Sissi - Petel - Marry und's Maiechäferli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi und Petel

habe Euch gerade ein privates Mail geschrieben!
Danke
Marry mit Fratz
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
dein Mail ist angekommen, ich bin zur Zeit weder gross im Forum noch schaue ich in der mailbox nach, bin irgendwie doch noch ziemlich kaputt. Vielleicht kommt es aber auch davon, das ich jetzt wieder mehr unterwegs bin :smile: :smile: :smile:

Liebe Marry
auch dein mail ist angekommen, schade, dass es mit unserem Treffen nicht klappt. Jetzt geniesse erst einmal die neue Küche etc und dann vor allem den Urlaub, danach werden wir sicherlich wieder einenTermin finden.
So, jetzt gehe ich ins Bett, bin hunde müde.
Liebe Grüssle Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr beiden

Habe Dir liebe Marry gerade auch noch direkt geschrieben. Bezüglich unserem Treffen bzw. Nicht-Treffen (grins). brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen, dass ist OK. Es ist zwar schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das mit dem Bauch hört sich ja langsam richtig interessant an. Wenn wir uns jetzt das nächste Mal treffen, kann man bestimmt schon ordentlich was sehen. Es ist schon erstaunlich, wie schnell das geht. Das einem alles am Bauch stört habe ich auch schon von anderen gehört. Ich nehme mal an, dass man da dann eben einfach entsprechend empfindlich ist. Bezüglich dem Tiefkühlfach bin ich gerüstet. Wir haben eine ziemlich grossen Schrank - sprich ich bin bereit (grins). Beneide Dich allerdings im Moment nicht um Deine Handwerker im Haus - ist es sehr schlimm? Naja, dafür sieht es hinterher wieder schön aus - man muss einfach die positive Seite sehen.

Liebe Petel - habe mir schon gedacht, dass Deine Zeit momentan etwas knapp ist, aber kein Problem ich bin sicher das sich das auch wieder ändert. Bezüglich unserem abgesagtem Treffen könnten wir uns aber vielleicht trotzdem auf einen Kaffee treffen. Vielleicht habt Ihr ja Lust zum Kaffee trinken zu uns zu kommen? Kannst ja mal Rücksprache halten mit Deinem Schatz und Bescheid geben. Wir werden dann auch ein Schlücken auf Marry und den kleinen Fratz trinken.

Also wünsche Euch erstmal einen schönen Tag (bei dem Wetter - stöhn), alles Liebe und einen dicken Knuddler
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Da wollte ich doch mal nachschauen, ob Ihr meinen letzten Beitrag schon gelesen habt und musste erstmal wieder den Ordner suchen. Es ist schon verrückt, wie schnell das hier geht. Damit Ihr es einfacher habt bei der Suche habe ich den Ordner kurz nach oben geholt.

Fahre heute mal wieder nach Freiburg - u.a. für einen schönen Stadtbummel. Also wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
hab deine Mail gelesen, von mir aus sehr gerne :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Ich möchte gerne die Dankbarkeit von einem gewissen Herrn :smile: :smile: :smile:
Grüssle
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Das ist ja super - freue mich schon. Wie wäre es um 14.30 oder 15.00 Uhr - was wäre Euch lieber? Das mit der Dankbarkeit leite ich weiter (vielleicht rollt er ja den roten Teppich aus).

Schönen Tag und liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Na wie sieht es den bei Dir aus? Chaotisch? Davon gehe ich mal aus, wenn die Küche fehlt und x Handwerker am Boden rumkriechen (naja besser als wenn man es selber machen muss). Hast Du es den schon bald überstanden? Sprich ist der Einbau der Küche und damit die geregelten warmen Mahlzeiten wieder in Sicht?

Wünsche Dir auf jeden Fall trotzdem eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Sissi

PS: Habe übrigens die nächsten 2 Tage keine Zeit (Freiburg und so) - sprich ich melde mich frühestens am Sonntag wieder. Also bis dann.
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Endlich, ich habe wieder mal Zeit den PC anzuschalten.......

Vielen, vielen Dank für Euer Verständniss!!!! "küsschen"
Ich bin Euch wirklich Dankbar, dass wir unser Treffen verschieben können!

