STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi Ihr Süssen,
sind momantan mit Abriss- Neubauplanung und Architekten im Stress... irgendwie ist bei uns alles antizyklisch.... die meisten in unserem Freundeskreis werden bereits OMA und überlegen sich, Haus zu verkaufen und sich zu verkleinern.... und wir fangen jetzt mit der Hausplanung an. :-)

Gruss und Kuss
Mausi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi!
Wir wollten auch vor einiger Zeit basuen, haben dann aber dieses Haus gefunden. Planung stand aber schon, wäre auch schön gewesen, aber sicherlich auch mit viel Streß verbunden. Eigentlich SCHADE oder nicht, ich bin hin und her gerissen. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß dabei. Du musst unbedingt berichten.
Mia wie läuft es bei euch????? Was machen die Zwerge???
Lieben Gruß von der Ostsee
Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, dass es euch GUT geht!!!!
Philipp ist leider ziemlich anstrengend, er haßt Ferien und Wochenenden.... es nervt richtig.... weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.
Bis bald?!?
Lieben Gruß
Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

HiHi, sind jetzt im Endstress mit dem Ausräumen des "Schwiegerelternhauses"... übernächte Woche wird abgerissen.... und dann kann es mit dem Neubau beginnen. Sonst alles gut. Stellt Euch vor, ich war mit 4 ehemaligen Schulkameradinnen in Griechenland quasi auf Revival Klassenfahrt. War echt toll, haben dort eine Klassenkameradin besucht, die dort seit 3 Jahren lebt.

Und auf dem Rückweg haben wir für tierisch grenzenlos 7 Hunde in 3 Boxen von Griechenland mit nach Deutschland genommen (die waren alle schon vermittelt und ein neuer Besitzer hat gleich seinen Wauzi in Frankfurt vom Flughafen abgeholt.

Tina, dann hoffe, ich dass Ihr die Ferien noch gut rumbekommt... gibt es keine Sportcamps für die Ferien bei Euch ?

Mia, was machen Deine Jungs ?

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels, :knuddel: :knuddel:
hallo aus der Versenkung. Wir waren Ende September spontan noch für ein paar Tage in der Türkei, und seit wir da zu Hause sind, ist der Wurm drin. Einer ist immer krank, Magen-Darm, Bronchitis, Pseudo-Krupp, uaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Urlaubserholung war schnell dahin und jetzt würde ich gerne eine Woche Schlaf buchen :roll:
Ansonsten sind sie klasse, der Grosse geht super gerne in den Kindergarten und der Kleine eigentlich seit einem Monat zu den Zwergen, aber das klappt garnicht. Sobald er mich nicht sieht, schreit er alles zusammen :evil: Aber nun, ich habe keine Not, bin noch ein Jahr zu Hause, dann schlage ich mich halt hier mit ihm rum (in echt geniesse ich es ja, haha). Meinem Mann geht es super gut, er hat heute seinen 3. Geburtstag :dance: und ist fit wie nie zuvor.
Allerliebste Grüsse an Euch und schöne Novembertage wünscht
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Mia,

da geht ja echt mein Herz auf, wenn ich das von Euch lese. Es läuft ja alles wirklich prima und auch zum 3. Geburtstag von Deinem Männe freue ich mich mehr als mit. Schließlich habt Ihr so viel mitgemacht... jetzt ist das Glück Euch hold.

Wir freuen uns schon auf den Skiurlaub im Januar... leider hat sich der Abriss verzögert.... vielleicht sollte das aber auch nicht mehr im Jahr 2012 sein.... von daher starten wir jetzt 2013 mit vollem Elan in unser Bauprojekt.

Euch allen eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Start in ein gesundes 2013 mit ganz vielen Lichtblicken.

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Ein FROHES , GESUNDES, GLÜCKLICHES JAHR 2013 wünsche ich von ganzem Herzen. Ich hoffe, dass ihr tolle Weihnachten hattet.
Hey Masusi habe ich etwas mit dem Neubau verpaßt?????
Hey Mia, alles gute für deine drei Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich auch das alles gut klappt, und so eine Bronchitis usw. geht vorüber.
Bis bald. Lieben Gruß
Tina und Familei
Wir waren Weihnachten in Dänemark mal ganz allein,es war einafch nur HERRLICH!!!!!! Silvester haben wir bei meinen Eltern verbracht mit Privatfeuerwerk für meine Mutter, war ganz ruhig und.....
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“