40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MayaZi
Rang0
Rang0
Beiträge: 57
Registriert: 16 Mai 2012 04:54

Beitrag von MayaZi »

Mel, ojeh, das sind ja eine Riesenmenge Termine! Kann dir vielleicht jemand helfen, zB mit der Wäsche? Ich wünsche dir jeden Tag zwischendurch wenigstens ein paar kleine Momente der Ruhe zum Durchatmen und ein Loch in die Luft gucken :-)

Familienglück, ich kann bislang nur aus vier WS berichten, ohne Medikamente oder sonstige Hilfen: bei der ersten WS war ich noch aufgeregt und habe mich genau beobachtet (und ungefähr 14 SST gemacht), seitdem ist es ruhiger geworden. Diesmal habe ich nicht mal mehr einen einzigen SST da. Was kommt, kommt, und was nicht kommt, kommt halt nicht. Dadurch, dass ich weniger Vorfreude zulasse, ist die Enttäuschung dann kleiner, auch wenn sie nie ganz weg geht. Ich drücke dir die Daumen für eine angenehme Stimuzeit und ein fein positives Ergebnis :-) Und deiner Freundin wünsche ich noch möglichst viele Kugelwochen! Du wirst die beste Patentante von allen :-)

Zazou, huiii, das geht plötzlich schnell bei dir, kann das sein? Ich wünsche dir einen tollen, entspannten Urlaub und danach angenehme und erfolgreiche Tage in der Türkei :-)

Tschana, dein Bäuchlein wird schon noch wachsen, hihi :-D Du wirst sicher eine tolle Mutter, und in nullkommanix alle Handgriffe beherrschen. Die Würchen gehen auch nicht so schnell kaputt, wie man vielleicht meint. Schau mal, heutzutage sind sie hierzulande (also in Westeuropa) viel behüteter und geschützter als jemals in der Menschheitsgeschichte. Ich hab da ein prima Gefühl bei dir und finde es auch gut, dass du dich gegen die PU entschieden hast. :-)

Cyberzicke, wow, deine Schwiegereltern können sich sehr glücklich schätzen, dass ihr da seid! Ich drücke euch die Daumen für eine sehr schöne Einrichtung mit minikurzer Wartezeit :-)
MayaZi
Rang0
Rang0
Beiträge: 57
Registriert: 16 Mai 2012 04:54

Beitrag von MayaZi »

Ronja, na, das hat der FA ja toll gemacht :evil: Du gehst supertapfer mit der Situation um. Wenn die Gedanken unangenehm werden, kann auch ein laut ausgesprochenes "STOPP" helfen. Und dann ausatmen, in den Bauch spüren und Ruhe und Gewissheit einatmen :-)

Bonna, entschuldige bitte, wenn ich dich vergessen hatte. Das war keine böse Absicht, sondern liegt mehr daran, dass du in meinem Kopf derzeit unter "Alles ist gut" abgespeichert bist :-) Und an meiner WS-Demenz, hihi... will gar nicht wissen, was das bei einem möglichen Erfolg noch für Ausmaße annehmen könnte! Wie gehts dir denn, wie läuft euer Zusammenleben? Was macht der kleine Mann so den lieben langen Tag? Legospielen, mit seinem Experimentierkasten Unsin anstellen, ... ach nee, das kommt ja erst noch :-)

Ronjana, Hope, Silvi, Katrin, Luna, Smilla, hoffentlich niemanden vergessen, wie geht es euch?

Me, danke für euer Mitgefühl! Nach der langen Zeit "tested and approved" sein ist es mir inzwischen teilweise schwierig, bestimmte Emotionen zuzulassen. Hier gibts ja auch Hausaufgaben, und eine davon war mal, dass ich jeden Abend eine halbe Stunde trauern sollte. Also setzte ich mich hin, dachte an schlimme Situationen, und... nichts. Meine Gefühle waren wie ausgeschaltet. In der Gruppe und im Gespräch mit der Therapeutin ist das kein Problem, aber alleine komme ich wohl damit noch nicht zurecht. Kommende Woche darf ich wahrscheinlich etwas Spannendes ausprobieren: es gibt hier einen Raum, der schallisoliert und gut gepolstert ist, zum Austoben. Da darf ich mal mit meiner Therapeutin rein. Ich bin seeeeehr gespannt, ob ich da endlich mal loslassen kann, wenn mich niemand hört, und ich absolut geschützt bin. Kennt ihr auch sowas wie Angstfreude? Gleichzeitig und zu gleichen Teilen vor etwas Angst haben und sich darauf freuen? Das habe ich gerade :-)
Familienglück
Rang0
Rang0
Beiträge: 198
Registriert: 28 Mär 2012 12:23

Beitrag von Familienglück »

Hallo MayaZi und alle Mädels..

