ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
loulou69
Rang1
Rang1
Beiträge: 591
Registriert: 17 Jul 2003 19:08

Beitrag von loulou69 »

ups, da habe ich mich wohl vertippt :) Es waren "nur" 28 Eilein. Ja, ich hoffe auch daß die Befruchtungsrate gut ist

@bibbini

ich drück dir ganz ganz feste die Daumen für deinen US. Und berichte uns bitte, ja? In der wievielten Woche bist du eigentlich (sorry, falls du das schon geschrieben hattest)

@all

Gute Nacht euch allen
loulou69
Rang1
Rang1
Beiträge: 591
Registriert: 17 Jul 2003 19:08

Beitrag von loulou69 »

@squirrel
war mal wieder zu schnell beim absenden :lol:
Hab ich das richtig verstanden? Du hattest bei 13 Versuchen eine ÜS????? Oder hast du dich auch vertippt? Ist ja der Hammer, und ich dachte bei mir wäre es schon schlimm! Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht? Mußtest du ins KH oder hat es gereicht, einfach ruhiger zu tun und viel zu trinken? Erzähl mir bitte, kann jeden guten Tipp gebrauchen.
Benutzeravatar
squirrel
Rang1
Rang1
Beiträge: 337
Registriert: 28 Apr 2003 23:11

Beitrag von squirrel »

Loulou, ich habe mich wohl auch vertippt, ich bin jetzt erst im 3. Versuch! Hatte beim letzten 13 Eilein, ÜS habe ich nicht als solche erkannt ,war deshalb auch nicht beim Arzt, erst als Quaddel hier ihre Symptome geschildert hatte, dämmerte es mir. Ich hatte einen harten aufgeblähten Oberbauch mit muskelkaterähnlichen Schmerzen darin, der Unterbauch war nachher auch ziemlich kugelig, s.d. der Knopf der Hose und ein Stück vom Reissverschluss immer aufbleiben musste. Zum Transfer bei Zech hatte ich es schon ein bißchen und da wurde es als normal und harmlos abgetan, deshalb hab ich mir auch nichts weiter dabei gedacht. War ziemlich kurzatmig drauf und bin deshalb so vor mich hingeschlichen, habe mir aber nicht die Zeit am Bodensee verderben lassen wollen, außerdem habe ich literweise getrunken, eine Woche vor Test ging der Bauch dann zurück. Diesmal hatte ich 6 Eilein und mir war gar nichts, der Bauch scheint erst jetzt ein wenig aufzublähen.
Also ich glaub Bewegung ist nicht verkehrt und auf jeden Fall trinken 4 Liter und mehr wenn es geht.

toi,toi,toi für eine gute Befruchtung!

Bini, dir einen hohen HCG-Wert, damit ich es endlich amtlich machen kann in der Tabelle!

Ich mach jetzt das Licht aus, schlaf gut Ihr Lieben und danke für Euren Rat
LG v. C. :wink:
Benutzeravatar
squirrel
Rang1
Rang1
Beiträge: 337
Registriert: 28 Apr 2003 23:11

Beitrag von squirrel »

Na gut Ihr Schlafmützen (mich eingeschlossen), ich machs auch wieder an !

Einen schönen Tag Euch allen, bis später!
LG v. C. :wink:
bibibini
Rang0
Rang0
Beiträge: 189
Registriert: 01 Jun 2003 10:19

Beitrag von bibibini »

Hi Ihr Lieben,

muß leider noch bis zum Mittag warten bis der HCG-Wert da ist.
Man hat einen kleinen Fruchtsack sehen können 5 mm groß, aber der Arzt ist etwas skeptisch. Rein rechnerisch ist es schon etwas hinterher, aber da die Werte ja von Anfang an nicht so hoch waren will er warten was das HCG sagt bevor er ein Urteil fällt.

Bitte drückt schön weiter, ja???
Mir ist ganz schlecht vor lauter Aufregung.

