.Hatte ja auch so schreckliche Schmerzen im letzten Zyklus.Gute Besserung!!!!!
 .Hatte ja auch so schreckliche Schmerzen im letzten Zyklus.Gute Besserung!!!!!  .
 .Liebe Grüsse an den Rest.Meldet euch wieder

.Hatte ja auch so schreckliche Schmerzen im letzten Zyklus.Gute Besserung!!!!!
 .Hatte ja auch so schreckliche Schmerzen im letzten Zyklus.Gute Besserung!!!!!  .
 .
 Nun spritze ich seit 3 Tagen Gonal. Bei meiner erster Spritze war ich so nervös, daß mir die Hände zitterten, es gab nämlich keinem , der mir zeigen könnte wie man spritzen muß. Meine Gyn-Praxis ist wegen Urlaub geschlossen, wir haben nämlich ausgemacht, daß ich zu 1 Spritze in die Praxis komme. Also habe ich nach dem Beipackzettel schritt für Schritt wie es beschrieben ist, nachgemacht. Hoffentlich richtig
  Nun spritze ich seit 3 Tagen Gonal. Bei meiner erster Spritze war ich so nervös, daß mir die Hände zitterten, es gab nämlich keinem , der mir zeigen könnte wie man spritzen muß. Meine Gyn-Praxis ist wegen Urlaub geschlossen, wir haben nämlich ausgemacht, daß ich zu 1 Spritze in die Praxis komme. Also habe ich nach dem Beipackzettel schritt für Schritt wie es beschrieben ist, nachgemacht. Hoffentlich richtig  

.Klar,es geht gleich einen Tag später in die Flitterwochen.Wir fliegen nach Lanzarote(haben da vor 4Jahren einen Traumurlaub verlebt).Allerdings diesmal All inclusive
 .Klar,es geht gleich einen Tag später in die Flitterwochen.Wir fliegen nach Lanzarote(haben da vor 4Jahren einen Traumurlaub verlebt).Allerdings diesmal All inclusive  .Ansonsten hält mich mein kleiner(Tageskind)mächtig auf trab
 .Ansonsten hält mich mein kleiner(Tageskind)mächtig auf trab  Unser Erstgespräch rückt auch immer näher.Bin mal gespannt,was wir noch bezahlt bekommen.
 Unser Erstgespräch rückt auch immer näher.Bin mal gespannt,was wir noch bezahlt bekommen. 

.Weiss garnicht mehr,was ihr für einen Versuch macht
 .Weiss garnicht mehr,was ihr für einen Versuch macht  .
 . .Tut es sehr weh?
 .Tut es sehr weh? 

,
 , Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn du dich selbst stichst.   Es kommt darauf an, was für Medikament du spritzt.  Meine Freundin musste was anderes spritzen und sie hatte höllische Schmerzen beim Spritzen.
   Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn du dich selbst stichst.   Es kommt darauf an, was für Medikament du spritzt.  Meine Freundin musste was anderes spritzen und sie hatte höllische Schmerzen beim Spritzen.   wird sicher lustig.Wir haben am 11.9 unser Erstgespräch.Vor dem Spritzen habe ich ein wenig angst.Lawada schreibt ja auch das ihre Freundin schmerzen hatte,oje!
 wird sicher lustig.Wir haben am 11.9 unser Erstgespräch.Vor dem Spritzen habe ich ein wenig angst.Lawada schreibt ja auch das ihre Freundin schmerzen hatte,oje! .Der Sonnenbrand wird besser(muss ganz weite Klamotten tragen).
 .Der Sonnenbrand wird besser(muss ganz weite Klamotten tragen).

"treulose Tomate"
  "treulose Tomate"   also wieder, vielleicht kann sich die ein oder andere ja noch an mich erinnern. Eigentlich wollte ich heute abend ja mal erst mal lesen was sich hier so alles getan hat, aber nachdem ich fast 1 Stunde (im Ernst jetzt) vergeblich versuchte mich einzuloggen bin ich jetzt zu kaputt. Werde mich also heute nur zurück melden und mal schauen ob ich noch willkommen bin?????? Gelobe auch Besserung und wieder rege Beteiligung an den "Gesprächen". Lach, sicher brennt der ein oder anderen die Frage "hast du uns vergessen - oder was war los" auf den Lippen und ich kann nur sagen ich habe euch natürlich nicht vergessen!!!!!!!!
  also wieder, vielleicht kann sich die ein oder andere ja noch an mich erinnern. Eigentlich wollte ich heute abend ja mal erst mal lesen was sich hier so alles getan hat, aber nachdem ich fast 1 Stunde (im Ernst jetzt) vergeblich versuchte mich einzuloggen bin ich jetzt zu kaputt. Werde mich also heute nur zurück melden und mal schauen ob ich noch willkommen bin?????? Gelobe auch Besserung und wieder rege Beteiligung an den "Gesprächen". Lach, sicher brennt der ein oder anderen die Frage "hast du uns vergessen - oder was war los" auf den Lippen und ich kann nur sagen ich habe euch natürlich nicht vergessen!!!!!!!!  treulosen Tomate
 treulosen Tomate