@ alle
ich habe gestern nach der "Unterhaltung" zwischen nana und richmo auch zu diesem Thema recherchiert........
Und ich habe eine für mich interessante Schlussfolgerung daraus gezogen.
Nach meiner letzten ICSI bin ich am 4. Tag - also um die Einnistungsphase herum - mit einem heftigen Krampf (mit Hitzewallung, Herzrasen, Unterleibsschmerzen) im Badezimmer zusammengebrochen. Der ganze Spuk dauerte ca. 20 Minuten, danach hatte ich noch zwei weitere aber leichtere Krämpfe. Mein FA war der festen Überzeugung, es wäre eine sehr starke Abwehrreaktion meines Körpers gewesen; vielleicht gegen die Einnistung.....
Der KIWU Doc hat darin natürlich überhaupt keine Bedeutung gesehen und mich wie eine hysterische Kuh abgefertigt

.
Aber mir hat das schon zu schaffen gemacht!!! Schließlich waren es drei Krämpfe (= 3 Eizellen??). Nach der Recherche gestern stelle ich mir folgende Frage. Hätten wir um die Einnistungsphase herum Sex gehabt, wären dann die Eizellen mit dem Sperma meines Mannes vermischt worden und mein Körper hätte nicht derart mit Abwehr reagiert???
Ich fand diese Krämpfe jedenfalls sehr beunruhigend und das Geschwafel von meinem KIWU Doc kann mich davon nicht abbringen. Schließlich hatte ich diese Schmerzen und nicht er.
Wir überlegen auch über Sex an Tag 4!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Eure Dani