Moin, von uns war hier ne weile nicht zu lesen:
1. Sommerferien - bei Großeltern und meiner Tante verbracht und genossen, Backen mit Omi, Basteln mit Opa, Ziegen füttern mit meiner Tante und in der einen schönen Woche waren wir bei meiner Tante, wo der Badesee gleich um die Ecke ist....
2. Eingewöhnung neuer Kiga für Cecilia - nur 2 Tage lang, dann -
3. Läuse auf dem Kopf (nicht aus den Kiga sondern irgendwo vorher)- das erste Mal in unserem Leben - Barbara, was ein Glück, daß wir uns nicht getroffen haben.
4. Einschulung - Jaa, wir sind endlich in der Schule, Kahtarina hat mir heute lauter mu und mi und momo und mimi und mio vorgelesen. Es tut ihr so gut, in der Schule zu sein, sie fühlt sich da total wohl, hat eine nette Lehrerin, die Klasse ist auf den ersten Blick auch total nett, wir haben eine Schulweg - geh- gemeinschaft (3 Mädchen (Katharina, ihre Freundin und noch eine (neue) Freundinaus der Klasse). Endlich mal was, was gut läuft

))
So, und jetzt ist Wochenende und sie haben Badewetter (jedenfalls für norddeutscheVerhältnisse) vorhergesagt, also schnell Rasen mähen, grillen, und baden.
Annalena: Ich freu mich, daß Deine Mail auch nach HH gegangen ist, ich gucke auch jedes Mal, ob es bei mir reinpassen könnte, also gerne auch weiterhin an mich
Audrey(falls Du doch mal reinliest): Das tut mir leid, daß Dein Mann abhanden gekommen ist. Wie gut, daß Du Deine Kinder hast, Ihr seid auch so eine Familie. (Das klingt so blöd: Ich hab meinen Mann total lieb, aber so lebenslang finde ich "Familie" wichtiger als "Mann", vielleicht kommt das von meinen beiden Omas, die waren beide Kriegerwitwe und hatten eben auch eine Familie, und irgendwie war das zwar total schade, aber trotzdem auch ok)
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende mit ein bißchen schönem Badewetter!