Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Guten Morgen!

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

8)
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 16 Jan 2004 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Elke

danke, danke...... für Deinen Zuspruch.
Ich hoffe, daß wir morgen keine ganz so schlimmen Neuigkeiten verkraften müssen. Die Diagnosen, die wir bisher haben, reichen nämlich voll und ganz :( .

Ich hab eine solche Angst...... fast so schlimm wie der Anruf nach dem SST.

Morgen weiß ich mehr..... natürlich werde ich Euch sofort alles mitteilen.....

@ Andl

erst einmal herzlich Willkommen hier im Ordner. Du hast ja schon sehr viel hinter Dir :knuddel:

Leider kann ich Dir auf Deine Fragen keine Antwort geben. Die Medis Utrogest und Gravibinon kenne ich, habe ich auch nehmen müssen. Von Polymorphismus habe ich noch nie etwas gehört. Das Einzige was bei mir abgeklärt wurde ist Antiphosphorliquidsyndrom, Autoimmunkrankheit und Gerinnungsdiagnostik.
Das wurde beim Immunologischen Institut in Kiel gemacht. War aber alles negativ, eine Immunisierung wird nicht empfohlen.

Ich habe allerdings das Gefühl, da bei meinem Mann einiges gefunden wurde (OAT Syndrom, Chromosomenfehler), wird bei mir gar nicht mehr weiter gesucht. Ein "Schuldiger" wurde ja überführt......

Ich hoffe, die anderen hier im Ordner können Dir Deine Fragen besser beantworten.

GGLG, Dani
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@siba

mach dir keinen kopf ich sagte doch schon macht nix, und dafür habe ich jetzt noch mehr daumen. stehe heute morgen auf und die mens ist pünktlich da heute abend heißt es anfangen mit progynova. was macht dein karottenessen :P

@ratzfatz

für morgen hast du meine daumen auf jeden fall und gib bescheid wenn du was weißt

@nana

alles klar bei dir

@elke

na klar nehme ich wieder die tees ich mache alles wie bei versuch 9 entweder klappt oder nicht klar wäre ich mega traurig aber mehr kann man auch nicht machen. nimmst du auch immer die tees?

@ andl

herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht so lange dabei hatte schon 4 icsi und 5 krxo hinter mir bei der 4 icsi eine biochemische ss und bei der 5 kryo endlich eine ss vrelor jedoch am 01.04 unser kind in der 8ssw bekam eine ausschabung.
heute starte ich kryo 6 mit progynova klar habe ich angst gebe aber nicht auf
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Andl
Rang0
Rang0

Beitrag von Andl »

Hallo Dani, Richmo und Siba,

herzlichen Dank für die Willkommensgrüße - wir müssen doch zusammenhalten - wir "übrig" gebliebenen - hört sich blöde an, fühle mich aber oft so.

Sagtmal habt ihr ein Immunisierung machen lassen? Habe es schon zweimal durch und hat auch nix gebracht.

Grüßle und einen schönen sonnigen Sonntag
Andrea
Andl
Rang0
Rang0

Beitrag von Andl »

Viel Glück Richmo und hoffentlich einen ganz dicken positiven Test für diesen Versuch.

Grüßle
Andrea
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo!!!

8)
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 16 Jan 2004 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu,
katzorke in köln :o :o :o :o :o :o :o ????
ich bin bei katzorke in essen, oder meint ihr den?

@andl imu habe ich auch schon hinter mir allerdings eine pasive aber es brachte auch nix. haste bestimmt gelesen wir lebten nach der australischen studie sex nach et erhöht ss-raten, und ich war auch endlich ss. obs daran lag weiß kein mensch aber was hat man schon zu verlieren.

so nun gehen wir in die messe zum andenken an mein schatz sein vater der vor fast 6 wochen starb.

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Andl
Rang0
Rang0

Beitrag von Andl »

Hallo Dani,

wollte dir kurz sagen, dass ich beim vorletzten Versuch auch ASS 100 bekommen habe, beim letzten jetzt Fragmin P und Cortison, weil wohl Studien ergeben haben, dass ASS 100 nichts bringt und Fragmin P besser ist und einen anderen Ansatzpunkt hat.

Vielleicht kannst du nochmal nachhaken und es wird dir bestätigt.

Grüßle
Andrea
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo!

8)
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 16 Jan 2004 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo!

8)
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 16 Jan 2004 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“