Hallo ihr lieben...
Zuerst einmal muss ich sagen wie sehr ich mich freue das wir jetzt langsam ein schönes Trüppchen werden. Ich finde es so schön zu wissen das hier Leute sind die mich verstehen und mir nicht irgendwelche dummen Sprüche an den Kopf werfen... Denn die hatte ich zu genüge die letzten Wochen!
Habe gestern noch ein anderes Forum eröffnet in dem auch noch zwei ganz liebe Mädels gelandet sind, fände es schön wenn ihr mit mir dahin umzieht. Im großen und ganzen stecken wir ja alle in der gleichen Situation... Umziehen deshalb, weil dieser Ordner öffentlich ist und der andere nur für Mitglieder.
@ lieschenmüller : Schon richtig das jetzt erstmal den Termin abwarten tust, würde ich auch machen!
@ Fantine : Erstmal Herzlich Willkommen !!! Oje, wo man alles Hämatome bekommen kann.... Würde auch mit dem Beginn warten bis das weg ist, nicht das deswegen nachher noch was schief geht!
So nochmal wegen dem anderen Forum, wollte uns gerne zusammen schließen da ich als ich hier neu war ein paar Tage alleine unterwegs war. Habe nicht den richtigen Ordner für mich gefunden... Dann hat sich ja zum Glück Evi bei mir gemeldet, sonst wäre ich glaub schon wieder weg...
Ihr könnt es euch ja überlegen, ansonsten schreiben wir auch gerne hier weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Neue Ordner ist ; Rund um Kinderwunsch - Erst IVF/ ICSI 2012 ( und alles andere )
Ganz liebe Grüße!!!