Hallöchen Mädels

,
nu nehme ich mir mal die Zeit ,um euch zu schreiben.
Dankeschön an alle für die lieben Glückwünsche

Werd mal kurz von unserer Geburt berichten.....
Ich bin am 7.Tag nach dem Entbindungstermin ins Krankenhaus zur Einleitung.Habe dann ca alle 4 Std ne Tablette bekommen,außer Nachts.Die erste Nacht ging noch und in der 2.Nacht kurz nach 0:00 Uhr fing es dann an......hatte grad mal ne halbe Std geschlafen.
Bin dann erstmal den Flur auf und ab gelaufen um zu warten,obs so schlimm bleibt oder ob ich mir das alles nur einbilde
Bin dann zur Nachtschwester und es wurde CTG gemacht......5 min später kam sie wieder und untersuchte mich,da war der Muttermund schon 4-5 cm offen und in dem Moment platze auch schon meine Fruchtblase.Wurde dann in den Kreißsaal gefahren.Vorher rief ich noch meinen Verlobten an,der erst beim 3 oder 4 mal ans Telefon ging

Dafür war er ganz schnell da
Als ich dann im Kreißsaal war ,hielt ich die schmerzen nicht mehr aus und ließ mir dann nach 2,5 Std eine PDA legen.Ich wollte es ohne schaffen,aber ich konnte nicht und habe es nicht bereut.
Dann war mein Muttermund schon komplett bei 10 cm offen,aber irgendwie ging nichts vorwärts.
Bekam dann noch nen Wehentropf und der Druck war so stark,aber unser Kleiner hat es einfach nich geschafft.....ich war da zu schmal und wir hatten einen Geburtsstillstand.
Auf einmal ging alles ganz schnell und der Kreißsaal war voller Ärzte .Dann lag ich im OP und ein paar Min später war unser kleiner Lucas draußen und schrie.....das war sooooo schön.....

Wir mussten beide gleich weinen vor lauter Glück und Freude.........
Trotz alledem werde ich diese Schmerzen niemals vergessen.Das seh ich so wie Fanti.
Obwohl es sich gelohnt hat.
Inzwischen haben wir auch schon nen kleinen Rythmus drinne....Alle 3 Stunden,wenns gut läuft.
Leider kann ich nicht mehr stillen.....bzw.ich habe nach 3 Tagen die schmerzen nicht mehr ausgehalten.Meine Brustwarzen waren so blutig gebissen, da hatte ich schon Angst vor jedem neuen stillen

Deswegen habe ich mich doch gegen das Stillen entschieden.
Meine Hebamme hat aber auch gesagt, dass ich es wahrscheinlich sowieso nicht geschafft hätte.
Unser Lucas hat immer so ein Hunger.......Wahnsinn!!!
Nun gib es Nahrung und damit wird er auch groß
@ Jeanny Wie läuft es mit der Tagesmutter? Ich werde wahrscheinlich auch nach dem Jahr Teilzeit arbeiten gehen.Man möchte ja auch was von seinem Kind haben.....gerade wo wir alle so sehr auf den Nachwuchs gewartet haben.
@ snape Glückwunsch zum Outing

Ein Mädchen wie süß.......
Wie weit seid ihr bei der Namenswahl.....is schwierig ne?
Wie ist der Zuckertest ausgefallen?
Diese "Gebrechen" sind nervig......kenne ich......
@ Teddy Klar kennen wir dich noch

Wünsche dir auch alles alles Gute ,damit die Geburt schnell geht und du nicht viele schmerzen hast.

Das ist echt Wahnsinn, dass wir es wirklich ALLE geschafft haben!!!Ich bin auch so doll glücklich darüber!
@ Fanto 2 Jahre is aber auch schon ein schönes Alter oder?Man kann schon viel mit dem kleinen Zwerg machen.