cyberzicke
alles gute für den KS. wann ist den Termin? sicher etwas vor dem ET. was machen den die Senioren? hoffentlich geht alle soweit gut
silvie
danke für die daumen. ich hoffe auch dass das mit dem BZ nicht schlimmer wird. aber mehr als vernünftig essen nach der entbindung zügig abnehmen und viel bewegung und ansonsten beten kann ich nicht machen. auf jeden fall ist mit der maus alles sowei o.b. sie wird zwar nach der entbindung verschärft beobachtet und gegebenenfalls auch auf der kinderklinik sein, aber laut us ist alle tippitoppi.
becky hat z.Zt am 7. januar termin. schaun mer mal. die rotlicht bestrahlung und inhalation hat zumindest rotztechnisch gut angschlagen. was die ohren angeht
katrin
mittagsschlaf ist immer gut! hoffentlich kannst du was wegschaffen. was macht du nochmal ???
tschana
hast du spritzen müssen? ich bin inzwischen nachts bei 26 einheiten tendenz steigend, das macht mir ziemlich sorge. aber tagsüber geht es gut. die meisten werte sind gut bis sehr gut. heute hatte ich nach dem frühstück vergessen zu messen, und als ich wieder dran gedacht hab waren mehr als drei stunden vergangen. da hab ich noch mal den "nüchtern" zucker für nachmittags gemessen und der war mit 75 sehr gut. ich weiss nicht was das in mmol ist aber der grenzwert nach unten ist je nach arzt zwsichen 60 und 70. also hätte er nicht tiefer sein dürfen. das macht mir wieder hoffnung, weil da das depot-insulin abgebaut sein müsste. aber leztlich mehr als abwarten kann ich nicht. nur gut, dass letztens jahr meine verbeamtung auf lebenszeit durch ist....
das kann ich silvi nur recht geben. Der tom ist ganz süß und schon so fertig!! Meine becky als die 4 wochen zu früh kam war zwar mit 49 cm und 3200 gut beieinander aber sah noch „unfertig“ aus.
Und das du sentimental bist ist auch normal. Gerade jetzt ist man doch etwas durch den wind. Die hormone und der schlafmangel… Aber die 2 wochen gehen auch schnell vorbei. Hast du jemanden mit dem du reden kannst oder der dir ein bischen hilft?
Me
was die SS angeht, da wird es zeit das es vorbei ist. ich kann mich kaum noch rühren und der ss-zucker geht langsam an die substanz. gut ist, dass ich nicht zunehme. bei 106 kg hab ich aber eh genug zu schleppen. bei der großen waren es aber 20 kg mehr. das war auch schlauchend. gestern war im kindergarten laternenumzug, bin bedient.
Habe am Samstag die nachricht bekommen, dass ein alter freund, ein studienkollege gestorben ist mit 39. Wir hatten lange keinen kontakt mehr vor drei jahren zuletzt über „stayfriends“ und von da kam dann die nachricht. Das war total ernüchternd, immer hat man es auf die lange bank geschoben, wieder in kontakt zu treten, schließlich haben wir etliche jahre eng zusammen gearbeitet und viele höhen und tiefen – aber dann ist da der job, die kinder und die krankheit von becky. Und dann die kiwubehandlung usw. und jetzt war es das. Am WE war ich völlig durch den wind.
lg mel