Bis später mal
bibibini
Benutzeravatar
Britta 33
Rang2
Rang2
Beiträge: 1550
Registriert: 22 Jul 2002 10:52

Beitrag von Britta 33 »

Loulou: Viel trinken und möglichst noch mehr Eiweiss - das hält die Flüssigkeit da wo sie sein soll! Das is aber auch'n Ding - 38 - das muss man sich mal vor Augen führen ..... :knuddel:
Ich war auch so üs mit den Zwillis, aber nach 12 Wochen wurde es schlagartig besser :wink: !
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
debi
Rang1
Rang1
Beiträge: 568
Registriert: 21 Jul 2001 02:00

Beitrag von debi »

Liebe bibibini,

das klingt doch eigentlich ganz gut. Bestimmt ist alles in Ordnung und Euer kleiner "Spätzünder" ist seiner Zeit einfach noch etwas hinter her... Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der hcg-Wert entsprechend hoch ist und vor allem schön gestiegen ist. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst :knuddel: - da werden Minuten zu Stunden. Hoffentlich ist es bald Mittag und Du bekommst Gewissheit. Ich wünsch Dir ganz viel Glück

Gruß auch an alle anderen
debi
Fisch
Rang0
Rang0
Beiträge: 227
Registriert: 07 Mär 2003 13:21

Beitrag von Fisch »

Hallo Mädels,
3.40 h fand ich noch zu früh zum Lichtanschalten. Habe meinen Mann mit einigen Jugendlichen zum Flughafen gebracht. Er fliegt für 11 Tage nach Russland. D.h.,ich bin Strohwitwe.
Habe gestern schon mit Zech gesprochen. Er war ziemlich ratlos. Er meinte, ich wäre diesmal eigentlich dran gewesen. Und sprach dann noch mal meine SD-Werte an. War also heute früh auch noch wieder beim Arzt zum Blut lassen. Mal sehen wie die Ergebnisse aussehen. Er riet auch dazu möglichst gleich weiter zu machen. Denn beim 3.Versuch würde es gewiss klappen. Das mag ja sein, aber wer gibt mir die 5000,-- € für diesen Versuch? Der meint auch man schüttelt das so lässig aus dem Ärmel. Die Frage, ob man bei der Einnistung noch nachhelfen kann, tat er ab.

Hallo Bini,
drücke dir für heute die Daumen und bin schon ganz gespannt.

Gruß Anne
Honeybunny
Rang1
Rang1
Beiträge: 274
Registriert: 16 Mai 2003 11:20

Beitrag von Honeybunny »

Liebe Anne,

Deine SD-Werte würden mich unbedingt interessieren; Doc Sander wollte sie nämlich bei mir bei der Nachbesprechung nicht noch einmal kontrollieren lassen, sondern ich soll halt einfach die Tabletten weiternehmen. Sobald meine FA wieder da ist, lasse ich aber den Wert mal checken, man sollte doch eigentlich nicht jahrelang Tabletten nehmen ohne den Effekt zu kennen... Ich muss gestehen, seit dem Negativ habe ich sie auch nicht mehr so regelmäßig genommen, werde immer so medikamentenüberdrüssig nach fehlgeschlagenen Versuchen. Zur Einnistung wollte man uns auch nichts sagen, nach dem Motto, irgendwann erwischen sie die richtigen Blastis, dann klappt es schon. Also wenn ihr Euch seelisch dazu in der Lage seht, würde ich einfach versuchen, das verdammte Geld irgendwie zusammenzukratzen für einen weiteren Versuch (wir werden da z.B. von meinen Schwiegereltern unterstützt - sie haben also auch ihre guten Seiten :wink: ). Allerdings musst Du dann vielleicht aufpassen, dass sich der Druck nicht noch erhöht, von wegen, soviel Geld, diesmal MUSS es klappen.

Liebe Bibibin,

ich glaube, ich würde die Wände hochgehen an Deiner Stelle. Wann darfst Du Dich endlich richtig ohne Vorbehalt freuen, das ist doch wirklich nicht fair! Wir wollen hier doch endlich alle einen Freudentanz aufführen! Aber wie auch immer: es hat sich doch definitiv etwas eingenistet, es ist ein Fruchtsack zu sehen! Das alleine ist doch schon positiv.