Ja, eigentlich mache ich das auch wie du. Der erste Versuch, grosse Enttäuschung, der 2. Versuch, war ich so unsicher und dachte es wird ja wohl noch länger dauern...

Und jetzt, obwohl ich ja eigentlich schon mit dem Gedanken angefangen hatte, dass es wohl beim neuen Versuch auch nicht gleich wieder klappen wird, bin ich heute doch ziemlich am Boden. War beim Folli TV, 1 Eizelle und die anderen sind so klein, dass mir der Artz IUI empfohlen hat. Wenn ich unbedingt möchte, könnte ich schon eine icsi haben, es sei halt alles auch eine Kostenfrage...

Irgendwie habe ich mich dann für IUI entschieden und jetzt bin ich einfach gerade richtig fertig.. Die Chance dadurch schwanger zu werden ist ja nochmal kleiner und ich glaube das wars dann wohl gleich wieder bis November...

Und das macht mich gerade sehr traurig... Die Zeit rennt mir einfach davon...

Hätte ich mich doch für eine icsi entscheiden sollen.

Bin einfach nur traurig....
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
tschana1971
Rang1
Rang1
Beiträge: 509
Registriert: 07 Apr 2011 22:06

Beitrag von tschana1971 »

Ach Menno Familienglück *knuddel*
Leider kann ich Dir da auch keinen Rat geben, ABER wenn Du Dich so entschieden hast, dass ist das so ... ich war beim 3. Versuch auch völlig ohne Erwartung, also ich hatte die Erwartung klappt sowieso nicht! UND ...
Gib nicht auf, ich glaub Dir, dass Du das Gefühl hast, die Zeit rennt Dir davon, ABER verdränge es!!! Hat Dein Doc die gleichen Medi's angesetzt für den neuen Versuch oder wurde was geändert?

MayaZi, hm, Angstfreude kenn ich nicht, kenne mich auch überhaupt nicht aus mit Kuren und Therapeuten und so :oops:
Allerdings habe ich jetzt viel mit einer Freundin erzählt, die gerade 5 Wochen bei einer Psychosomatischen Kur war, um den unerfüllten Kinderwunsch zu verarbeiten oder zu bearbeiten und die Scheidung von ihrem saudoofen Mann und ihre Ängste in den Griff zu kriegen - das macht mich immer ganz traurig oder unsicher oder ich weiß auch nicht wie, denn eigentlich ist sie eine starke Frau und es tut mir so unendlich leid, dass sie sich mit solchen Themen herumschlagen muss.
Muss man immer Emotionen zulassen können, wenn ein "Fremder" dabei ist? Ich hätte damit auch ein Problem, geb ich offen zu. Ist mir bisher auch nur höchstens dreimal passiert, dass mich Emotionen überrannt haben, aber das waren immer "schlimme" Ereignisse, wie z. B. Tod oder Krankheit.

Mädels, lasst Euch nicht unterkriegen, was uns nicht umbringt, macht uns stärker!!!!!! *dd*
Bild
Bild
Silvi66
Rang1
Rang1
Beiträge: 315
Registriert: 06 Apr 2011 13:14

Beitrag von Silvi66 »

ach Mädels, zur Zeit bin ich nicht so oft on, wenig Zeit, viel Vorbereitung für unseren Hausum,-anbau und nicht zu vergessen unsere Hochzeit . Aber in Gedanken habe ich euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oft bei mir :jaja:


