..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Matti
Rang1
Rang1

Beitrag von Matti »

Hallo zusammen,
Bin noch da...:-) lese auch fleißig mit - wenn ich dazu komme.
Hallo an alle neuen Mitschreiber - da wird auch schon nach mir verlangt...
Ich Drücke noch schnell allen in der WS die Daumen. Die Zeit fand ich immer am schlimmsten :(
Liebe Grüße Matti
Klinikwechsel nach Bonn
3. ICSI mit IMSI
März 2010 Positiv
6.4. zwei Herzen schlagen

11.11.10 wir dürfen unsere Wunder im Arm halten (38+3)

Bild

4.ICSI 11/13
wir haben unglaubliches Glück

Bild
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Hallo Ihr Lieben,

@ Milhetmama, schön zu lesen, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Da ist bestimmt ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, oder?

@ Ameliemia *tröst* *tröst* *tröst*

@ Akinom, herzlich willkommen auch von mir. Da können wir ja gemeinsam hibbeln.

@ Sandra, welchen Artikel meinst Du?

@ me, Irendwie bin ich total fertig. Unser Krümel ist wieder krank. So ein Husten hatte er noch nie.
Gestern Abend musste er sich sogar übergeben, weil der Husten so stark ist. Es wir einfach nicht besser, trotz Antibiotika. Ich weiß einfach nicht weiter.

Sie konnten am Dienstag 21 Follikel und die Zyste punktieren.
Auf der Rückfaht, habe ich mich von den 2 Tassen Tee und 1 Zwieback erst mal auf dem Parkplatz entledigt. Hab wohl die Narkosen nicht vertragen. Hatte auch zeimliche Bauchschmerzen.
Endlich am Mittwoch der erlösende Anruf.
6 haben das Auspacken nicht überstanden.
Von 11 konnten 8 befruchtet werden.
5 haben es in die engere Auswahl geschafft.
Die 2 hübschesten bekomme ich am Freitag wieder.
Da sie wohl seeeeeeeehr empfinlich sind (vielleicht lag es an der Zyste, hab keine Ahnung), lohnt sich das Einfrieren von 3 nicht.
Leider ist es in Deutschland verboten, die 5 weiterkommen zu lassen. So hätte man ja am Freitag schauen können, wer noch gut im Rennen ist.
Also sind von 21 nur noch 2 übrig. Aber immerhin, 200 % mehr als beim letzten Mal.
Kann jetzt eigentlich bis Freitag noch was passieren, außer sie teilen sich nicht weiter?
Bis jetzt kam kein Anruf, wird wohl morgen alles glatt laufen.

Viele liebe Grüße
Melaa
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Melaa hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

@ Milhetmama, schön zu lesen, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Da ist bestimmt ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, oder?

@ Ameliemia *tröst* *tröst* *tröst*

@ Akinom, herzlich willkommen auch von mir. Da können wir ja gemeinsam hibbeln.

@ Sandra, welchen Artikel meinst Du?

@ me, Irendwie bin ich total fertig. Unser Krümel ist wieder krank. So ein Husten hatte er noch nie.
Gestern Abend musste er sich sogar übergeben, weil der Husten so stark ist. Es wir einfach nicht besser, trotz Antibiotika. Ich weiß einfach nicht weiter.

Sie konnten am Dienstag 21 Follikel und die Zyste punktieren.
Auf der Rückfaht, habe ich mich von den 2 Tassen Tee und 1 Zwieback erst mal auf dem Parkplatz entledigt. Hab wohl die Narkosen nicht vertragen. Hatte auch zeimliche Bauchschmerzen.
Endlich am Mittwoch der erlösende Anruf.
6 haben das Auspacken nicht überstanden.
Von 11 konnten 8 befruchtet werden.
5 haben es in die engere Auswahl geschafft.
Die 2 hübschesten bekomme ich am Freitag wieder.
Da sie wohl seeeeeeeehr empfinlich sind (vielleicht lag es an der Zyste, hab keine Ahnung), lohnt sich das Einfrieren von 3 nicht.
Leider ist es in Deutschland verboten, die 5 weiterkommen zu lassen. So hätte man ja am Freitag schauen können, wer noch gut im Rennen ist.
Also sind von 21 nur noch 2 übrig. Aber immerhin, 200 % mehr als beim letzten Mal.
Kann jetzt eigentlich bis Freitag noch was passieren, außer sie teilen sich nicht weiter?
Bis jetzt kam kein Anruf, wird wohl morgen alles glatt laufen.

Viele liebe Grüße
Melaa
@Malee:
Oh, das hatte ich auch schon mal, dass ich d. Narkose nicht vertragen habe....
Aber das Ergebnis ist guut.

Übrigens ist in Deutschland nicht verboten, alle 5 weiterkultivieren zu lassen. Es gibt den Deutschen Mittelweg.
Aber leider machen das nicht alle Kliniken mit... Bei mir wurden 5 Embryonen weitergeschickt.
und nächstes Mal alle 4.

Trotzdem: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Matti :hallo:

@ Melaa : Grad sind glaub alle Kids wieder richtig schlimm krank... Gute Besserung deinem kleinen Schatz!
Bei mir sind sogar 7 Stück weiter Kultiviert worden. Habe dann auch die Besten zwei wieder bekommen. Sie haben bei mir auch so viele gemacht, weil meine auch ganz empfindlich waren. Der Rest wurde dann leider verworfen weil sie das Einfrieren nicht überlebt hätten :cry: Ist schon komisch warum die Kliniken so unterschiedlich handeln...
Drück dir aber ganz fest die Daumen für morgen!!!

