Hallo Ihr Lieben,
mensch hier hat sich ja echt viel getan!!!!!!!!!!! Echt scheeeeennnnn!!!!!! Tja, da bin ich

"treulose Tomate"

also wieder, vielleicht kann sich die ein oder andere ja noch an mich erinnern. Eigentlich wollte ich heute abend ja mal erst mal lesen was sich hier so alles getan hat, aber nachdem ich fast 1 Stunde (im Ernst jetzt) vergeblich versuchte mich einzuloggen bin ich jetzt zu kaputt. Werde mich also heute nur zurück melden und mal schauen ob ich noch willkommen bin?????? Gelobe auch Besserung und wieder rege Beteiligung an den "Gesprächen". Lach, sicher brennt der ein oder anderen die Frage "hast du uns vergessen - oder was war los" auf den Lippen und ich kann nur sagen ich habe euch natürlich nicht vergessen!!!!!!!!
Tja, was habe ich so gemacht????? War eigentlich viel im Internet unterwegs, aber auf anderen Seiten. Lach, nein - nein, ich bin euch nicht "fremdgegangen", sondern habe gezielte Seiten besucht. Lach, ich sollte vielleicht von vorne anfangen, den Kauderwelsch versteht sonst eh keiner mehr. Also, hier die Kurzfassung:
Mußte mich im Sept. 2002 von meiner Schilddrüse trennen. Nach der OP bestätigte sich das ich eine Schilddrüsenerkrankung des Typs Morbus Basdow hatte bzw. habe. Tja, ich Dummchen dachte nach der OP sei alles überstanden, war dann aber nicht so. Bei vielen geht alles gut vorüber, ich gehöre nicht zu den glücklichen! Ich habe nun eine typische Begleiterscheinung bekommen und habe seither Probleme mit den Augen. Tja und da ich das Gefühl hatte und habe das sich da nichts tut, habe ich versucht mich selbst kundig zu machen. Darüber hinaus habe ich vieles vernachlässig, so auch der Kontakt zu euch.
Soll keine Entschuldigung, nur nee Erklärung sein. Vielleicht könnt ihr drüber wegsehen und mich in euerer "neuen Gruppe" wieder aufnehmen. Würde mich echt freuen.
Tja, nun warte ich einfach mal ab, gelobe Besserung und mische (wenn ich darf) von nun an wieder kräftig bei den Südbadnern mit!!!!!
Liebe Grüße von der

treulosen Tomate
Bea
PS: Lach, nun weiß ich wieder was mir gefehlt hat............