Bin noch da...

Hallo an alle neuen Mitschreiber - da wird auch schon nach mir verlangt...
Ich Drücke noch schnell allen in der WS die Daumen. Die Zeit fand ich immer am schlimmsten

Liebe Grüße Matti
@Malee:Melaa hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
@ Milhetmama, schön zu lesen, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Da ist bestimmt ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, oder?
@ Ameliemia![]()
![]()
![]()
@ Akinom, herzlich willkommen auch von mir. Da können wir ja gemeinsam hibbeln.
@ Sandra, welchen Artikel meinst Du?
@ me, Irendwie bin ich total fertig. Unser Krümel ist wieder krank. So ein Husten hatte er noch nie.
Gestern Abend musste er sich sogar übergeben, weil der Husten so stark ist. Es wir einfach nicht besser, trotz Antibiotika. Ich weiß einfach nicht weiter.
Sie konnten am Dienstag 21 Follikel und die Zyste punktieren.
Auf der Rückfaht, habe ich mich von den 2 Tassen Tee und 1 Zwieback erst mal auf dem Parkplatz entledigt. Hab wohl die Narkosen nicht vertragen. Hatte auch zeimliche Bauchschmerzen.
Endlich am Mittwoch der erlösende Anruf.
6 haben das Auspacken nicht überstanden.
Von 11 konnten 8 befruchtet werden.
5 haben es in die engere Auswahl geschafft.
Die 2 hübschesten bekomme ich am Freitag wieder.
Da sie wohl seeeeeeeehr empfinlich sind (vielleicht lag es an der Zyste, hab keine Ahnung), lohnt sich das Einfrieren von 3 nicht.
Leider ist es in Deutschland verboten, die 5 weiterkommen zu lassen. So hätte man ja am Freitag schauen können, wer noch gut im Rennen ist.
Also sind von 21 nur noch 2 übrig. Aber immerhin, 200 % mehr als beim letzten Mal.
Kann jetzt eigentlich bis Freitag noch was passieren, außer sie teilen sich nicht weiter?
Bis jetzt kam kein Anruf, wird wohl morgen alles glatt laufen.
Viele liebe Grüße
Melaa