Liebe Anne,
Deine SD-Werte würden mich unbedingt interessieren; Doc Sander wollte sie nämlich bei mir bei der Nachbesprechung nicht noch einmal kontrollieren lassen, sondern ich soll halt einfach die Tabletten weiternehmen. Sobald meine FA wieder da ist, lasse ich aber den Wert mal checken, man sollte doch eigentlich nicht jahrelang Tabletten nehmen ohne den Effekt zu kennen... Ich muss gestehen, seit dem Negativ habe ich sie auch nicht mehr so regelmäßig genommen, werde immer so medikamentenüberdrüssig nach fehlgeschlagenen Versuchen. Zur Einnistung wollte man uns auch nichts sagen, nach dem Motto, irgendwann erwischen sie die richtigen Blastis, dann klappt es schon. Also wenn ihr Euch seelisch dazu in der Lage seht, würde ich einfach versuchen, das verdammte Geld irgendwie zusammenzukratzen für einen weiteren Versuch (wir werden da z.B. von meinen Schwiegereltern unterstützt - sie haben also auch ihre guten Seiten

). Allerdings musst Du dann vielleicht aufpassen, dass sich der Druck nicht noch erhöht, von wegen, soviel Geld, diesmal MUSS es klappen.
Liebe Bibibin,
ich glaube, ich würde die Wände hochgehen an Deiner Stelle. Wann darfst Du Dich endlich richtig ohne Vorbehalt freuen, das ist doch wirklich nicht fair! Wir wollen hier doch endlich alle einen Freudentanz aufführen! Aber wie auch immer: es hat sich doch definitiv etwas eingenistet, es ist ein Fruchtsack zu sehen! Das alleine ist doch schon positiv.
Loulou also soweit Du Dich dazu in der Lage siehst, ist Bewegung bestimmt nicht verkehrt. Bei mir war es so, dass ich bei der 1. PU (8 EZ) in sehr viel schlechterer Verfassung war als bei der 2. (20 EZ). Ich denke, ich hatte (den Beschreibungen von ÜS nach, die ich hier gelesen habe) beim ersten Mal eine leichte ÜS, bin aber nicht beim Arzt gewesen. Beim 2. Mal war ich extrem kurzatmig, hatte aber ansonsten kaum Beschwerden. Mit dem Einfrieren ist das so eine Sache, durch die Selektion (nur die wirklich guten werden eingefroren) und die Weiterentwicklung zu Blastis bleibt manchmal viel weniger übrig als man erwartet (bei mir z.B. gar nichts zum Einfrieren). Das kann bei Dir natürlich ganz anders verlaufen, aber mich hat es z.B. ziemlich geschockt und enttäuscht, bei so einer Ausbeute erhofft man sich ja schon einiges. Vielleicht solltest Du es so sehen: 2 Blastis zum Transferieren sind schön - alles was noch dazu käme, ist ein Bonus obendrauf.
Squirrel hast Du schon eine Entscheidung getroffen zu Deinem Dilemma? Zumindest lenkt Dich diese Geschichte ja etwas ab und bis zum Test ist es ja gar nicht mehr so lange. Wir wollen hier endlichl wieder ein uneingeschränkes Positiv lesen! Was den Typ angeht: ist ja eine altbekannte Geschichte, dass die Geliebte später oft zur Betrogenen wird.
Huhu Patty hast Du wieder ein Kätzchen verschluckt? Wie war das Abendessen mit dem KiWu-Paar?
Liebe Grüße
Honey