ach Mädels, zur Zeit bin ich nicht so oft on, wenig Zeit, viel Vorbereitung für unseren Hausum,-anbau und nicht zu vergessen unsere Hochzeit . Aber in Gedanken habe ich euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oft bei mir
@
familienglück

ich kann dich so gut verstehen, dass wenn man endlich nach lang ersehnter Stimu zum Folli TV geht und man "nur" 1 Folli sieht, man im ersten Augenblick schon enttäuscht ist. Bei smilla musste z.bsp.auch 17 Tage stimuliert werden. Aber das erzählt sie euch bestimmt lieber alles selbst.
Wenn du/ihr dich/euch für die IUI entschieden habt,

dann hinterfrage es bitte nicht mit hätte ... Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber mein Vater hat immer gesagt, hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt.

Vllt ein blödes Beispiel aber mir hilft es ... meistens.
Und zum Thema Zeit und davon rennen ? ... was würde ich darum geben, in deinem Alter zu sein

ich bin 45 Jahre ... da rennt die Zeit noch schneller

also Herzchen, älter geht immer

Ich muss schon im EZP+48 Forum gehen und dort bin ich dann mal das "Kücken"
@
smilla
na Süße, hast du deine Clearblue digi-sst schon gekauft? @all, ganz liebe Grüße von smilla. Ich war in der glücklichen Lage, gleich letzte Woche smilla und bonna zu treffen ( smilla beim meinem Splint ziehen in Neuss und den Tag zuvor bonna im Gartencenter nicht in weiter Ferne von meinem Heimatort )
Max ist soooooooooooooooo süß.
@
cyberzicke
ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass du auf Dauer nicht deine Schwiegereltern mit unter einem Dach haben magst. Das ist nicht ganz so einfach. Ganz bestimmt findet ihr bald eine geeingente Unterkunft

Und gute Besserung für deinen Schw-vater.
@
zazou
wenn auch spät, aber hauptsache ein ES ist da und du weiß ... hast das gute Gefühl, dein Körper spielt "noch" mit
@
hope
na wie geht es dir und den twins Mila und Matheo. Wo sind die Bilder ?
@
meloh
Oh je du arme. Da bleibt ja kein bißchen Zeit mal zum verschnaufen
@
bonna, katrin, miriam, leika, luna, ronjana, tschana, maja, ronja und @all und alle nichtgenannten ... muss mich erst wieder durchlesen

Sonst bringe ich nur alles durcheinander

übrigens, bonna ist doch schon Mama
@me
bei mir gibt es nicht viel neues. Mein Splint links ist heraus, habe meine Mens fast pünktlich bekommen ( habe diesmal geblutet wie ein geschlachtestes Schein

bestimmt auch durch ASS 100) und nehme seit 3 Tagen Clomifen

Am Wochenende/Montag ist

mein ES und noch mehr

auch auf der linken Seite. Mit rechts sieht es ja nicht so gut aus

ich möchte garnicht zum Folli TV gehen ... nur um womöglich zu hören, dass der ES auf der falschen Seite ist und die Medis umsonst waren. Ach nee .. meine Hüftgold bedankt sich für die zusätzlichen Hormone
@all