Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

Beitrag von Sandmännchen79 »

Ui Berni :lol: hallo*freu* schön mal wieder was von dir zu lesen.
Wie gehts dir mittlerweile alles ok mit dir und krümelchen?Drück dich mal ganz doll und berichte sa mal wies war ich hoffe auch das sie nun gelernt haben.....
Wie weit bist du bsiher welche woche?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Silke, schnelle Antwort, *freu*

Ich bin jetzt schon in der 12. Woche, das geht irgendwie rasend schnell, auch wenn es mir zu langsam geht :oops: .
Jaa, die berühmten 12 Wochen, man will die irgendwie schnell umkriegen. Heute bin ich 11+3.

Seit ca der 7. Woche habe ich mit extremer Übelkeit und Schwindel zu kämpfen, seit 2 Tsgen wird es aber besser.
Mein Untermieter ist bereits etwa 4,5 cm groß.
Ich bin auch schon gar nicht mehr in GV sondern bei meiner Gynäkologin.

Wenn dir danach ist, dann kannst du meine Signatur anklicken, ich hab ein Fotoalbum mit den US Bildern aus den verschiedenen Wochen eingestellt, die Entwicklung ist echt faszinierend. Aber nur wenn dir mal danach ist, manchmal tut sowas auch zu weh.

Also, freu mich schon auf deien Bericht am Samstag!!
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

:lol: doch hab sofort gekuckt niedlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:0)echt süß!!Du ich kann damittlerweile sehr gut mit umgehen...ich versuchs ja schon 3 jahre und mag mich nicht mehr selbst unter druck setzen :D na dann ist ja bald das zitternw egen der 12 wochen rum versteh ich hätt ich auch weil man ja immer davon spricht das noch was passieren kann bis dahin aber es wird nix passieren sieht doch topfit aus der kleine schatz:-)drück dich
Gast

Beitrag von Gast »

Silke, du bist echt lieb! Danke. Ich find die Bilder total faszinierend, die machen echt im Wochenrhythmus riesen Sprünge.

Im Grunde kann ja die ganze ss was passieren, aber nach den esten 12 Woxhen wird man ruhiger.

Ich hab auch schon Bauch...

Schön, dass du weiter optimistisch bist! :knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Silke,

wird schon alles gut gehen, ich drücke Dir auf jeden Fall fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und am Smastag bekommst DU dann nochmehr, dann bin ich ja hoffentlích richtig fit :knuddel:

@ Berni,

danke :knuddel: Deine *dd* nehme ich natürlich gerne an :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, klar, meine Daumen kriegst du überall. *dd*

Wieviele Follikel hat du denn jetzt gezüchtet?
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

Ich hab auch bauch berni*lach* :lol: bvin ja eh so n moppel *lol* bei mir sieht man bestimmt nix wenns mal so weit ist:-)und hast du schon andere klamotten holen müssen?Ich find das immer total hübsch wenn man die kugel sehn kann:-)davon bitte auch ein süßes bild in die galerie:-)
und die hoffnung stirbt zuletzt sag ich immer also irgendwann wirds auch bei mir mal was zumindest mit ner pu und transfer*lol*

:knuddel: @duenchen:Hoffe du berichtest wie die pu war wenn du wieder fitter bist und bis dahin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

ich glaube links waren es 5x15mm, rechts 3x15mm, 1x16mm, 1x18mm und 1x19mm. Dann war links noch einer mit über 20mm, aber das ist wohl laut Arzt eine Zyste.
Am Vortag waren alle im Schnitt 2mm kleiner, wachsen für meine Verhältnisse also recht rasant :o :lol: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, das wird sicher eine gute Ausbeute. Und morgen mittag bist du schon wieder zu hause!
Denk dann nur daran, viel trinken! Mind. 3 Liter.

Silke, ich bin auch von Hause aus nicht gerade dünn, und dachte, das dauert, bis man was sieht, aber Pustekuchen, die Figur verändert sich wahnsinnig schnell.
Ich hab zwar noch kein Pfund zugenommen aber die Hosen passen kaum noch. Will nächste Woche mal nach AC zum Shoppen fahren.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

ich hab mir während der Stimu schon angewöhnt, mindestens 3 Liter Wasser zu trinken und dann nimmt ja auch so noch Flsüüsigkeit zu sich :wink: :lol:

@ Silke,

ich habe auch ein kleines Bäuchlein, aber zum spritzen ist es spitze, gell :wink: :lol: und dafür das ich so gut gebrütet habe sieht man gar nichts, habe sogar abgenommen :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“