hallo*freu* schön mal wieder was von dir zu lesen.
 hallo*freu* schön mal wieder was von dir zu lesen.Wie gehts dir mittlerweile alles ok mit dir und krümelchen?Drück dich mal ganz doll und berichte sa mal wies war ich hoffe auch das sie nun gelernt haben.....
Wie weit bist du bsiher welche woche??

.
 .
 doch hab sofort gekuckt niedlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:0)echt süß!!Du ich kann damittlerweile sehr gut mit umgehen...ich versuchs ja schon 3 jahre und mag mich nicht mehr selbst unter druck setzen
 doch hab sofort gekuckt niedlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:0)echt süß!!Du ich kann damittlerweile sehr gut mit umgehen...ich versuchs ja schon 3 jahre und mag mich nicht mehr selbst unter druck setzen  na dann ist ja bald das zitternw egen der 12 wochen rum versteh ich hätt ich auch weil man ja immer davon spricht das noch was passieren kann bis dahin aber es wird nix passieren sieht doch topfit aus der kleine schatz:-)drück dich
 na dann ist ja bald das zitternw egen der 12 wochen rum versteh ich hätt ich auch weil man ja immer davon spricht das noch was passieren kann bis dahin aber es wird nix passieren sieht doch topfit aus der kleine schatz:-)drück dich

bvin ja eh so n moppel *lol* bei mir sieht man bestimmt nix wenns mal so weit ist:-)und hast du schon andere klamotten holen müssen?Ich find das immer total hübsch wenn man die kugel sehn kann:-)davon bitte auch ein süßes bild in die galerie:-)
 bvin ja eh so n moppel *lol* bei mir sieht man bestimmt nix wenns mal so weit ist:-)und hast du schon andere klamotten holen müssen?Ich find das immer total hübsch wenn man die kugel sehn kann:-)davon bitte auch ein süßes bild in die galerie:-) @duenchen:Hoffe du berichtest wie die pu war wenn du wieder fitter bist und bis dahin
 @duenchen:Hoffe du berichtest wie die pu war wenn du wieder fitter bist und bis dahin  

und dafür das ich so gut gebrütet habe sieht man gar nichts, habe sogar abgenommen
 und dafür das ich so gut gebrütet habe sieht man gar nichts, habe sogar abgenommen