Luna, wie toll ist das denn?!?!?! Ich freu mich soooooooooooooooo sehr mit dir/euch

Ich drück ganz, ganz fest alle verfügbaren

, dass der Progesteronwert steigt. Mensch, da habt ihr echt die Richtige Entscheidung mit Plan B getroffen. Und dann gleich Zwillinge, das ist soo schön und das habt ihr euch so verdient

Jetzt schon dich schön und werkel in den HOtels nicht zu viel rum. Die 2 Bauchbewohner sind jetzt das wichtigste!!! Sagst du BEscheid, wenn du die nächsten ERgebnisse hast?
@ mona: Umzug ist stressig, ich weiß. Aber super, dass du deine Küche jetzt wieder benutzen kannst (das nimmt schonmal einen riesigen Berg Unorgnung weg, oder?) und der Kistenberg weniger wird. Wir hatten bei unserem Umzug vor 2 Jahren 110 Umzugskisten. Hast du eure mal gezählt? Super, dass euer Hund sich so langsam an die neue Umgebung gewöhnt und auhc wieder frisst!! Da sind euch ebstimmt die Steine gepurzelt, oder?
@ us: Marit hat die Impfung bis auf ein kleines bischen Bauchweh echt gut weggesteckt. Sie spuckt seit einer Woche echt viel, weil sie einen WAchstumsschub hat. Die Waschmaschine freut sich

DAfür schläft sie mittlerweile echt lange am Stück. Die letzten beiden Nächte waren es 9 1/2 Stunden, das ist echt der Hammer. TAgsüber schläft sie dafür nicht mehr, außer zwei Kurznickerchen von je 1/2 Std.. Wir sind heilfroh, dass sie den Ryhtmus nicht andersherum hat und tagsüber so viel schläft und nachts wach ist
Ich wüsnch euch allen ein schönes WE.
Und Luna, schon dich schön sonst komm ich nach Lübeck gefahren und fessel dich an die Couch (Stepo hilft mir bestimmt

)
babbalkkop