Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Dani !
ist eine gute Idee mit dem neuen Öffnen eines Ordners. aber diese Tabelle ist leider mit "Arbeit" verbunden - das programmieren.
Wärs okay - wenn wir erst mit der Excel-Tabelle anfangen ? geht einfach ruckzuck.
ihr mailt mir eure EMAIL-Adressen (oder ich schau mal, wem ich alles eine PN schicken kann, dann geht das ja auch) , ich maile die tabelle zu, jeder trägt sich ein und ich setze sie dann wieder zusammen und vermaile sie an alle. geht ganz schnell. wenn jemand neu dazukommt wird der/die einfach ergänzt.
CIAO nana
ach ja: was hat auf sich mit long und short protocol oder wie das heißt.... ?
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels
bekomme ab Morgen 2 x die Woche Medivitan gespritzt. Vielleicht wirkt es ja. Der Chromosonen-Test wurde bei meinem Gyn gemacht.
Was für Cortison nehmt Ihr? Habe auch zuviele männl. Hormone!
@ richmo...Ich denke auch, daß bei einem Praxiswechsel, alle Untersuchungen nochmal von vorne losgehen. Und alles nochmal??? Ne, da kann ich echt nicht drauf, dafür war das jetzt schon alles zu viel.
Wer will, mailt mir bitte seine EMAIL-Adresse zu !!!
über PN kann ich leider keine Tabelle anhängen (oder ich weiß nicht wie.. hoho).
Habe Tabelle in EXCEL erstellt und die wartet jetzt auf Euch. Änderungen können natürlich vorgenommen werden bzw. Ergänzungen.
Ach ja: Tipp: Ein Zeilenumbruch in einem Feld macht man, in dem man ALT und return drückt (oder vielleicht war ich die Letzte, die es gelernt hatte hihi).
ciao nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels
Zur INFORMATION: Dr. Peet hat geantwortet: geschrieben wurde das Ganze von Mond in "Fragen an die Repromediziner"
Verfasst am: 30 Jul 2003 09:56 Titel: 3 icsi`s fehlgeschlagen und weiss nicht warum!?!?!?!?!?!?!?
-------------------------------------------------------------------------------- Frage:ich hätte da dringend eine frage!
habe meine 3. negative icsi hinter mir! es bestand noch nie eine schwangerschaft, nicht "mal ein abgang"! mein prof. hat mir jetzt blut abgenommen und nach stuttgart geschickt um die blutgerinnung, funktion der schilddrüsse usw zu untersuchen! (ergebnisse sind noch nicht da) ich hatte bei allen 3 icsi zwischen 7 und 10 eizellen, die jedes mal zwischen 0 und 6 x geteilt waren. seiner aussage nach, sehr schöne eizellen bei denen ich lt prof schwanger werden hätte müssen! habe das erste mal menogon gespritzt, das 2 und 3 mal gonal f!
da dieser 4 versuch mein letzter werden wird (gesundheitsreform) liegt mir natürlich alles daran, schwanger zu werden, dass ist meine letzte chance!
dadurch, dass es bei unserer kiwu behandlung ausschliesslich an meinem mann liegt (0%-5% beweglich, zwischen 45 stck und 6 000 000 spermien), verstehe ich das alles nicht!
bitte sagen sie mir, an was es liegen könnte und was man ggf dagegen tun kann!
lege sehr viel wert auf ihre meinung! bitte antworten sie mir!!!!!!!!
mit hoffnung und vielen lieben grüssen
claudia sturm
ps. was halten sie von geschlechtsverkehr nach transfer. soll angeblich die immunität heruntersetzen und eine befruchtung fördern!!!!
Leider kann ich Ihnen auch nur sagen, daß bei 25-30% Erfolgschance pro Cyclus Sie bisher einfach nur Pech hatten. Mal sehen, ob die Blutwerte etwas "bringen".
Dr.P.
zum PS: Verkehr nach Transfer soll- einigen Beobachtungen zu folge- die Sch.chance leicht erhöhen.
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 30 Jul 2003 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
boooaaahh - die antwort ist cool. kúrz und knapp. so sind sie die ärzte. " ... einfach nur pech..."- der hammer. aber was sollen sie sonst sagen... der hammer. "pech".
aber wo er recht hat, hat er recht... leider. "pech". ich glaube, der hats jetzt mal ausgesprochen. und so sensibel... echt der hammer.
sorry - mir fehlen die worte.
Ach ja...... Andl hatte ich vergessen - ist aber auf meiner Liste hier schon korrigiert. Wenn Euch die Liste gefällt und wir die Daten so festhalten wollen, sagt einfach nur JAAAA...
Nur an erster Stelle bekomme ich sie nicht hin...... müssten wir uns doch mal die Sache mit dem Ordner überlegen....... oder wir machen es wirklich mit der Excel Liste - Nana, was meinst Du denn??
LG, Dani
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 30 Jul 2003 18:12, insgesamt 2-mal geändert.