@ Milhet : Ich hab eigentlich eine absolut super Kinderärztin, ich liebe sie... Aber sie hatte mir das mit dem Cortison auch nicht wirklich erklärt, erst in der Reha haben die es richtig ausführlich erklärt. Geht deiner Maus besser?

me : Nichts neues, immer noch krank... Leni auch noch, werde wohl doch noch zum Abhören gehen.
Meine Freundin hat heut morgen ihr Baby bekommen. Ein kleiner Paul :o jaja, da kamen mir kurz die Tränen. Tja, bisschen traurig bin ich halt doch ...

Liebe Grüße an euch alle!!!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Willkommen akinom !!

Meela.. ich drücke die Daumen !!

US.. Mens ist da :( Versuch gescheitert :(. Ab Samstag spritze ich Puregon !
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallo, schleich mich mal kurz rein...

amelimia, hab gerade durch Zufall deinen Beitrag gelesen, wie schade, es tut mir leid, dass es jetzt doch mit Puregon weitergehen wird. :knuddel:

LG socke
Bild

Bild
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Ameliemia : :cry: :cry: :cry: Hätte es mir für dich wirklich gewünscht! Aber dafür klappt es im nächsten Zyklus !!!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo mädels,

ich hab jetzt schon tierrisch muskelkater vom sport will gar nicht dran denken wie es mir morgen geht.

@milhet dann bin ich ja sogar noch länger hier bei klein putz bei mir sind es jetzt 12 jahre :o :o wobei ich nach meiner scheidung auch gezwungen war meinen acount neu anzulegen mein ex war ein kleiner häcker.

melaa also ich weiß auch das man 5 weiter kommen lassen darf wobei es je nach bundesland und der landesregierung da unterschiede gibt und auch immer eine rolle spielt wer der klinik vorsteht.ich drück dir die daumen für morgen und das du unsere kugelrunde dann einleitest.

ameliamia fühl dich lieb gedrückt.

an alle kranken gute besserung. tom hatte gestern auch temperatur und husten und schnupfen ist auch wieder angesagt wobei es noch nicht so schlimm ist das ich zum arzt geh kann das derweil auch gut alleine.ach ja mein kind hatte heute seine erste faschingparty. er war ein kleiner tiger sogar mit anmalen im gesicht.und alle mamiá ganz gerührt da war heut beim abgeben voll viel los sonst sind die alle immer so schnell weg.

ach ja ich hab heut schmierblutungen bekommen was ich davon halten soll weiß auch nicht.aber im moment stört es mich auch nicht bin jetzt so gut beim abnehmen bei das über ein paar monate wartezeit nicht traurig bin so komm ich dann wenigsten auf die 70 kg runter und besser noch auf die 65kg die ich vor tom hatte.so der plan und das ziel.

euch ein schönes wochenende schon mal gute nacht nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Milo0211
Rang0
Rang0

Beitrag von Milo0211 »

Hallo, wollte mich nur mal zurück melden :-)

nehme jetzt seit 10 tagen die MPA Gyn 5 und meine periode ist immer noch nciht in Siche....wenn man mal drauf wartet :evil:

Will doch endlich anfangen!!! :?:

Da ich irgendwie den Überblick hier verliere, grüße ich alle mal ganz lieb, hat denn schon jemand ein POSITIV bekommen jetzt im januar :P
1 IVF- Februar 2011-TF von 2 wunderschönen 64 zellern-BT Negativ :-(
2 IVF- April 2011 TF von 2 wunderschönen 32 Zellern- BT- POSITIV!!! Wir bekommen Zwillinge.
Juli 2011 ein Zwilling verstirbt in der 17 Woche :-(
am 28.12.2011 kommt mein Wunder zur Welt ( Laura-Sophie)

Projekt Geschwisterkind:
1 Kryro geplant Februar 2013
POSITIV :-)
An auftauen+13 und Tf+11 BT am 4.3
HCG: 384
Prog: 11,4
E2 : 113

BT vom 11.3
HCG: 5225
Prog: 4,2
E2 : 260

BT: 18.3
HCG 32100
Prog: 9 Juhu er steigt zumindest wieder an :-)

Leider bei 6+3 ein herzchen hat aufgehört zu schlagen, aber andere baby war 4,8mm und herzchen hat schön gepocht :-)

Bitte bitte bleib bei uns kleiner Krümel
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Milo... was ist das was du nimmst ? Soll das die Mens auslösen ? Ich hab einfach die Pille bekommen, sollte sie zwei Wochen nehmen und dann würde die Periode kommen, hieß es. Hab sie aber nicht genommen.Meine Periode kam von alleine.

me.. bin total genervt von der Arbeit. Mir gefällt es mom leider überhaupt nicht und die Situation das ich nicht schwanger bin ändert daran leider auch nichts. :(
Jeder MOnat der vergeht heißt einen MOnat da bleiben. Und die Kolleginnen sind zum Teil echt fies und gemein. Alles wird sofort an die Chefs weitergetragen, jede Minute die man zu viel quatscht oder zu früh geht. Durfte mir heute erst wieder anhören ich wäre unkollegial nur weil ich pünktlich Feierabend machen würde. DAbei habe ich ja meinen Sohn dabei, der dann um 12 echt fertig ist und nur am Weinen ist.. :( Aber darauf nimmt keiner Rücksicht. Bin echt geknickt.. mom.

:(

Dann hab ich festgestellt das ich am 12 ZT Blut in die KLinik schicken soll und US machen soll. JEtzt ist das Rosenmontag !! Und kein Arzt hier hat offen. Also muss ich extra eine Stunde in die Klinik fahren wegem Blut abnehmen.

Kann mich nun irgendwie gar nicht aufs WE freuen. BIn nur genervt und kann die ARbeit leider nicht hintenanschieben. Denke immer zu dran.. :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“