Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

mein Test ist jetzt offiziell Negativ...Hcg unter 5 und Mens ist auch schon da.....

ich werde im Sep. die Praxis wechseln...wie ist dass jetzt eigentlich , brauche ich dafür die Genehmigung der KK , weil ich ja für dieses Quartal schon eine Überweisung abgegeben habe... :o :o :o

Katerle......4 reichen auch !!!!!!!...das werde wunderschöne Blastos.... *dd* *dd* *dd* *dd* ....aber wie können die Folis wieder einfallen ...hab ich noch nie gehört ....bin sprachlos...jetzt muss ich auch davor noch Angst haben.... :( :( :(

Gaby ..supi ..Du hast schon wieder losgelegt.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
jetzt klappt es... *dd* *dd* *dd*

ich werde mich jetzt die nächsten Wochen mit meinem Gewicht beschäftigen....

bis später......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hi Susi,

sprech doch einfach mit Deinem Gyn. Wenn Du ihm oder Ihr? sagst wie unzufrieden Du bist, schreibt er/sie Dir vielleicht eine neue Überweisung.

Aber schön, dass Ihr weitermachen wollt. Hast Du eigentlich eine Sondergenehmigung, ich dachte immer die KK zahlt nur bis 40 ?

Ich hoffe zwar, dass ich bis dahin schon schwanger bin, aber man weiß ja nie.
:knuddel:
Gaby
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

nur noch 8 Tage Arbeit, dann Urlaub, freu!

Danach gehts direkt in die DR......dann hats einen Junkie mehr im Ordner.
Ist unser erster Versuch und ich habe nicht vor, mir von Grübeleien den Urlaub zu vermiesen....

Liebe Grüße an alle

Stella38
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja Gaby....
nachdem unsere erste IVF positiv war und nachdem der Herzschlag sichtbar war , erst zur FG führte ...haben wir von der Praxis ein Gutachten bekommen.....das haben wir bei der KK eingereicht mit nem Antrag auf 4 IVF`s...wurde aber abgelehnt...ich hab natürlich Widerspruch eingelegt ....über einen Satz hatte ich mich ganz besonders geärgert ..." Wir können der kolegtiven Gemeinschaft nicht zumuten für Ihre Behandlung aufzukommen , wenn Iht Kindewunsch erst so spät zustandekommt"..... :evil: :evil: :evil: ...als ich die Pille absetzte 99...war mein Mann 25 !!!!!!! ZU SPÄT für den KIWU ....Du glaubst gar nicht , was ich denen in meiner Wut geschrieben habe....na , auf einmal wollte sie alle Unterlagen...und schwupps hatten wir die Zusage über 2 Versuche.....in der Zwischenzeit hatten wir aber schon Nr.2 gemacht und für Nr.3 die Medis gekauft....nachdem das mit der Gesundheitsreform kam , haben wir mit keiner Zusage gerechnet....

Jetzt haben wir noch einen Versuch von der KK ..und die Medis für Versuch 5 im Keller...( da ist schön kühl) ....da brauchen wir dann nur noch die Beh. bezahlen...

aber wir wollen ja hoffen , dass wir Nr. 5 nicht brauchen.....und wenn doch ...Du kennst doch sicher ..Nr.5 lebt !!!!!!!!..... :P :P :P
( aber wenn ich die IUI mitrechne, dann kommt jetzt Nr.5 !!!!!!) :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels,
ich weiß gar nicht, wie Ihr das macht, Ihr schreibt so oft - ich komme nur abends und auch dann nicht immer dazu, im Büro haben wir leider kein Internet (wir sind noch so hinterwäldlerisch) .....

Gabi, Du bist echt schnell - schon wieder am Spritzen ..... super! Auf dass Dir diesmal das Glück hold ist
*dd*

Gertraud, alles Gute für den nächsten Ultraschall. Hört sich doch nicht so schlecht an, Hauptsache, es sind die richtigen Follis und meist finden sie bei der Punktion doch noch den einen oder anderen .....; woher wißt Ihr das eigentlich immer alles so genau (Anzahl und Gebärmutterschleimheit)? Mein KiWu-Doc läßt da nie was raus, entweder er sagt "da und da ist Punktion" oder "weiterspritzen" und schon ist man wieder vor der Türe ......

