NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ann67
Rang0
Rang0

Beitrag von ann67 »

laulau

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich wünsche euch einen guten Empfang heute

:hallo:
liebe grüsse an alle
antje
Susi40
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Susi40 »

Hallo ihr Lieben !!!

ann hey, du hast die 12. Woche überstanden. Das ist ja super - mein Glückwunsch und auf eine weitere entspannte Schwangerschaft :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Laulau Viel Glück für deinen Versuch, man es muß doch endlich klappen !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße an Alle :hallo: :hallo:

Mein Versuch wird wahrscheinlich wieder abgebrochen, da meine GSH sich wieder schlecht aufbaut.
Nehme ja schon alle möglichen Dinge (ASS, Gingko, Calium Karbonat, Tee usw.)
Es soll irgendwie nicht sein, evtl. hilft eine längere Pause :?: :?:

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Susi
bigsister2005
Rang0
Rang0

Beitrag von bigsister2005 »

*dd* laulau auch ich drücke Dir ganz dolle die DAUMEN. *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß, Sister
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Laulau: auch meine daumen sind ganz fest gedruckt *dd* *dd* *dd* *dd*
susi: das ist ein mist mit gms aufbau :( ich hoffe sehr naechste zyclus laeuft besser :knuddel:
ann: gratulation zu gut ueberstandenen 12 ssw!!! :P
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Laulau69
Rang3
Rang3

Beitrag von Laulau69 »

susi: das ist vielleicht mist, tut mir sehr leid. nicht starten zu können ist ganz besonders gemein. *tröst*
ann: herzlichen glückwunsch zur 12. woche! weiter so!
me: danke für die daumen!!!
am montag war TF, ich bin aber schon jetzt niedergeschlagen... es ist unser letzter versuch, mein busen spannt nicht (wie sonst wenige tage nach TF) - das wird sicher nichts. die aussicht, dass es keine 2. chance geben wird, macht es nicht einfacher... (jaja, ist ja nur ein beschluss von uns, und beschlüsse kann man revidieren, aber erstmal steht die entscheidung).
WS ist mist!
:hallo: in die runde !
tunguska: :knuddel:
Susi40
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Susi40 »

Laulau klar man schaut nach allen Anzeichen im Körper !!!!!
Mein Busen spannt schon seit einer Woche, das kommt auch vom hohen Östrogenspiegel durch die Medis. Und als ich schwanger war, kam das Brustspannen erst ca. 14 Tage nach dem Transfer.
Also habe bitte noch Hoffnung - für deine beiden Krümel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Susi
Murkel2012
Rang1
Rang1

Beitrag von Murkel2012 »

Hallo liebe Mädels,

Laulau: och Mensch, ich kenne das Gefühl soooo gut, aber gib noch nicht auf, es ist noch nichts entschieden und noch kannst du gar keine Anzeichen haben. Ich weiß, diese Niedergeschlagenheit kommt bei mir auch immer, aber das ist die Angst vor einem Negativ und auch wenn ich einen frühen Abgang hatte, immerhin hatte ich eine kleine Einnistung und ich hatte auch am 5. Tag schon das Gefühl, dass es nichts geworden ist. Versuche dir nicht so einen großen Druck wegen des letzten Versuchs zu machen. Lenke dich schön ab, gehe einkaufen und triff dich mit Freunden, aber mit welchen, die nicht eingeweiht sind, damit du nicht drüber sprechen musst. Also mir hat es zumindest geholfen.

Ann: Super tolle Nachrichten! Ich gratuliere dir zur überstandenen 12. Woche! Weiter so.

Susi: Das ist ja ein Mist, wann musst du wieder hin? Wann wird entschieden, wie es weitergeht? Haben die Ärzte keine Ideen was man noch machen kann? Habs schon wieder vergessen, trinkst du Himbeertee?

Bigsister: wie ist bei dir eigentlich der Stand der Dinge?

Tunguska: Und, wie sind die ersten Wochen mit der Kleinen? Läuft alles gut, stillen, schlafen usw.?

Sonnenblume: hätte dir gern noch einen schönen Urlaub gewünscht, aber ich konnte nicht schreiben, weil ich direkt nach dem Urlaub zu viel zu tun hatte. Ich hoffe ihr habt Spaß und du kommst auf andere Gedanken. Mir hat der Austausch auch gut getan. Gern wieder.

Am Montag wird im Kiwuz mir und meinem Mann Blut abgenommen, einmal um das HCG zu kontrollieren, ob es auch restlos gesunken ist und zum Anderen schicken wir noch Blut zu R-F. Sollte mich bei ihr nochmal melden, wenn eine ICSI wieder negativ ausgeht. Sie will Parietalzellen?, die Immu, Schilddrüse und noch was untersuchen. Bin ganz froh, dass sie das sehr ernst nimmt und wir auch den Rückhalt vom Kiwu-Doc haben.

