ich habe während Du mir geantwortest hast gerade Dein problem mit den Follis gelesen und auch das schöne Posting, dass sich doch etwas getan hat

Ok - ich höre auf zu motzen, denn bei anderen sieht es während der Stimu schlechter aus als bei mir. aber ich hatte halt gehofft, dass es mehr sind & größer - denn ich bekomme diesmal 4 Ampullen Menogon (statt drei)... und nehme ASS 100 - bringt anscheinend auch nichts...
Letztes Mal habe ich 14 Tage Stimuliert & hatte am ende 9 punktierte Follikell, von denen sich acht befruuchten liessen und vier sich weiter entwickelt haben und davon sind zwei jetzt eingefroren.
JuZi - würde es gehen, dass ich den Job zurück stecken wrde, dann würde ich das tun. Aber ich habe einen ziemlich chaotischen Lebenslauf und mache hier sozusagen das erste Mal eine solide Ausbildung (bin jetzt 28) - wenn nicht jetzt, dann klappt das nie mit der Karriere. und bei uns kommt dazu, dass mein Mann Sänger ist und er ist leider (noch) nicht berühmt, so dass bei uns die Rollen vertauscht sind. d.h. ich sorge für das gesicherte Einkommen und er für das Zubrot das mal mehr und mal weniger ist.
Er wäre es ja auch, der bei dem Kind bleibt - ich würde gleich wiedder arbeiten gehen (müssen).
also habe ich eigentlich keinen Spielraum und finde es schon schlimm, wenn ich öfters krank bin.
Habe mich letztes mal nur am Punktionstag krank schreiben lassen, ansonsten war ich immer da (ET in der Mittagspause) und ich habe fast alle Arzttermine morgens vor acht damit ich um neun in der Agentur sein kann...
Na ja und jetzt sieht es so aus, dass die Agenturchefin mich für den Kongress am Mittwoch angemeldet hat und das Hotel und alle ist gebucht - da kann ich unmöglich nicht hingehen.
wie gesagt ich nehme in Kauf, dass ich am Do fehle, bzw. von zu Hause aus arbeite, da meine Teamkollegen alle nicht da sind - und das ist schon schlimm genug - aber mnehr geht nicht
vor allem weil auch hier die betriebsinternen Entlassungen begonnen haben...
und von irgendwas müssen mein Mann und ich leben und irgendwann auch mal ein Kind.