Stella, jetzt hast Du bald Urlaub - genieß ihn mal richtig, vielleicht der letzte ruhige Urlaub .......
:wink:

Susi, schade, dass es wirklich ein Negativ war, hätte es Dir sooo gegönnt. Aber ich denke, Du bist frohen Mutes ...... die Medis hast Du ja schon mal auf Vorrat, das ist gut ......Wie willst Du denn jetzt an Deine Kilos rangehen - besonderes Rezept diesbezüglich ????

Robby, bin gespannt, was Du auf dem Seminar alles zu hören bekommst. Erzählst Du uns dann ein bißchen ? Wann ist das Seminar?

Tigger, wie lange mußt Du denn noch spritzen?

Allen anderen viele liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Susi41, schön dass Du so optimistisch an die Sache gehst, ich finde allerdings auch: Nummer 4 lebt wäre doch eine hübsche Fortsetzung :wink:

Trixi, ich kann Dir sagen wie das geht. Ich sitze im Moment fast nur noch am PC, schreibe noch in 2 anderen Foren, es ist wie eine Sucht. Das letzte Mal als ich ständig am PC hing, habe ich meinen Mann kennengelernt, über das Internet. Ich hoffe, dass ist ein gutes Ohmen :D

Aber jetzt mach ich mich für heute davon.

Liebe Grüße
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby,
Du hast Deinen Mann übers Internet kennengelernt - ist ja toll. Ich hatte durchs chatten auch mal jemanden aus den USA kennengelernt, der wollte mich dann gleich zum Oktoberfest besuchen und kommen .... da hab ich mich dann gleich sang- und klanglos verabschiedet ....... aber wer weiß, als Single kann so was schon interessant sein oder werden .....

Ja, die Sucht mit dem Davor-Sitzen kenne ich auch, darum verbiete ich mir auch an manchem Abend selbst, den Computer überhaupt anzumachen, weil dann aus den beabsichtigten 30 Minuten gleich 4 oder 5 Std. werden. Früher habe ich meinem Mann immer vorgeworfen, er sei computer-süchtig, das geht jetzt leider nicht mehr ......

Und deshalb muss ich mich jetzt auch wieder von dannen machen
..... und tschüss
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Danke für Eure lieben Worte.

Liebe Susi ich habe ja meinen 1. US sehr früh schon am 5. Stimutag und das mit dem Zusammenfallen bzw. nicht weiterwachsen passiert ja in jedem natürlichen Zyklus es sind ja immer mehr angelegt eine setzt sich durch.

Doc sagte die Granulazellen oder so ähnlich regulieren das, das sind leere Follis oder ganz schlechte also kein Verlsut wenn die nicht kommen. Passiert nur ganu am Anfang bis zu einer Größe von ca. 10mm.

Dafür habe ich jetzt Dauernnadeln im Ohr....... Mal schauen vielleicht werden es ja noch 5 damit wir Blastos riskieren können.

lg
katerle idefix (ab morgen urlaub)

][/quote]
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

GERTRAUD - KATERLE .... EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB !!!!! :P

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Hi Lenia,

Beitrag von Silke2 »

auch ich reihe mich ein bei den fast 40jährigen. Habe mich lange hier nicht sehen lassen. War im letzten Jahr ein 2. Mal schwanger. Leider eine EileiterSS. Dieses Jahr im März habe ich mir vor dem letzten Versuch mit ICSI dann doch meine Myome rausnehmen lassen. Habe bis heute das Taubheitsgefühl im Narbenbereich noch nicht ganz raus. Es wird zwar immer besser aber es wird wohl noch 1 -2 Monate dauern und dann werden wir den letzten Versuch wagen, denn nächstes Jahr wird das ja nichts mehr.
8) Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“