Mein PC spinnt. Hatte vorher einen Bericht geschrieben, den hat es aber nicht übertragen. Jetzt kann ich alles nochmal schreiben

Als erstes habe ich nun 3 Wochen Urlaub, juchhu. Geburtstag habe ich erst am Dienstag und zwar den 30. ! Da habt Ihr was falsch verstanden, oder ich mich doof ausgedrückt. Ich erwarte ca. 47 Leute. Puh, so ein Streß. Außerdem würde ich lieber nochmal 29 werden, als 30 !
Unser Dach ist immer noch nicht zu. Wir schaffen wie die doofen, aber das ist so groß, da gibt es kein Stück. Am Donnerstag und Freitag kommen die Zimmermänner und machen es fertig.
Claude, dir wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Birgit, das ist ja super, wenn Ihr Marie nun adoptieren könnt. Mensch das freit mich für Euch. Ich fände es auch witzig, wenn wir beim nächsten Versuch zeitgleich wären. Ich hab dieses mal auch schiß, anzufangen, weil ich immer denke es könnte wieder nicht klappen. Euch wünsche ich einen schönen Urlaub. Wann kommt Ihr wieder zurück ?
Monopoly, ich verstehe die Politik in Deutschland auch nicht mehr. Für Montag drück ich dir ganz fest die Daumen, du weißt ja, es reicht ein Folli für eine Schwangerschaft. Es muß halt ein Kämpfer sein. Ich bekomme auch immer einen roten Fleck von dieser Auslöserspritze. Bekommst du morgen eine Vollnarkose ? Wirst du danach krank geschrieben ?
Pia, ich begrüße dich ganz herzlich bei uns. Erzähl doch mal ein wenig von dir. Woher kommst du, wie alt bist du. Als du mit deiner Tochter schwanger wurdest, hat es da glei beim ersten Versuch geklappt ?
Gilda, auch dich möchte ich willkommen heißen. Ich denke auch, daß es beim zweiten Kind gleich belastend wie beim ersten ist, weil mann sich das zweite genauso sehr wie das erste wünscht. Warum machst du den Blastotransfer nicht in Deutschland ? Hast Du schon mal was von Dr. Zech aus Bregenz gehört? Da wollte ich auch zuerst meinen dritten Versuch machen. Ich wechsle nun aber doch noch nicht.
Lisse, schön daß du dich mal wieder gemeldet hast. Ich hoffe du hast nach dem Urlaub etwas mehr Zeit für uns.
Dagmar, wo bist du ???
Schönen Tag noch,
Irmi