eine liebe "freundin" von euch hat mich auf euch hingewiesen.
ich hab seit 2004 einen unerfüllten kinderwunsch.
nach 3 ICSI´s und 6 kryos (eine davon mit ner biochemischen schwangerschaft) hat man jetzt bei mir erhöhte natürliche Killerzellen festgestellt.
aber informiert was das ist, was das für mich heisst etc. hat man mich nicht. einfach ein rezept über 3 granucyten spritzen hat man mir geschickt, gesagt, ich solle es in frankreich bestellen und falls ich dann los legen will einfach zur nächsten kryo anmelden. (hab noch 5 eingefrorene Packete)
nur meinte mein arzt... es gäbe über diese vorgehensweise keine studie es ist nicht erwiesen, dass das granu mir zu einer schwangerschaft verhelfen wird.
nach diesem satz, bin ich der meinung, für meine killerzellen und mich, hab ich jetzt den falschen arzt. ich weiss schon, dass ein medikament mich nicht schanger werden lässt...
ich bin aus münchen... ist hier noch jemand aus münchen? viel findet man nicht über einen spezialisten vllt ist jemand so lieb von euch, und weiss jemanden aus münchen, der mir helfen kann schwanger zu werden... vllt der dr. würfel.??? der ist doch der spezialist oder?
ich bin so durch den wind seit der diagnose... am liebsten würd ich jetzt alles hin schmeisen und den kopf in den sand stecken und aufgeben...

dankeschön fürs lesen...
liebe grüße von susi