@familienglück

:knuddel: ich kann dich so gut verstehen, dass wenn man endlich nach lang ersehnter Stimu zum Folli TV geht und man "nur" 1 Folli sieht, man im ersten Augenblick schon enttäuscht ist. Bei smilla musste z.bsp.auch 17 Tage stimuliert werden. Aber das erzählt sie euch bestimmt lieber alles selbst.
Wenn du/ihr dich/euch für die IUI entschieden habt, :jaja: dann hinterfrage es bitte nicht mit hätte ... Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber mein Vater hat immer gesagt, hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt. *g* Vllt ein blödes Beispiel aber mir hilft es ... meistens.
Und zum Thema Zeit und davon rennen ? ... was würde ich darum geben, in deinem Alter zu sein *pfeif* ich bin 45 Jahre ... da rennt die Zeit noch schneller *g* also Herzchen, älter geht immer *rotfl* Ich muss schon im EZP+48 Forum gehen und dort bin ich dann mal das "Kücken"

@smilla
na Süße, hast du deine Clearblue digi-sst schon gekauft? @all, ganz liebe Grüße von smilla. Ich war in der glücklichen Lage, gleich letzte Woche smilla und bonna zu treffen ( smilla beim meinem Splint ziehen in Neuss und den Tag zuvor bonna im Gartencenter nicht in weiter Ferne von meinem Heimatort ) :juhu:
Max ist soooooooooooooooo süß.


@cyberzicke
ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass du auf Dauer nicht deine Schwiegereltern mit unter einem Dach haben magst. Das ist nicht ganz so einfach. Ganz bestimmt findet ihr bald eine geeingente Unterkunft *dd* Und gute Besserung für deinen Schw-vater.

@zazou
wenn auch spät, aber hauptsache ein ES ist da und du weiß ... hast das gute Gefühl, dein Körper spielt "noch" mit *g*

@hope
na wie geht es dir und den twins Mila und Matheo. Wo sind die Bilder ? :idee:

@meloh
Oh je du arme. Da bleibt ja kein bißchen Zeit mal zum verschnaufen :o


@bonna, katrin, miriam, leika, luna, ronjana, tschana, maja, ronja und @all und alle nichtgenannten ... muss mich erst wieder durchlesen *pfeif* Sonst bringe ich nur alles durcheinander :fluester: übrigens, bonna ist doch schon Mama :klugscheiss: *rotfl*

@me
bei mir gibt es nicht viel neues. Mein Splint links ist heraus, habe meine Mens fast pünktlich bekommen ( habe diesmal geblutet wie ein geschlachtestes Schein :kreisch: bestimmt auch durch ASS 100) und nehme seit 3 Tagen Clomifen *g* Am Wochenende/Montag ist :hoff: mein ES und noch mehr :zitter: auch auf der linken Seite. Mit rechts sieht es ja nicht so gut aus :ohnmacht: ich möchte garnicht zum Folli TV gehen ... nur um womöglich zu hören, dass der ES auf der falschen Seite ist und die Medis umsonst waren. Ach nee .. meine Hüftgold bedankt sich für die zusätzlichen Hormone :schlaege:

@all :gutsnächtle:
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Bonna: Wolle dich nie unerwähnt lassen ,hatte aber jetzt gesehen das ich dich auch irgendwie immer übersehen habe - war keine böse Absicht ,liegt einfach daran das ich immer die letzten Beiträge abarbeite und die anderen leicht vergesse. Hoffe dir geht es gut

Familienglück: Ich kann dich nur zu gut versehen ,und auch die Enttäuschung die dahinter steckt. Wir hatten ja nach dem KS und Frederics GEburt / Tod ein halbes Jahr mindest - Zwangspause .Dann hatte ich gehofft mit den verbliebenden EZ schnell ss zu werden ,weil es die letzten Male eben immer gut geklappt hatte. DAnn eben die Niederlage : nur eine überlebt und die im schlechten Zustand . Natürlich neg. Dann wieder warten und der Entschluß zu einer iVF . Die war natürlich auch neg.Dann habe ich das mit dem DHEA probiert und es war definitiv die letzte IVF,danach hätte ich halt zum Abschluß kommen müssen .Aber in der Zwischenzeit von SS zu lesen ,frustriert halt auch ungemein ,weil man gerne weiter kommen möchte und es nicht tut und die biologische Uhr tickt immer lauter( und ich bin leider auch kein Küken mehr ,das bekomme ich vom FA ja jedesmal irgendwie zu hören.)
Also ,Ohren steif halten .Es wird schon weitergehen.

smilla: Ist es schon soweit ? Kannst du schon testen? Ist irgendwie bei mir untergegangen! Ich drück dir alle Daumen die ich habe *dd*

zazou: wenn der Körper noch mitspielt ,ist das doch wirklich schon die halbe Miete ,auch wenn es sich blöd anhört

Mel: hattest du in der letzten SS auch Probleme mit Zucker?Oder erst in dieser?

