Ricky, bin total begeistert wie es bei Dir aussieht! Da hat sich der Wechsel schon gelohnt, oder? Kann das echt nicht verstehen, warum die nicht schon vorher die Dosierung geändert hatten!?
 - ... und jaja, die Männer! Deiner soll sich mal beeilen, damit für Freitag auch alles klappt! Ganz fetter
 - ... und jaja, die Männer! Deiner soll sich mal beeilen, damit für Freitag auch alles klappt! Ganz fetter   !!!
 !!!Mo, Du treulose Tomate, habe gesehen, dass Du in anderen Ordnern schon wieder schreibst! Hast Du uns vergessen?

Bei mir ist seit gestern die Mens da - am 18. ZT!!! Aber nach dem Abbruch scheint alles etwas durch den Wind zu sein!
 ... nur leider ist jetzt mein Doc erstmal in Urlaub und daher dauert das mit dem nächsten Versuch noch!
 ... nur leider ist jetzt mein Doc erstmal in Urlaub und daher dauert das mit dem nächsten Versuch noch!   Ich mag nicht immer warten!
 Ich mag nicht immer warten!  Sorry, aber diese Warterei macht mich echt kirre!
 Sorry, aber diese Warterei macht mich echt kirre!  ... aber helfen kann ja leider auch niemand!
 ... aber helfen kann ja leider auch niemand!  
 Da ich ja fast drei Wochen Urlaub hatte, muss ich nun wieder schwer reinklotzen! Habe "eigentlich" keine Zeit dauernd hier rein zu gucken - aber ich kann es nicht lassen! Das ist Forumsabhängigkeit!
 Ich muss wieder zurück an die Arbeit!
 Ich muss wieder zurück an die Arbeit!Bis später, Ihr lieben Menschen. Seid alle ge
 !!!
 !!! 

Morgen schreibt sie uns bestimmt!!
 Morgen schreibt sie uns bestimmt!!  Die zweite ging heute nur wieder unter Tränen. Ich hoffe, ich muß in der WS nicht noch irgendwas spritzen, dann krieg ich echt die Krise!!
  Die zweite ging heute nur wieder unter Tränen. Ich hoffe, ich muß in der WS nicht noch irgendwas spritzen, dann krieg ich echt die Krise!!

... kriege im Moment nicht mehr raus!
 ... kriege im Moment nicht mehr raus!