Einfach nur so !!! - Die 13.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Doro und Carolien, daß tut mir echt leid für Euch. Scheint irgendwie das WE der Blutungen zu sein. Ich denke an Euch und kann mir gut vorstellen, daß Ihr gefrustet und enttäuscht seid. Genauso ging es mir gestern morgen.

Also, ich melde mich dann mit meinem Ergebnis morgen.

Bis dann (drückt vielleicht noch ein bißchen die Daumen - das wäre echt lieb).

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen zusammen,
ich weiß gar nicht, was ich alles schreiben soll. shala: super. freue mich für dich, auch wenn ich mich noch nicht traue, daß bildchen anzusehen. aber ich freue mich wirklcih ehrlich!

saskia: ich kann dich total gut verstehen. als ich so alt war, habe ich manchmal ganz schön schwer mit liebeskummer zu kämpfen gehabt. und manchmal dachte ich, die welt geht unter. echt ätzend, aber gott sei dank wird es im laufe der jahre besser. ich habe einmal eine therapie gemacht, da ging es u.a. auch um beziehungsprobleme. die therapeutin hat zu mir gesagt, daß eine gute beziehung mit wenig energieaufwand betrieben werden sollte. dh. wenig streiten, wenig kummer und vollstes vertrauen. ich persönlich bin ja auch noch der meinung, daß wenn jemand einmal fremdgegangen ist, das immer wieder tut. wie gesagt, das ist meine persönliche meinung und meine persönliche erfahrung. das ist wie mit einem hund. wenn er einmal gebissen hat, hat er auch eine hemmschwelle überschritten und das kann jederzeit wieder passieren. du bist noch so jung und wenn du mal ganz tief in dich hinein horchst, dann weißt du bestimmt schon, was du wirklich willst, auch wenn du vom bauch her lieber anders entscheiden möchtest. manchmal braucht es aber auch seine zeit und die dinge erledigen sich von selbst. ich habe mal mit jemandem schluss gemacht, obwohl ich ihn immer noch geliebt habe. das war gar nicht so einfach, aber mir war klar, daß ich mit ihm nur ärger/streit haben würde. das habe ich mir erspart, weil irgendwann will man auch mal ein ruhiges leben führe. das kann ich aber auch nur sagen, weil ich über 30 bin und jahrelang horrorbeziehungen hatte. frag mich nicht wieso. es hat halt so lange gedauert, bis es klick gemacht hat.

eines kann ich dir versprechen. je älter du wirst, desto schöner wird es, wenn man sich neu verliebt, was nicht heißen soll, daß man sich jedes jahr neu verlieben sollte. ich meine damit, daß man die liebe viel intensiver spürt als beim ersten oder zweiten mal. ohje, ich kann das gefühl nicht so gut erklären. vielleicht fällt deiner mutter etwas dazu ein. es ist im vergleich zur verliebtheit in jungen jahren einfach intensiver und geht durch und durch.

so, jetzt muss ich mal kurz aufhören und etwas erledigen. übrigens, über das gespräch mit deinem papi habe ich mich auch tierisch für dich gefreut. ihm hat es bestimmt auch gut getan!

liebe grüße
anja
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen Ihr Lieben,
nur ganz schnell ein Lebenszeichen von mir...
Meine Daumen sind gedrueckt fuer Dich, Claudia !!!!!
Iris, wie war der US ???

An alle, wuensche Euch einen schoenen Start in die Woche, hoffe ich habe spaeter ein bisschen mehr Zeit...
Liebe Grüße
Claudia
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

Iris hat mich heute morgen angerufen, ich soll Euch dringend auf folgendes aufmerksam machen:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja viele Mailadressen von Euch bei mir in Outlook-Express abgespeichert.

Ich habe heute ein Mail mit einem Virus bekommen, welches sich scheinbar selber
weiterverschickt. Dieser Virus hat sich bei uns auf der Platte installiert. Nicht nur ich bekam dieses
Mail, sondern auch Andreas, Chrischn und Bine25.

Bitte macht keine Mails mit Anhängen die "Attemp" lauten und von mir oder anderen kommen auf.
Löscht diese bitte sofort ungelesen. Attemp hat verschiedene Endungen und 0 byte als Dateigröße.

Die Mail hat auch keinen Betreff !!

Wir bekamen dieses Mail angeblich von Andreas, welcher sie uns jedoch nicht geschickt hat

!!!!! DAS MAIL VERSCHICKT SICH WEITER !!!!!!

Lieber Gruß
Iris

Leider keine Zeit ansonsten, Daumen sind weiter gedrückt!

Liebe Grüße
Silvia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
war in der Praxis. Zum Blutabnehmen und auch noch beim Doc drin. Sie meinte ganz ehrlich, daß sie mir nicht ganz so viel Hoffnung für ein positives Ergebnis heute mittag macht. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. O.k. warten wir es also ab. Melde mich dann. Gucken wir mal, ob ich zur Ausnahme gehöre. Wenn nicht geht es im Januar mit Kryo weiter.
Ach ja krankgeschrieben bin ich auch für heute. Wenn dann doch positiv muß ich eh nochmals in die Praxis (diese Gravidingsda-Spritze abholen) und werde dann auch für den Rest der Woche krankgeschrieben.
Als ich das meinem Chef gerade mitgeteilt habe, kam nur: "Na toll". Na Leute ist das nicht eine super mitfühlende Reaktion. Er hatte nur wieder im Kopf, daß wir dann diese Woche doch arg unterbesetzt sind, weil alle auf Termin sind. Was solls. Kann ich auch nix für.

