Ricky

wie war dein heutiger US????????
ich vermisse jeden hier - hoffe Mo geht es mit den Jungs gut?!
schaue am WE wieder rein
bis dahin liebe Grüße

?
 ? .
 . 

Drücke dir für den Rest deiner Junki-Zeit die Daumen und dass du am Freitag eine ordentliche Ausbeute hast.
  Drücke dir für den Rest deiner Junki-Zeit die Daumen und dass du am Freitag eine ordentliche Ausbeute hast.  
  Ein paar Tage weg zu fahren, war sicher eine gute Entscheidung! Und jetzt ist dein „Kopf wieder oben“. Schön! Denn so kennen wir dich schließlich: optimistisch voran!
  Ein paar Tage weg zu fahren, war sicher eine gute Entscheidung! Und jetzt ist dein „Kopf wieder oben“. Schön! Denn so kennen wir dich schließlich: optimistisch voran!   
  Das will ich jetzt erstmal etwas „sonntagsfein“ machen.
  Das will ich jetzt erstmal etwas „sonntagsfein“ machen. 

- bei mir ist einiges vertrocknet, so viel Wasser kann man gar nicht spritzen.........werd später mal unsere Tomaten ernten.
  - bei mir ist einiges vertrocknet, so viel Wasser kann man gar nicht spritzen.........werd später mal unsere Tomaten ernten.  . Auf der Arbeit nicht sehr förderlich.. Werde mich aber im Frei wieder etwas ausführlicher melden!!
 . Auf der Arbeit nicht sehr förderlich.. Werde mich aber im Frei wieder etwas ausführlicher melden!!  !! Vor allem dir, Susa, nach dem Schock..
 !! Vor allem dir, Susa, nach dem Schock.. 

Aber Du hast recht, so gut sah es die letzten Male nicht aus, und ich bin wirklich froh und erleichtert darüber! Habe im anschleißenden Gespräch auch nochmal nachgefragt, ob meine SH wirklich in Ordnung ist so, weil ich das gar nicht glauben konnte!
  Aber Du hast recht, so gut sah es die letzten Male nicht aus, und ich bin wirklich froh und erleichtert darüber! Habe im anschleißenden Gespräch auch nochmal nachgefragt, ob meine SH wirklich in Ordnung ist so, weil ich das gar nicht glauben konnte! 

Na ja, ich hoffe, das ist noch nicht zu früh Belastung. Er meint auch, dass er Freitag wohl wieder Autofahren kann. Wäre ja von Vorteil, nach der PU kann ich ja schlecht fahren!
  Na ja, ich hoffe, das ist noch nicht zu früh Belastung. Er meint auch, dass er Freitag wohl wieder Autofahren kann. Wäre ja von Vorteil, nach der PU kann ich ja schlecht fahren!