Plauderordner für Alma

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Natürlich hattest du geschrieben, hatte blß gehofft, er wird nicht gleich nach haus geschickt, sondern eventuell zum 31.7. oder 31.8. gekündigt, so meinte ich das.
Alles Liebe und schönes Wochennende und gräm dich nicht so, unsre Hochzeitsnacht isz auch wegen Erschöpfung ausgefallen erzähl ich nächste Woche Alma :o :o :o :o :o :o :o
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
da bin ich ja schon ganz gespannt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich denke es ist ganz okay, dass er zuhase ist, würde ja auch nichts bringen noch einen Monat arbeiten gehen müssen und zu wissen hinterher bin ich den Job los, so kann er jetzt die Ziet nutzen sich wieder bei den Firmen zu melden. Seien Bewerbungsunterlagen sind ja noch auf dem neusten Stand (nur den Lebenslauf muss er jetzt um ne Kleinigkeit ändern :lol: :wink: 8) ). Am Dienstag ist er bei einem Jobvermittler und auhc gleich noch ein Vorstellungsgespräch in Basel, du siehst er war in der Woche schon mega fleissig.
Wünsche euch beiden ein superschönes Wochenende und bin auf deinen Bericht gespannt.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallöchen @all...

wollte nur Bescheid sagen, dass ich braungebrannt und fit aus dem Urlaub zurück bin!
Der Urlaub war wuuuuuuuuuunderrrrrrschööööön, habe den Urlaub richtig genossen und das Wetter war sehr lieb zu mir!

Später mehr...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

JHUH :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Knuddelchen ist wieder da.
Welcome back.
Liebe Grüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Danke liebe Petel :) ,
der Urlaub war wirklich toll und heute nachmittag mussten wir doch lachen, denn wir stellten fest, seit wir nun zurück sind ist das Wetter wohl böse. :lol: Denn es regnet hier öfter mal, gestern bei der Heimreise hat es unterwegs nur heftig geregnet. :lol:
Laufe immer noch in Bikini rum, hier in der Wohnung ist es noch zu warm...stellt euch mal vor, als wir in die Wohnung reinkamen, traf uns fast der Schlag, denn drinne war es schweineschwül wie noch nie. Meine Mom sagte uns, am Tag zuvor ging die Feueralarmsirene bei uns los...neee nicht die Feuer ist ausgebrochen, sondern sie ging deshalb los, weil es drinne zu warm war. *kopfschüttel* Sowas hab ich noch nie erlebt. Mussten erstmal alle Rollos runterziehen...puuuhhh, jetzt geht`s grad!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Knuddelchen
ich bin froh, das es ein wenig abgekühlt hat, war viel zu heiss und drückend, so wie das wetterim Moment ist mit 24 °C und Sonnenschein könnte es ruhig am Freitag sein, kein regen und nicht zu heiss, aber wir müssen es eh so nehemn wie es kommt.
Bin gespannt was du zu berichten hast betreff deiner Untersuchun, bin schon ganz gespannt *dd* *dd* *dd*
Liebe Alma
jetzt geht es ja bald los in den Kurzurlaub, das tut euch bestimmt gut, genisset es. Hast du schon was vom Jugendamt gehört?

Liebe GRüsse + :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Petel,
habe in anderem Ordner vom Arztbesuch berichtet (Ordner für mich und Rumbi)
da hast du wohl noch nicht gelesen... :wink:

War heute ja beim Doc, es sieht alles prima aus, trotz niedriger Dosis muss ich wohl doch evtl. mit der ÜS rechnen -wieder mal! (hoffentlich nicht *rummotz*) Es ziept und zwackt ganz schön in den Eierstöcken und das seit ca 3 Tagen (ab 3.Stimutag merkte ich das -zum ersten Mal so, sonst spürte ich immer erst später) Also beim US sahen wir im re. Eierstock ca 5 Follis, im li. ca 3-4 Follis...hoffentlich verstecken nicht schon wieder ein paar Eier wie jedes Mal , denke aber aufgrund niedriger Dosis nicht. Und das Beste war mit der SH *freu*, sie ist ca 7mm dick...Gingko scheint das wirklich gut zu helfen. Aber ich will mich nicht zu früh freuen, sondern erstmal bis Freitag abwarten. Mein Doc sagte, am Montag oder Dienstag würde Punktion sein. Alles wie immer und gut planmässig...also alles im grünen Bereich, das freut mich aber sehr!
Ansonsten trinke ich fleissig Himbeerblättertee, Buttermilch und Wasser...

PS: Faul wie ich bin , kopiere ich das und füge in allen Ordnern ein...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, tschuldigung wenn ich nicht mehr auf Euch eingehe, ich hoffe ihr lest erst im andern Ordner (rumbi), aslo was wollte ich noch so berichten, heut wollten meine Eltern zu besuch kommen, da sind wir früh raus und ich hab erst mal geputzt wie wild ( meine Mutter hat sowas wie ein Putztrauma, daher sicher meine Faulheit, ber sie grämt sich immer so, wenn sie bei mir irgendwo Staub sieht, da wllten wir ihr den gefallen tun) dann bin ich auf Arbeit, dort wie wild gearbeitet , meine Eltern duch den SSV gelotst (ich hatte überhaupt keinen Bock) dann hier in der Wohnung eine kurze Führung gemacht, was wir so alles neu gestaltet hatten ) jedenaflls sien sie jetzt weg und ich gelich zum PC gestürztz.
Ja, knuddel, wollte dich eigentlich aus dem urlaub ganz lieb zurück begrüßen aber Petel hat mich würdig vetreten, ich entschuldige mich auch ganz doll. hst du meine fax bekommen ?????? Petel dir auch erst mal alles liebe, bis sicher morgen wieder, PS unser nächster JA tremin ist am 7.8. also schon ganz bald. Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhu Alma :knuddel:
jaaaaaaa, war ganz verblüfft, als mein Männe mir sagte, da ist ein Fax von Alma... :lol: , hab mich ganz dolle gefreut. Und auch ist "es" heute angekommen. :wink: Danke schön... :)

Mein Männe musste heute noch das Wespennest beseitigen :-? ...hoffentlich kommen nicht schon wieder viele Wespen, davor hat meine Mom am meisten Angst, da sie allergisch dagegen ist...mir wurde ganz übel, wenn ich an einen Tag vor vielen Jahren denke, sie wäre beinahe dran gestorben. Sie wurde von einer gestochen, und im Nu wurde sie kreideweiß und kriegte Panik, da sie fast kaum Luft bekam und ich stand daneben...nie werde ich ihr Gesichtchen vergessen, sie schnappte nach Luft und schrie gellend, ein Arzt möge schnell kommen...ganz zufällig war eine Ärztin in der Nähe und hat schnell reagiert. Ohne sie wäre sie garantiert erstickt. :cry: Und jetzt im Urlaub wäre dies ihr beinahe zum Verhängnis, sie wurde wieder gestochen, doch entsprechend hat sie schnell reagiert und bewahrte ihre Nerven, in dem sie gleich die Stichwunde rausgesogen...ohh nee, wenn s anders wäre, nicht auszudenken! :(
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebes Knuddelchen
das hört sich doch gut an, weiterhin viel Erfolg und Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das mit deiner Mutter ist ja heftig, zum Glück weiss sie jetzt wie reagieren.
Liebe Alma
der 7.8 ist ja wirklich bald *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Man du Arme, da hast du ein Megaprogramm hinter dir :knuddel: :knuddel:
Ganz liebe gRüsse + :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“