Also, nur noch knapp 4 Stündchen Daumen drücken und dann heißt es: Positiv oder Negativ

Bis später

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo claudia,

na da ist dein chef ja noch netter als meiner. der versucht quer durch deutschland meine priv. telefonnummer herauszukriegen. ich kann dir sagen. sowas macht auch keinen spaß, wenn dauernd das telefon klingelt und die arbeit will was von dir. mir ging es so schon nicht so gut nach der punktion und dann noch die "blöden" kollegen. die sind das letzte, was ich zu meinem glück brauche. beim nächsten mal bespreche ich das vorher mit hausarzt etc. und frage nach, ob die mich mit krankschreibung unterstützen. ich glaube, dann habe ich bessere chancen.

ich drück euch ganz fest die daumen, daß endlich mal wieder eine positive nachricht kommt

*drück*
anja
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo ich lebe noch,

melde mich aber auch nur ganz kurz. Haben hier einige Problem mit unserem Rechner. Nicht, dass ich nicht ins Internet reinkaeme. Aber im schlimmsten Fall schmieren uns unsere Rechner reihenweise ab. Das Problem muss moeglichst schnell geloest werden. War schon seit Freitag, jetzt wird's ernst.
Versuche aber wenigstens auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
Also Daumen sind fuer alle besonders natuerlich ClaudiaF und Iris gedrueckt.
Euch Carolien und Doro noch einen ganz dollen Knuddeler. War wohl irgendwie nicht so ein tolles Wochenende.

Bis spaeter
Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich nur kurz, da Micha den Rechner wieder auf den aktuellen Stand bringen möchte :wink:

Also - GMS ist jetzt bei 9,6 - links wächst ein kleiner Follie - rechts sind die drei zwischen 10 und 14 mm. Der Doc will 18 mm haben, also - bis morgen einschließlich wohl weiterspritzen. Habe nochmals 1.800,00 Ditscher in der Apo gelassen. Mal gucken, was das Hormonlabor heute Mittag sagt - also noch nix mit auslösen (Silvia - ich toppe dich :wink: )

Claudia mit F - meine Daumen sind weiter gedrückt... Ich hoffe sehr für dich!!!!

So.. Micha muss nun ran an den Rechner, damit ich nachher hier wieder rumtexten kann :wink:

Lieber Knuddler an Euch alle
Iris

P.S.
Viren-Ordner bitte weiter nach oben holen - Mädels - Danke!!!!!!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wow iris,
das was du verprasst ,passt auf keine kuhhaut. klingt aber ganz gut bis jetzt. du musst halt nur etwas länger spritzen und geduldig sein. du ärmste, wo wir doch beide soooooo geduldig sind *grins*. viel glück weiterhin!!!!

liebe grüße und weiterhin bleiben die daumen gedrückt
anja
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Iris,
na Du bist ja bald wirklich unbezahlbar. Bist Du aber ja eigentlich auch schon ohne Medis :wink:.
Aber wenn's denn hilft, druecke Dir jedenfalls weiterhin die Daumen.

Ach ja, am Freitag abend hatte ich uebrigens mal wieder ein Aha-Erlebnis. Hatte ja eigentlich gedacht, dass ich das Thema Kiwu inzwischen etwas lockerer sehen wuerde. Wir waren zu einem Geburtstag in der Nachbarschaft eingeladen, und da musste ich dann erfahren, dass besagtes Geburtstagskind schwanger ist. Sie haben bereits ein Kind, das Mukoviszidose - falls man das so schreibt. Von daher bewundere ich Ihre Entscheidung zum zweiten Kind wirklich sehr. Aber freuen konnte ich mich ueberhaupt nicht. Man muss vielleicht dazu sagen, dass von den fuenf Paaren, die da waren, zwei gerade ihr zweites Kind erwarten, ein Paar, das eben jetzt auch gerade das zweite Kind erwartet und die Vierten haben bereits zwei Kinder. Und dann eben wir, die eben immer noch auf's erste warten. Ich habe das Gefuehl, bei uns in der Nachbarschaft wird im Moment jeder schwanger. So nach dem Motto, Haeuschen ist fertig, jetzt kommt mal wieder ein Kind dran.
Na jedenfalls war der Abend fuer mich irgendwie gelaufen und zu Hause habe ich dann erst mal wieder losgeheult, woraufhin mein Menne dann wieder eine Krise kriegte und meinte, wenn ich mich da so reinsteigern wuerde, koennte das ja gar nicht klappen und dass er richtig Angst um mich haette, wenn ich mich da reinsteigern wuerde.
Dabei hatte ich eigentlich gedacht, ich koennte da jetzt mit umgehen.
Wenn ich einmal von der Schwangerschaft weiss, ist es auch ok, nur wenn mir jemand verkuendet, dass er schwanger ist, fall ich in ein grosses Loch. Steigere ich mich da wirklich zu sehr rein, oder geht Euch das auch so?

Bin etwas ratlos. Hatte mir schliesslich vorgenommen, relativ locker an die Sache ranzugehen. Aber meine Gefuehle kann ich nun mal einfach nicht abschalten, oder wie soll das gehen?

Eine etwas ratlose
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“