Plauderordner für Alma

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, möchte mich auch mal kurz melden (Ticher).
Also erstmal herzlich willkommen daheim Knuddelchen. Schön das euer Urlaub so gut war. Für Deine Follikel alles *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Petel, die Stunden euer Freiheit sind gezählt. Wir werden selbstverständlich auf eueren glücklichsten Moment am Freitag anstoßen. Ich wünscheDir bis dahin
schmerzfreiheit und eine anschließende lange Gesundheit. :D :D :D :D :D :D
Deinem Besten drücke Ich die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das er schnell wieder Arbeit bekommt.

So ich muß schluß machen, muß selber jetzt zum Spätdienst :oops: :oops: :oops: :oops:

Alles liebe Almas Ticher
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo zusammen...

Liebe Petel,
heute bin ich mal einfach faul, habe zu nichts Lust :lol: ...
nachher werde ich mal mit meinem Schatz spielen (Rätselraten-macht wirklich Spaß).....

Hi Alma,
*grins* so ein Putzteufelwahn hat mich noch nicht gepackt, habe einfach dazu keine Lust. :roll: Nur meine Waschmaschine läuft heute zum 3.Mal, sonst mach ich heute nichts, nur mit meinem Schatzi schmusen und spielen... :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ticherchen
na dann frohes Schaffen bei dem Spätdienst und hoffentlcih stosst ihr auf unser gemeinsames Glück an, ist schön, wenn soviel Menschen an einen denken. Euch wünsche ich viel Spass in UK.
Liebes Knuddelchen
ja das ist immer das mühsame nach den ferien, die viele Wäsche <ächtz<. Aber nicht übertreiben, hast ja Zeit. Danach kommt das doffe bügeln, das finde ich persönlich noch schlimmer, hab am Sonntag alles weggebügelt, so dass ich alles zur Verfügung habe, falls cih ncoh was für das Wochenende brauche.
Liebe Grüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Uiii....Alma`s Ticher meldet sich ja ab und zu hier, wie süß. :wink:

Hallöle Ticher, darf ich dich so nennen? Sicher hat dir Alma erzählt, dass ich meinen Mann auch Tigerchen nenne. :wink: Seit Jahren kenne ich das nicht anders und ich bin auch sonst Knuddelteufel.
Was kam raus mit deinem Hörsturz, bleibt dir wenigstens dein Hörvermögen komplett erhalten? Das wäre ja schlimm, oder?

Liebe Petel,
hab gemerkt, wenn ich mich aufrege macht mir Ziepen und Zwacken in den Eierstöcken ziemlich zu schaffen....sprich sie protestieren mit den Schmerzen :roll: , hatte heute mal nen kleinen Streit mit einem Bekannten....siehe da, promt melden sich die Follis. Hab Notbremse gezogen und versuchte, ruhig zu bleiben, was auch gut klappte.

Bekommst du am Freitag Urlaub? Ist dein Männe zu Hause? Hoffe, er lässt sich nciht unterkriegen, aber ich weiß ja, wie schwer es sein kann mit der Arbeit, das erlebe ich ja selbst. :-?

Uiii, du kannst mir gern deine Wäsche herschicken, ich bügle gern, ja echt, ich bügle gern, selbst im Hochsommer schon. Werde mich morgen dran machen, am Donnerstag wollen wir nach meinem Zahnarztbesuch nach Leipzig zum Bummeln. Ein Zahn hat wieder mal ein doofes Loch, mein Zahn-Doc wollte mir eine Krone andrehen, doch ich kann mir zurzeit keine leisten. Nee nee, die Neue kommt mir nicht in den Mund! Plombe drauf reicht mir...

So, lese jetzt mal ein gutes Büchlein.....komisch, ich lese sooo gern, aber im Urlaub hab ich keins angefasst, wir waren ständig unterwegs, so daß zum Lesen kaum Zeit kam. :lol: Aber jetzt lese ich es endlich...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, ihr beiden hier ist Tichers Alma.

:o :o :o :o Ich dachte eben schon, ich hab Halluzinationen, hab doch heute gar nicht reingeschaut, da hat Ticher mich ausgetrickst. Wir hatten mal ein Wespennest auf dem Balkon, hatte es sich in der halterung von den balkonkästen gemütlich gemacht. da hatte ich auch die panik und wir haben Ein- und Ausgang mit Silicon zugemacht (Inhalt war noch eingesperrt) ist zwar vielleicht gemein und Tierquälrei, aber meine gesundheit war mir wichtiger !!!!!!!!!

:wink: :wink: :wink: Knuddel du bügeslt gern !!!!!! Ich hasse es, es stapeln sich bei mir schon bestimmt wieder mindestens 3 Maschinen. letzte Woche hatte ich es mal wieder versucht und promt einen Rock versaut (fast ein Loch) jedenfalls nicht mehr tragbar. Damit war dann das letzte bissel lust auch weg und ich hab aufgehört, leider reichen wir mit den gebügelten Sachen nicht bis Winter, hm hm und immer neue kaufen geht auch nicht. Werde mir zum Geburtstag wohl neBügelfrau wünschen, sonst geht es mit uns so nicht weiter. Überhaupt hatte ich schon einen sehr sehr nette arbeitslose freundin gedacht, sie hat einen 10 jährigen Sohn und will nur halbtags und keine schichten arbeiten, aber dann kam ich mich doch irgendwie blöd vor, was würdet ihr denn da machen, ich meine ich will ihr auch gern überhaupt helfen, aber ich kann ja auch nicht hingehen und einfach einen geldschein hinhalten, da hat sie auch einen Stolz und wir müssen ja auch dafür arbeiten.... also gebt mir mal nen schwesterlichen Rat :help: :help:
so jetzt werd ich mal schnell in den andren ordnern stöbern und daNN MUß ich für Tigerchen Essen machen.
Ach so, die Ergebnisse vom MRT sind noch nicht da. aber es schein wohl nichts zurückgeblieben sein, hoffen wir mal das beste.

