ich hoffe, Dir geht es heute den Umständen entsprechend gut und Du hast die Ausschabung gut überstanden!!!

Irgendwie ist es ja schon komisch, was das Leben alles für uns bereit hält. Ob das nun gute oder schlechte Nachrichten sind. Es ist doch alles möglich, sogar das unmögliche. Manchmal denke ich auch, ich sollte mal akzeptieren, dass bei uns nicht alles so grade verläuft und einfach das Beste aus der Situation machen. Und vielleicht tut sich dann irgendwann, wenn ich überhaupt nicht mehr damit rechne, doch nochnmal was mit einer SS. Leider habe ich jetzt grad ziemlich viel gelöscht. SCH...... Also nochmals von vorne.
Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du bald wieder neuen Mut hast und die Trauer über die Fehlgeburt / Dein Baby gut verarbeiten kannst. Solche Sprüche wie "wer weiß für was das gut war, wieviel Leid und Sorgen Euch erspart blieben" bekommst Du bestimmt oft zu hören. Ich glaube aber trotzdem, dass Du Dir damit selber weiterhelfen kannst. Denn die Natur regelt alles von selbst. Und es hat ja jetzt auf "normalem" Weg mit der SS geklappt, also warum solls dann auch nicht nochmals klappen? Ich wünsch Dir viel Kraft und viele schöne Momente, an denen Du das Leben so richtig genießen kannst und glücklich bist!!!!!
Kurz noch was zur Mukoviszidose: Das veränderte Gen 7 führt zu einer Fehlfunktion der Bauchspeicheldrüse, dadurch wird ein zäher Schleim produziert, der die Lungen verstopft. Mittlerweile liegt die Lebenserwartung bei ca. 30 Jahren (früher ca. 12 Jahre). Es gibt nur Medikamente, die das Leiden verringern, aber keine, die die Krankheit heilen können. Die Krankheit endet tödlich!!!
Liebe Grüße
Anna