Squirrel: Schön, daß Du wieder da bist !!! Jetzt ist die WS ja nicht mehr soooooooo lang....... !!! Habt ihr Euch auch ins Gästebuch eingetragen ? Die Fewo ist doch wohl echt knuddelig, oder ? Aber ich nehme mal an, es war bannig heiß da oben, oder ? Hat Emmi sich noch bei Dir gemeldet ? Ich habe ihr extra Deine Handynummer gegeben....
Anne: mutig-mutig....ich hätte damals auch lieber später getestet, aber ich hatte ja sogar schon einen Tag vorm Test Schmierbutungen, trotz Progynova und Progesteron. Ich drück die Daumen für morgen !
Debi: bin immer noch traurig und kann nichts dagegen tun. Der US war heute ok, Fruchthülle zu sehen. Markus kann das gar nicht verstehen, daß ich so niedergeschlagen bin. Er sagt immer: freu Dich doch für Sie............
Leander: Du hast ja Deinen Humor schon wiedergefunden..........Ich habe übrigens e i n e n Versuch von der KK bezahlt bekommen. Seit 2 Wochen liegt beim MDK mein Antrag auf Zusatzversuche. Große Hoffnung mach ich mir allerdings nicht. Hat Zech sich eigentlich mal zu Deinen Schwierigkeiten geäußert ?
Britta: komme im Büro momentan nicht zum mailen. Ich hoffe, es geht Euch gut ???
Susa: hast Du denn noch einen Versuch übrig ? Ich kann Dich verstehen, ich war auch nicht sonderlich begeistert von der Zech-Praxis. Natürlich sind dort alle supernett, aber mir ( vor allem meinem Mann !!! ) war das da so´ne Massenabfertigung ! Er würde den nächsten Versuch ( sollten noch welche genehmigt werden ) lieber wieder hier machen !!! Was willst Du jetzt machen ?
Honey: Schwiegermutter-Wochenende gut überstanden ? Sag mal, wenn ihr am Bodensee wohnt: Mach doch ne Zech-Pension auf für die Übernachtungsgäste ! Kannst Dir ein paar Franken dazuverdienen.........
Olga: Bist Du noch stiller Mitleser ???
Gute Nacht
Quaddel