Loulou also soweit Du Dich dazu in der Lage siehst, ist Bewegung bestimmt nicht verkehrt. Bei mir war es so, dass ich bei der 1. PU (8 EZ) in sehr viel schlechterer Verfassung war als bei der 2. (20 EZ). Ich denke, ich hatte (den Beschreibungen von ÜS nach, die ich hier gelesen habe) beim ersten Mal eine leichte ÜS, bin aber nicht beim Arzt gewesen. Beim 2. Mal war ich extrem kurzatmig, hatte aber ansonsten kaum Beschwerden. Mit dem Einfrieren ist das so eine Sache, durch die Selektion (nur die wirklich guten werden eingefroren) und die Weiterentwicklung zu Blastis bleibt manchmal viel weniger übrig als man erwartet (bei mir z.B. gar nichts zum Einfrieren). Das kann bei Dir natürlich ganz anders verlaufen, aber mich hat es z.B. ziemlich geschockt und enttäuscht, bei so einer Ausbeute erhofft man sich ja schon einiges. Vielleicht solltest Du es so sehen: 2 Blastis zum Transferieren sind schön - alles was noch dazu käme, ist ein Bonus obendrauf.

Squirrel hast Du schon eine Entscheidung getroffen zu Deinem Dilemma? Zumindest lenkt Dich diese Geschichte ja etwas ab und bis zum Test ist es ja gar nicht mehr so lange. Wir wollen hier endlichl wieder ein uneingeschränkes Positiv lesen! Was den Typ angeht: ist ja eine altbekannte Geschichte, dass die Geliebte später oft zur Betrogenen wird.

Huhu Patty hast Du wieder ein Kätzchen verschluckt? Wie war das Abendessen mit dem KiWu-Paar?

Liebe Grüße

Honey
bibibini
Rang0
Rang0
Beiträge: 189
Registriert: 01 Jun 2003 10:19

Beitrag von bibibini »

Hi Ihr Lieben,

der HCG-Wert ist von Freitag 509 auf heute 1526 gestiegen. Der Prof. an der UNI war sehr positiv überrascht von dem Wert, weil er anhand der Fruchthöhle wohl nicht gedacht hätte daß er so hoch ist. Am Freitag geht es wieder zum Blutabzapfen.

Dr. Miehe von Zech meinte auch man kann nur abwarten und sehen wie der Wert sich verhällt.

Honey
glaub mir, die Wände sind schon total zerkratzt.....und ein Ende ist noch nicht in Sicht...dabei wäre ein Freudentanz genau das was ich gerne machen würde, bin aber lieber noch etwas zurückhaltend...

Anne,

vielen Dank fürs Drücken, geht es noch etwas länger??? Ich weiß ich bin anspruchsvoll, aber irgendwie geht es wohl nicht anders...

Debi,

vielen Dank für die lieben Worte, vielleicht kannst auch Du noch etwas weiter drücken, daß der Wert weiter so schön steigt, bisher hat es ja geklappt mit dem Daumendrücken...


Squirrel,

muß Dich leider enttäuschen, bitte laß meine Daumendrücker noch etwas drin, bin da sehr abergläubisch.

Loulou
ich kann Dir leider nicht sagen in welcher Woche ich bin. Der Prof. an der Uni in D hat gesagt 6 + 2, Dr. Miehe von der Praxis Zech meinte irgendwo zw. 4. + 5 Woche. Jetzt kann ich es mir grad aussuchen. Aber von den Werten bin ich ja wohl sowieso noch etwas (viel) zurück sodaß mir momentan einfach wichtig ist daß der Wert steigt und man am Freitag noch mehr sieht...

Hi Claudia,

der Punkt war schon eindeutig im US, vielleicht könntest Du für Freitag ein schlagendes Herzchen bestellen??? Das wäre super...

Euch allen ganz lieben Dank für Eure Unterstützung und verzeiht mir wenn ich jemand vergessen hab.

Liebe Grüße
bibibini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“