Ja Gaby....
nachdem unsere erste IVF positiv war und nachdem der Herzschlag sichtbar war , erst zur FG führte ...haben wir von der Praxis ein Gutachten bekommen.....das haben wir bei der KK eingereicht mit nem Antrag auf 4 IVF`s...wurde aber abgelehnt...ich hab natürlich Widerspruch eingelegt ....über einen Satz hatte ich mich ganz besonders geärgert ..." Wir können der kolegtiven Gemeinschaft nicht zumuten für Ihre Behandlung aufzukommen , wenn Iht Kindewunsch erst so spät zustandekommt".....

...als ich die Pille absetzte 99...war mein Mann 25 !!!!!!! ZU SPÄT für den KIWU ....Du glaubst gar nicht , was ich denen in meiner Wut geschrieben habe....na , auf einmal wollte sie alle Unterlagen...und schwupps hatten wir die Zusage über 2 Versuche.....in der Zwischenzeit hatten wir aber schon Nr.2 gemacht und für Nr.3 die Medis gekauft....nachdem das mit der Gesundheitsreform kam , haben wir mit keiner Zusage gerechnet....
Jetzt haben wir noch einen Versuch von der KK ..und die Medis für Versuch 5 im Keller...( da ist schön kühl) ....da brauchen wir dann nur noch die Beh. bezahlen...
aber wir wollen ja hoffen , dass wir Nr. 5 nicht brauchen.....und wenn doch ...Du kennst doch sicher ..Nr.5 lebt !!!!!!!!.....
( aber wenn ich die IUI mitrechne, dann kommt jetzt Nr.5 !!!!!!)