@ Sandra: es tut mir wirklich unendlich leid für dich/euch! Das ist ätzend und ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Kann man nicht mal einfach glück haben?!!! Wünsche dir für die nächsten Tage die kraft wieder aufzustehen! Weiß ja das nur ein Versuch geplant war

@maja: die Ausbeute ist Super klasse und 2 eisbärchen! Spitze.....!!!!! Meine Daumen hast du

@delphin: freut mich das du auch bald startest und die Genehmigung endlich da ist!

@me: mit der Spritzerei klappt es ganzgut! Ich habe tierische Kopfschmerzen, Verträge aber ansonsten die Medikamente ganz gut! Montag zum us, dann weiß ich sicherlich mehr! Ansonsten bin ich ziemlich eingespannt, meine Mutter ist sehr krank und ich schwanke zwischen meinem Haushalt, Mamas Haushalt, Arztbesuch und Klinik besuchen hin und her! aber es wird schon... Bin gott sei dank krank geschrieben, sonst wurde ich gar nihts packen! Jetzt kann der Stress so langsam aufhören....
@all: allen in der ss lass ich Mai ein paar Daumen da! Wer ist denn jetzt außer Maja in der ws?
@leiki: über die kosten Brauchen wir gar nicht zu reden, der Staat will Kinder und macht kaum etwas , im Rahmen der kB, bei paaren die Kinder wollen! Unfassbar! Auch das sie bei hi nichts bezahlen versteh ich nicht! Die Behandlung ist doch bis auf die Spende die selbe! Wie sollen manche Paare diese kosten aufbringen? Aufregen nutzt gar nichts, weil wir es manchmal nicht ändern können!
Lg evi