Silvie: schön mal wieder von dir zu hören. So ein Hausumbau ist ja wirklich eine Menge Arbeit ,und irgendwie wird man nie so wirklich fertig.
Drücke dir trotzdem die Daumen das es die richtige EZ an der richtigen Stelle ist *dd*

me: der blöde US ist erst FR( hoffe ich zumindest)Bin schon ein wenig kribbelig deswegen ,obwohl mir mein GEfühl was anderes sagt und ich auch merke wie das Kind sich bewegt. Aber FA machen immer Angst ,vor allen weil ich das Gefühl habe das sie so auf dem Alter rumreiten

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Mel42kit
Rang2
Rang2
Beiträge: 1176
Registriert: 13 Mai 2006 12:01

Beitrag von Mel42kit »

Ronjacaitlin

Nein, ich hab immer den zuckertest gemacht und war immer unproblematisch. Wobei ich diesmal vom essen her „normal“ esse, während bei franzi heißhungerattacken mich regelrecht geschüttelt haben und bei becky hab ich die ersten 6 monate gar nichts behalten, und danach nur leichte kost vertragen. Der vorteil ist natürlich diesmal, dass das „diabetis essen“ mir nicht soviel ausmacht. Nur wenn ich gestresst bin (sprich wenn ich mich über günter ärgere) bräuchte ich schon mal schokolade.…
Was macht dein FA termin?? Das ist blöd, wenn die immer so auf dem alter rumreiten. Hast du denn den bluttest gemacht?? Das sah doch glaub e ich ganz gut aus oder verwechsele ich dich jetzt?

Silvie
Ich drück dir fest die daumen – ja ja das liebe hüftgold, das hat mich auch immer heftig gepackt. Hätte den einen doc, der mir erzählt hat, das läge nicht an den medis gern in den a…. getreten. Typisch mann… nicht das es nicht auf draufstünde auf den packungen …

Familienglück
Auch dir viel erfolg. Das wird schon. Wenn der doc dir zur IUI rät, dann wird es bestimmt auch richtig sein. Immerhin ist es ja auch für dich viel schonender. Warum wolltest du denn eine icsi?

Mayazi
Ja angstfreude kenn ich auch. Ich wünsch dir viel spaß beim auspowern. Ich hab gestern etwas schönes gelesen: „das leben hat so schwere wunden gesetzt, dass manch einer daran verblutet wär. Überlebt aber die narben bleiben“. So oder so ähnlich ging es über / von einer frau.
Ich hab mir inzwischen eine „perle“ zugelegt. Das ist schon prima, wenn man in ein sauberes zu hause kommt. Die wäsche geht so nebenbei. Ärgerlich ist nur dass der herzallerliebste sich immer damenhaft zurückhält. Und nicht nur dass, auch noch beim umdrehen alles zumüllt. Heute hab ich sein ganzen krusch an papieren vor lauter ärger in das altpapier geworfen. Am besten war Montag abend, nachdem morgens alles ein wenig hektisch war, weil natürlich die franzi nicht in die pötte kommt, meinte er abendsm, „da müssen wir aber was machen“, ich solle sie dann im anschluß rüberbringen. woraufhin ich schier ausgeflippt bin und gesagt hab, was WIR machen können, ist dass er gefälligst eher aufsteht und die franzi antreibt statt bis ultimo im bett zu liegen. Ich steh um kurz vor sechs auf richte alles, milch, medis, franzi das erste mal wecken und später zum anziehen triezen und, und während er sich gegen halb sieben aus dem bett bewegt und dann stress macht, weil das kind nicht so funktioniert. Er meinte er hätte ja die becky angezogen. Woraufhin ich nur sagt, kein problem, wir können gern tauschen. Ich zieh die becky an und du machst alles was ich sonst mache. …

Bonna
Wie läuft es bei euch??? Ich hoffe nur der „normale“ wahnsinn!!