GLG an alle und nen schönen Abend
ICSI wegen OAT III
Dez 2009: 1. ICSI -> pos. , FG 6. SSW
Feb 2010: 2. ICSI -> neg.
Mär 2010: 3. ICSI -> neg.
Juli 2010: BS, o. B.
Aug 2010: 1. Kryo -> neg.
Sep 2010: 2. Kryo -> neg.
Okt 2010: Praxiswechsel
Humangenetik, Gerinnung ok., Heparin ab Tf
Dez 2010: 4. ICSI -> neg.
Mär 2011: 3. Kryo -> neg.
Apr 2011: Blut zu Dr. Reichel-Fentz -> 17% NK, keine Antikörper
Mai 2012: Immu Kiel, 12 Mon. Schutz
Juli 2012: 4. Kryo mit 1 Eisbärchen -> neg.
Aug 2012: 5. ICSI, pos., Blutungen, FG 6. Ssw
Nov 2012: 5. Kryo -> neg.
Jan 2013: 6. Kryo -> neg.
Pause und Neuorientierung
Febr 2014: HI Reprofit ->negativ
Sept 2014: BS&Gms&El-Prüfung, alles ok
Okt 2014: Plan: EMS - Prag u. Reprofit Brünn
1. EMS Gennet: Transfer am 27.01.2015-> negativ
März 2015: Scratching
2. EMS RF Brünn, TF 16.04.2015-> negativ
3. EMS RF Brünn, mit Intralipid; TF 21.05.2015-> HCG 226 an TF+11 (01.06.2015)
16.06.2015: Herz schlägt (HCG 17416, Prog. 16,6, weiter Prolutexspritzen)
23.06.2015: 7+3, Herztöne
05.08.2015: NF-Messung, Baby gesund, Präeklampsierisiko
07.10.2015: Feindiagnostik, alles in Ordnung! Junge/Mädchen - wir lassen uns überraschen!
Dez 2015, Geburt unseres kerngesunden (klitzekleinen) Sohnes nach vorzeitigem Blasensprung an 33+4!
Jan 2016, wir dürfen nach Hause!!!
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

laulau in das TF hast du alle deine Hoffnungen gelegt, ist doch klar, dass du jedes Zeichen interprätierst und deutest :knuddel: ich will einfach fest daran glauben, dass bei Euch ein happy End genau in diesem Versuch noch möglich ist ! dafür *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bitte noch nicht aufgeben!

murkel: gut, dass die Kuwu PX mitzieht und ihr R-F an der Seite habt! :knuddel:

susi: viel Kraft und bessere GMS für die nächste Runde wünsche ich dir! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

sonnenblume: wie geht es dir? brauchst du Abstand? :knuddel:

me: uns geht es gut, ich will mit meinem Riesenglück niemandam zu Nahe tretten.... :oops:...daher zögere ich immer mit schreiben....... Stillen klappt nach 12 Tagen Kampf sehr gut, sie wächst sehr gut und gedeiht....und mittlerweile ist dieses Glück so "alltäglich" geworden, dass ich mich wundere, was haben wir ohne sie überhaupt mit unserem Leben gemacht........ :oops: Sie weint fast nie, nur jammert ein wenig, wenn es mit Auspacken vom "Milchbar" nicht schnell genug geht....Dank Hebi haben wir hier immer sehr gute Tipps, wie wir unser Apfelchen (aus meiner Muttersprache heisst nähmlich Alma ein Apfel :wink: ) besser verstehen :wink: Sie schaut inzwischen ganz bewusst und klar in Gesichte und lächelt im Traum auch schon :P Ich schau sie an und denke- wow! aus mini haufen von Zellen entstand so ein Wunder! so verletzlich und so perfekt, dass ich nur weinen kann :cry: :oops: :P
Mädels, ich wünsche jeder von Euch aus vollem Herz dieses unsagbares Glück! :knuddel: *dd*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Susi40
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Susi40 »

Hey Laulau hab im PP-Ordner von deiner Erkältung gelesen.
Ich war bei meinen positiven Versuch auch gleich einen Tag nach Transfer erkältet, Halsschmerzen usw. und ich habe es schon oft gelesen, dass die Einnistung grad bei einer Erkältung klappt.
Und für dich ist es doch gut, wenn dein Immunsystem runtergefahren ist, oder ?

Tunguska schreib ruhig weiter - was du für großes Glück hast.
Ich denke ja auch ab und an ans aufgeben und wenn ich dann solche Zeilen lese, sage ich mir immer, ich will das auch mal erleben und versuche noch weiter.

Murkel danke, ja ich trinke Himbeertee, nehme ASS und Gingko und Kalium Carbonat, aber es bringt nichts :?: :?: :?:
Werde es im nächsten Zyklus wieder probieren.

Grüße Alle und wünsche ein schönes
Wochenende

Susi
Laulau69
Rang3
Rang3

Beitrag von Laulau69 »

danke euch allen, ihr seid so süß in aufbauhilfe. :knuddel:
tunguska: du bist immer so schön lyrisch, ich mag das, das berührt mich sehr. und ja, schreib von deinem glück, hier im ordner ist sonst nicht so viel glück zurzeit - die glücklichen schreiben ja meist woanders. :(
wirklich, schön, dass es bei dir so schön ausgegangen ist. äpfelchen... wanderndes mathegenie, ich hab's ja gesagt...
susi: dein fall macht mich echt ratlos, ich war ja auch mau mit meiner GMS, aber eine tablette mehr und ginkgo haben wunder gewirkt. was meinst du: kann das immer noch von der pille kommen? was sagt dr. P dazu?
murkel: hast du mal erwogen, zu frau graf (in leipzig) zu gehen, die ist auch immunologin - und dort dauert es keine 12 wochen? ich *dd* jedenfalls sehr, dass das HCG gut gesunken ist... oder hast du noch hoffnung?
me: hab mich jetzt krank schreiben lassen, hatte eigentlich eine woche frei für die WS, aber die erkältung ist nun doch zu doll. bin jetzt noch vier tage krank geschrieben.
:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“