der Punktion und dem Tranfer auf eigene Faust nehmen. Das war doch auch dein Plan, oder? Hat dir das den Doc empfohlen oder hast du dir selbst verschrieben?
Ronjana: Wie geht es dir? Wann hast den ersten US-Termin?
Ronja: Schön, dass du mit der neuen FA zufrieden bist. Ich finde, es ist total wichtig bei einem Arzt das Gefühl zu haben, gut aufgehoben zu sein. Wg. des Treffens, wäre für dich Dortmund auch ok?
Cyberzicke: Deine Entscheidung finde ich echt klasse!

Wenn dein Chef nicht in der Lage ist mit deiner SS adäquat umzugehen, dann ist er eben selber schuld!
In welchen Bereich arbeitest du eigentlich?
Maya: Wann geht es bei dir wieder los?
Bonna: Lange nicht mehr von dir gehört

Wie geht es dir und dem kleinen Max? Melde dich doch mal wieder, wenn du Zeit hast!
Familienglück: Hast du schon einen Gesprächstermin bei deinem Doc?
Tschana, Mel, Katrin:
Me: Ich muss noch bis Ende der Wo. Pille nehmen und dann geht es bei mir auch schon los. Blöder Weise habe ich wieder auf die Pille mit Pilz reagiert, trotz Gynatren-Impfung und Laktobazillen Kapseln. Anscheinend vertrage ich die überhaupt nicht
LG und schönes WE
Smilla