hope

*dd* für dich und deine Zwillis


alle ungenannten
:knuddel:

me
die große ist nach der einschulung stolz wie oskar und feuer und flamme. hatte heute nochmla massage, so dass mein nacken deutlich anggenehmer ist, die zucker werte schwanken und sind mal gut mal weniger. vorgestern hatte ich das insulin vergessen und der wert war interessanterweise besser....
lg mel
Bild

Bild

Bild
Silvi66
Rang1
Rang1
Beiträge: 315
Registriert: 06 Apr 2011 13:14

Beitrag von Silvi66 »

@smilla
*dd* *dd* *dd* für deinen BT *dd*


Liebe Grüße Silvi
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Familienglück
Rang0
Rang0
Beiträge: 198
Registriert: 28 Mär 2012 12:23

Beitrag von Familienglück »

Guten Morgen Mädels,

Silvie, das mit dem Hausumbau wird bestimmt aufwändig, aber schön zum Schluss... da freut man sich für alles was man tut extrem auf das Endergebnis :)
Wann hast du denn Folli TV? Auf jeden Fall drücke ich dir alle *dd* *dd* *dd* dass sich ein gutes Ergebnis auf der richtigen Seite zeigt..

Ronjacaitlin, danke für deine Worte und viel *dd* *dd* *dd* für deinen morgigen US. Es wird bestimmt alles in Ordnung sein.

Smilla, erzähl mal, wie ist es bei dir gelaufen? Und du hast oder hattest BT? Ich hoffe er zeigte ein dickes positiv!!!

Mel, das finde ich interessant dass die Werte besser waren als du kein Insulin genommen hast? Und zur Massage muss ich wohl auch wieder mal.. das hört sich gut an..
Na ja, als ich im KIWU angefangen habe, wurdenmeine Eileiter gecheckt. Der eine war durchlässig, der andere nicht, wurde aber nicht weiter untersucht und mein Arzt hat wegen dem und den wenigen Eizellen zu ivf geraten. Als dann 3 EZ punktiert wurden und eine war nicht gut, empfahl er für diese beiden eine icsi zu machen da die Chance grösser ist. beim 2. Versuch 1 EZ, icsi ond so wärs ja auch jetzt fast wieder gewesen. Eigentlich war ich erstaunt, dass er iui vorgeschlagen hat. Irgendwie hatte ich das Gefühl, wenn wir icsi machen würden, wäre alles genau aufs weekend gefallen und das hätte ihm nicht gepasst.. hört sich vielleicht echt doof an, aber anyway..

ich bin jetzt inseminiert und wenn die Chancen vielleicht auch nur 3 % (Durchschnitt) sind, besteht immer noch eine Chance.. Aber innerlich bereite ich mich bereits auf November vor, für einen neuen Start. Weil ehrlich, mache ich mir wirklich nicht viel Hoffnung...

Auf jeden FAll wünsche ich allen in Versuchen viel Glück, eine angenehme Warteschlaufe, einen positiven Bluttest, eine glückliche Schwangerschaft und viele schöne Stunden mit Euren kleinen Babys :)

glg
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
Silvi66
Rang1
Rang1
Beiträge: 315
Registriert: 06 Apr 2011 13:14

Beitrag von Silvi66 »

:hallo: Mädels,

ich war ja heute, am ZT 11 mein Folli TV und mein FA hat 5 -6 Follikel entdeckt. :juhu: ich springe wohl auf 2x Clomifen gut an. In jeden Eierstock so 2-3 Follis ( hoffe ja das eine brauchbare gute EZ dabei ist) Er hat 2 gemessen und die waren ca. 15.16 mm. Auf welcher Seite nun das Ei springt, dies kann mir natürlich keiner sagen. Jetzt bleibt nur :hoff: auf der goldenen Seite :nanana:
Meine GMS ist 1,6 cm und somit sehr gut aufgebaut. Oder kommt das wohl noch von der Myomentfernung :?:

@all
Auf jeden Fall wünsche ich allen in Versuchen viel Glück, eine angenehme Warteschlaufe, einen positiven Bluttest, eine glückliche Schwangerschaft und viele schöne Stunden mit Euren kleinen Babys ( ha ha habe ich von familienglück geklaut *pfeif* )

Heute mal von mir ein *glücklicher Egotrip* :dance:

:hallo:
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“