Also ich wandle auf Sägespäne und Plastikfolie durch das Haus! Eigentlich sollte ich mal putzen, doch das lohnt sich einfach nicht...... es sieht aus als würden wir das Haus neu bauen..... :grin: sogar die Einganstüre mussten wir entfernen (mit Plastik in der Türe, habe wir uns fast den A..... abegefroren), da der Boden höher wird, muss die Türe abegeschliffen werden.... :grin: ist ein tolles Gefühl, ich wandere von der Waschküche (da steht mein Backofen, Herdplatten) in's Schlafzimmer (der einzige Ort wo es noch warm und nicht nach Lösungsmittel riecht) und lege mich auf's Bett...... also eigentlich schlafe ich die meiste Zeit :grin: denn die Müdigkeit ist noch schlimmer geworden...... kaum vorstellbar doch schrecklich wahr!!!!!!

Mein Kopf ist wach, doch mein Körper einfach etwa 80 Jahre alt :grin: puhhh...... ich dachte diese Zeit der Müdigkeit ist vorbei, doch anscheinend kann es noch ca 4 Wochen gehen.........
So verschafe ich im Moment mein halbes Leben :grin: !!!

Morgen sollten die Handwerker mit dem Parkett fertig werden! Und am Montag, wird dann die Küche wieder eingebaut!

Meinem Fratz geht es prächtig, der fühlt sich anscheinend wohl, wenn ich so viel schlafe....... und dazu die ganze Zeit zum Kühlschrank wandere und fr..... :grin:

Mein Gewicht kann ich noch halten, es sind nur so 300 gr. die ich bis jetzt wieder zugenommen habe. Der Bauch ist am Abend am schlimmsten, da ich soviel Essen und auch Luft im Bauch habe.

Liebe Sissi,
ich beneide Dich ganrnicht mit Deiner Reiserei...... Ich denke viele mal an Dich ( Euch ) :smile:
Ich hoffe, es geht Euch allen einigermassen gut!!!

Wenn Du und Petel Euch trefft zum Kaffee, dann wünsche ich Euch viel Spass und grüsse auch Deinen Mann ( beide Männer) liebe von mir!

Liebe Petel,
Dir wünsch ich natürlich auch alles Gute, und grüsse auch lieb Deinen Mann von mir (uns). Und arbeite nicht zu viel :grin: !!!

Ich bin am Wochenende bei meinen Schwiegereltern zu Besuch, und deshalb kann ich erst wieder am Montag ins Forum schauen!

Heute ist für mich und meinen Mann ein besonderer Tag!
Wir feiern unsere 10 Jahre die wir schon zusammen leben und uns lieben! Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit doch vergeht!
Mit einem Geschenk (ein schöneres gibt es nicht), dass wir ein Kind erwarten.... :smile:

Ich wünsche Euch Beiden ein ganz schönes Wochenende!!!!
Seid ganz toll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Marry mit klein Fratz!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
das ist ja toll, dann herzlichen Glückwunsch und geniesst den Tag miteinander.

Zum Glück hast du ja jetzt bald die Bauarbeiten überstanden.
Geht es nicht nächste Woche in Urlaub, oder habe ich das falsch abgespeichert?????

Ich denke es ist okay,wenn du soviel schlafen musst, dann braucht es dein Körper und der kleine Fratz wird dir sicherlich auch einige Energie klauen, kein Wunder ist der Weg ständig Richtung Kühlschrank :smile: :smile: :smile:

Mit dem gemeinsamen Treffen wird es sicherlich dann irgendwann mal klappen, wir haben ja Zeit , ausserdem haben wir doch inzwischen alle gelernt zu warten und Geduld zu haben :smile: :smile: :smile: :smile:
Für etwas muss die ganze Behandlungen doch auch gut sein :smile: :smile:

Liebe Grüsse in dein Chaos
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
reinige schon mal den roten Teppich :smile: :smile: :smile: :smile:
Und dein Süsser kan ja schon mal üben mit der Dankbarkeit :smile: :smile: :smile:
15:00 h ist prima, vielleicht kannst du mir noch ne mail schicken, wie wir in der Grossstadt euch finden :smile: :smile:
Freu mich schon drauf.
Lass dich nicht zu sher stresen, mit der Pendelei.
Liebe Grüsse an euch beide :smile:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“