Alma
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo Ihr beiden,
bin von Arbeit zurück,verpflegt worden und bis vorhin Polizeiruf 110 geschaut.
Knuddelchen ich muß erstmal meine HNO Ärztin fragen was beim MRT rauskam.
Ansonsten höre ich wieder normal nach der Infusionstherapie. Was Deine ES betrifft, kann ich Dir ungefähr nachfühlen weil ich weiß wie es Alma bei Ihrer ÜS
erging und ich auch darunter gelitten habe ( konnte absolut nichts tun um Ihr zu helfen) :cry: :cry: :cry: .Wir denken jedenfalls ganz doll an Dich und hoffen, das Du erst am Dienstag PU hast, weil dann sind wir wieder aus Schottland zurück und Daumen drücken aus der Nähe hilft bestimmt besser.
Naklar Petel kanst Du mich Ticher nennen und der Sekt ist auch schon kalt gestellt. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Ansonsten noch einen schönen Mittwoch und seid lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Was :o :o :o liebes Knuddelchen
du bügelst gerne, ich hasse Bügeln!!!! Kann ich nur machen wenn nebenher der Fernseher läuft. Schade :( dass du nicht in der Nähe wohnst würde doch glatt die Wäsche zum Bügeln vorbei bringen :lol:
Ja lesen tue ich auch super gern, momentan komme cih aber nicht so dazu. Ausserdem bin ich gerade an Harry Potter dran udn im Englsichen bin ich nicht so super fit, dass ich das so schnell elsen kann, da brauche ich schon für eine Seite ewig lang aber ich bin zu neugierig gewesen, wollte nciht auf die detusche Ausgabe warten :roll: Werde wohl bis zum November es geschafft ahben zu lesen.
Hallo Ticher
ist ja schon witzig wir haben usneren zugelaufenen Kater Tiger genannt :lol:
Super schön, dass du dich hier auch zu Wort meldest, finde ich klasse udn freut mich total- macht mich aber noch neugieriger ecuh kennezulernen :lol:
Hallo Alma
ja das sit schon witzig, dass dein Männe sich mit beteiligt, superdickeslobanihn,
Du bist wieder unter den Nachteulen gewesen, da war ich schon im Land der Träume. So nur noch heute arbeiten udn dann erst weider am Mittwoch.
werde mich wohl morgen nicht melden können.
Dir liebe Alma udn Ticher ein sueprschöner Kurzurlaub und dir Knuddelchen weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werde vielelciht später nochmals vorbei schaune.
Liebe Grüsse udn tausden :knuddel: :knuddel: :knuddel:
petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Ich mache es mir jetzt einfach und kopiere einfach den Text, denn es sind ja die selben Leutchen.
Hallo Zusammen
will mich für ein paar Tage verabschieden, ich werde an euch am Freitag deneken und auf euer Wohl trinken und vor allem dass euer Herzenswunsch in Erfüllung gehen wird.
Toll, dass es euch gibt, ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen.
Danke.
Liebe Grüsse + :knuddel:
petel
Knuddelchen für dich wieterhin *dd* *dd* *dd*
Ticher und Alma
viel Spass im Urlaub 8) 8) 8)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhu...

Mädels, ich krieg fast die Krise, denn mir geht`s heute nicht besonders gut....naja jetzt momentan geht`s schon lala. Das Ziepen und Zwacken in den ES machen mir doch zu schaffen *autschh* und gestern nachdem ich mich mit meinem alten Bekannten angelegen hab (ja leider ein kleiner Streit wegen Unwichtigkeiten ) meldeten sich meine ES und protestierten mit den heftigen Schmerzen...na, bin ich wohl selber Schuld *schulterzuck* Aber dann am spätabend ging`s wieder gut.
Und heute bin ich irgendwie zuuu müde, raff mich gar nichts auf, was zu machen und heute Mittag legte ich doch für 1,5 Std. Mittagsschläfchen ein, welches mir gut tat. Hab aber nur noch TV geschaut mit meinem Männe...Naja, es geht jetzt schon wieder...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Petel, falls du noch zum lesen kommst, werde wohl jetzt immer Tichers Alma oder Almas Ticher drunterschreiben müssen, ist er doch gestren abend tatsächlich noch am PC gewesen und hat was nettes geschrieben. Ich denke mal, als ich das Forum entdeckt habe, das war grad nach der letzten ICSI, da waren wir beide am Boden zerstört und jeder hat erst mal für sich versucht mit sich selbst ins reine zu kommen. da war er denke ich froh, das ich am PC saß, mir meinen Kummer manchmal runtergeschriebn hab und er seine "RUHE" hatte, aber jetzt macht es ihm auch Spaß und er fragt immer gleich was gibts neues und so...
das nur mal so ein paar <Gedanken zwischendurch, also eine gaaaaaz tolle feier
Petel und das das gemeinsame Leben schön anfängt.
Knuddel, paß ja gut auf dei Eierchen auf, mensch schone dich, bleib den ganzen tag im bett, aber sei schön brav, wir möchten doch auch ein "Ordnerbaby".
Also alles Gute und schlaft schön alle miteinander.
Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“