Hallo,
@Tara108 - naja.. eigentlich macht mir die Endo ja ansonsten keinerlei Probleme - ich bin gespannt was Doc. Karaman und Doc. Uslu dazu sagen werden.
Ich hatte ja schon mal eine GMS, ich weiss, dass Doc. Karaman mir das erst bei der CC sagen kann ob noch eine nötig ist aber was glaubt ihr? Meine GMS war März 2011.
wollte mal Bescheid geben, dass ich auf meinen 1ZT Tag warte um endlich loszulegen- email an Doc. Uslu und ab zur CC
zudem lese ich seit ein paar Tagen alle Beiträge aus dem BTB Ordner (bin bei Seite 223

) - spannender als jedes Buch und so aufschlussreich. Freue und leide jedesmal mit euch
@Marina2, Zahnfee, Chris31, Antonia, Sanni74, chstu - und natürlich auch alle anderen über die ich ganz bald lesen werde.. ihr seit meine großen Heldinnen
Es ist schon etwas surreal auch bald meine Behandlung zu beginnen und zu wissen, dass Tempo Hotel, Villa Blanche, das Astoria Shopping Center, der Bosporus, die Taxifahrer... DER GROßE KRUG WASSER vor TR

, die Docs. Die Krankenschwester, der Taxim Platz... alles wartet auf mich
Heute Abend gehst weiter und dann nehme ich mit die nächsten Seiten vor
Mal eine andere Frage:
ich habe mir gerade Bryophyllum 50% (Pulver) aus der Apotheke besorgt.
Habe ja schon viel darüber gelesen, soll die Einnistung stärken.
Nur lese ich sehr viel unterschiedliches über die Art der Anwendung und da in der Backungsbeilage nichts über Einnistung steht wollte ich euch mal fragen:
- Ab wann nimmt man es? 1 EZ oder ab ES bzw. PU?
- 3 Messerspitzen am Tag oder 2, kann ich es auch im Tee verrühren oder wie nehmt ihr das? Im Mund zergehen lassen?
Ich danke für eure Hilfe,
Clara