[/b]Meta alles klar? geht´s Dir gut?
me Mädels meine BTs sind ganz gut, mit 45 FSH von 7,1 na da müssen ja ein paar Eierchen dabei rumkommen

ciaoi an alle
marina

-ich finde Deinen neuen Versuch soooo toll!!!!!
 -ich finde Deinen neuen Versuch soooo toll!!!!!

bin überwältigt
  bin überwältigt , schön daß Du dich "geoutet" hast
  , schön daß Du dich "geoutet" hast 
  Marina
  Marina
 !! Ich bin gerade 41 geworden, habe letzten Monat die 4. ICSI leider ohne Einnistung erlebt. Und das scheint auch genau das Problem zu sein: ich bin zwar low responder, es konnten aber bei jedem Versuch 2 Embryonen übertragen werden, leider hat sich nie einer eingenistet. Nun ist offensichtlich innerhalb eines Jahres der AMH-Wert von 0,69 auf 0,16 abgestürzt - obwohl wir gerade im letzten Monat (nach Protokollwechsel- vorher Antagonist, nun ultra short) mit geringerer Stimulation die beste Ausbeute mit der besten Qualität bisher hatten - ich begreife es nicht - wie passt das zusammen???! Am besten den AMH vergessen, nehme ich an, aber wie geht sowas, wenn man`s einmal weiss???
 !! Ich bin gerade 41 geworden, habe letzten Monat die 4. ICSI leider ohne Einnistung erlebt. Und das scheint auch genau das Problem zu sein: ich bin zwar low responder, es konnten aber bei jedem Versuch 2 Embryonen übertragen werden, leider hat sich nie einer eingenistet. Nun ist offensichtlich innerhalb eines Jahres der AMH-Wert von 0,69 auf 0,16 abgestürzt - obwohl wir gerade im letzten Monat (nach Protokollwechsel- vorher Antagonist, nun ultra short) mit geringerer Stimulation die beste Ausbeute mit der besten Qualität bisher hatten - ich begreife es nicht - wie passt das zusammen???! Am besten den AMH vergessen, nehme ich an, aber wie geht sowas, wenn man`s einmal weiss??? ...ich wäre echt gerne wieder der unbeschwerte, fröhliche Mensch, der ich war..und ich befürchte, dies ist auch wichtig zum Gelingen oder erstmal auch Eintreten einer Schwangerschaft.
  ...ich wäre echt gerne wieder der unbeschwerte, fröhliche Mensch, der ich war..und ich befürchte, dies ist auch wichtig zum Gelingen oder erstmal auch Eintreten einer Schwangerschaft. Aktuell sind wir an einer Uniklinik, diese macht nun im nächsten Versuch endlich alles was ich will: FISH-Untersuchung der Kleinen, AH, IMSI, ggfs. Blastotransfer und niedrigere Stimunlation mit günstigeren Medikamenten (hat bei einem Fremdversuch im Ausland nämlich auf einmal auch funktioniert) und Umsetzung aller Empfehlungen von Dr. R.-F. Dies wollen wir noch einmal ausprobieren, da es preislich dort auch ok ist.
 Aktuell sind wir an einer Uniklinik, diese macht nun im nächsten Versuch endlich alles was ich will: FISH-Untersuchung der Kleinen, AH, IMSI, ggfs. Blastotransfer und niedrigere Stimunlation mit günstigeren Medikamenten (hat bei einem Fremdversuch im Ausland nämlich auf einmal auch funktioniert) und Umsetzung aller Empfehlungen von Dr. R.-F. Dies wollen wir noch einmal ausprobieren, da es preislich dort auch ok ist.  

. Naja ist halt so, hoffe wirklich es klappt, da ich sonst am Do. oder Freitag zur PU zurück fliegen muss.
 . Naja ist halt so, hoffe wirklich es klappt, da ich sonst am Do. oder Freitag zur PU zurück fliegen muss.   mir bitte . Und ehrlich ich habe genug von der Spritzerei, irgendwie tut mir das richtig weh.
  mir bitte . Und ehrlich ich habe genug von der Spritzerei, irgendwie tut mir das richtig weh.  für den nächsten Versuch in D, evtl. klappt´s ja, ich wünsche Dir alles Gute. Und berichte doch mal wie das Gespräch bei BTB in BRüssel war.
  für den nächsten Versuch in D, evtl. klappt´s ja, ich wünsche Dir alles Gute. Und berichte doch mal wie das Gespräch bei BTB in BRüssel war.