Familienglück, ich kann bislang nur aus vier WS berichten, ohne Medikamente oder sonstige Hilfen: bei der ersten WS war ich noch aufgeregt und habe mich genau beobachtet (und ungefähr 14 SST gemacht), seitdem ist es ruhiger geworden. Diesmal habe ich nicht mal mehr einen einzigen SST da. Was kommt, kommt, und was nicht kommt, kommt halt nicht. Dadurch, dass ich weniger Vorfreude zulasse, ist die Enttäuschung dann kleiner, auch wenn sie nie ganz weg geht. Ich drücke dir die Daumen für eine angenehme Stimuzeit und ein fein positives Ergebnis
 Und deiner Freundin wünsche ich noch möglichst viele Kugelwochen! Du wirst die beste Patentante von allen
 Und deiner Freundin wünsche ich noch möglichst viele Kugelwochen! Du wirst die beste Patentante von allen  
 Zazou, huiii, das geht plötzlich schnell bei dir, kann das sein? Ich wünsche dir einen tollen, entspannten Urlaub und danach angenehme und erfolgreiche Tage in der Türkei

Tschana, dein Bäuchlein wird schon noch wachsen, hihi
 Du wirst sicher eine tolle Mutter, und in nullkommanix alle Handgriffe beherrschen. Die Würchen gehen auch nicht so schnell kaputt, wie man vielleicht meint. Schau mal, heutzutage sind sie hierzulande (also in Westeuropa) viel behüteter und geschützter als jemals in der Menschheitsgeschichte. Ich hab da ein prima Gefühl bei dir und finde es auch gut, dass du dich gegen die PU entschieden hast.
 Du wirst sicher eine tolle Mutter, und in nullkommanix alle Handgriffe beherrschen. Die Würchen gehen auch nicht so schnell kaputt, wie man vielleicht meint. Schau mal, heutzutage sind sie hierzulande (also in Westeuropa) viel behüteter und geschützter als jemals in der Menschheitsgeschichte. Ich hab da ein prima Gefühl bei dir und finde es auch gut, dass du dich gegen die PU entschieden hast. 
Cyberzicke, wow, deine Schwiegereltern können sich sehr glücklich schätzen, dass ihr da seid! Ich drücke euch die Daumen für eine sehr schöne Einrichtung mit minikurzer Wartezeit

Du gehst supertapfer mit der Situation um. Wenn die Gedanken unangenehm werden, kann auch ein laut ausgesprochenes "STOPP" helfen. Und dann ausatmen, in den Bauch spüren und Ruhe und Gewissheit einatmen
  Du gehst supertapfer mit der Situation um. Wenn die Gedanken unangenehm werden, kann auch ein laut ausgesprochenes "STOPP" helfen. Und dann ausatmen, in den Bauch spüren und Ruhe und Gewissheit einatmen 

ich kann dich so gut verstehen, dass wenn man endlich nach lang ersehnter Stimu zum Folli TV geht und man "nur" 1 Folli sieht, man im ersten Augenblick schon enttäuscht ist. Bei smilla musste  z.bsp.auch 17 Tage stimuliert werden. Aber das erzählt sie euch bestimmt lieber alles selbst.
  ich kann dich so gut verstehen, dass wenn man endlich nach lang ersehnter Stimu zum Folli TV geht und man "nur" 1 Folli sieht, man im ersten Augenblick schon enttäuscht ist. Bei smilla musste  z.bsp.auch 17 Tage stimuliert werden. Aber das erzählt sie euch bestimmt lieber alles selbst. Vllt ein blödes Beispiel aber mir hilft es ... meistens.
  Vllt ein blödes Beispiel aber mir hilft es ... meistens.   ich bin 45 Jahre ... da rennt die Zeit noch schneller
  ich bin 45 Jahre ... da rennt die Zeit noch schneller   Ich muss schon im EZP+48 Forum gehen und dort bin ich dann mal das "Kücken"
  Ich muss schon im EZP+48 Forum gehen und dort bin ich dann mal das "Kücken"  

übrigens, bonna ist doch schon Mama
  übrigens, bonna ist doch schon Mama   
   bestimmt auch durch ASS 100)  und nehme seit 3 Tagen Clomifen
  bestimmt auch durch ASS 100)  und nehme seit 3 Tagen Clomifen  mein ES und noch mehr
  mein ES und noch mehr   auch auf der linken Seite. Mit rechts sieht es ja nicht so gut aus
  auch auf der linken Seite. Mit rechts sieht es ja nicht so gut aus   ich möchte garnicht zum Folli TV gehen ... nur um womöglich zu hören, dass der ES auf der falschen Seite ist und die Medis umsonst waren. Ach nee .. meine Hüftgold bedankt sich für die zusätzlichen Hormone
 ich möchte garnicht zum Folli TV gehen ... nur um womöglich zu hören, dass der ES auf der falschen Seite ist und die Medis umsonst waren. Ach nee .. meine Hüftgold bedankt sich für die zusätzlichen Hormone   

Mädels,
  Mädels,