Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

:dance: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Pech!!! :evil: Klar, Glück braucht Frau auch, ganz viel sogar!!! :roll: Aber so zu antworten ist also echt der HAMMER!!!
Die Tabelle sieht klasse aus!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

:dance: :dance: :dance:

Guten Morgen Ihr Süßen.....

Bin heute etwas früher auf.... hab heute viel zu tun..... ich muss auf die Bank, dann in die Apotheke (meine Medis warten schon), Einkaufen .... und meiner Schwiegermutter habe ich auch versprochen vorbeizukommen.

Heute Abend kommt mein Männe wieder *freu*freu :dance: :dance: :dance:

Bis später, Dani
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,

habe Dir meine E-Mail per PN geschickt.
Dani, viel Spaß heut Abend mit Deinem Mann :wink:

Allen Anderen einen wunderschönen Tag.

Das war ein Gewitter übernacht.
War es bei Euch auch so schlimm.
4 Uhr gings los, Mark war schon weg und ich mit Marius allein.
Ich habe doch solche Angst :oops:
Jetzt regnet es wieder.

Naja, muss auch mal sein.
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@Manuela

hier war kein Gewitter!!?? Hier regnet es auch nicht..... tjaja, da schimpfen immer alle über den Oberwesterwald aber heute ist das Wetter hier eindeutig besser *grins

LG, Dani
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Bei uns auch kein Gewitter ! nur kühl.

Hey Dani - die Tabelle ist klasse !! Hatte bei meinem Vorschlag noch die "Kiwu-Karriere"... fand ichpers. nicht schlecht....

machst du sie über programmierung oder frontpage ?

ich werde mir dann deine tabelle ausdrucken und in die schublade legen - da hab´ ich immer alles auf einen blick. aber ansonsten ist das mit dem neuen Ordner nicht schlecht. eben dass nur die tabelle drin steht.. - du müsstest sie dann immer nur wieder "nach vorne holen" - damit sie nicht ins nimmerwiedersehland verschwindet....

Meine Daten hast du ja... eben sandt ich die tabelle an ManuelaB.. (hi Manu !!) - die kannst du dann auch noch haben...

ciao !

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu guten morgen
mensch mädels ihr seit ja wieder so aktiv gewesen ich glaube vor lauter leserei weiß ich gar nicht mehr was jede einzelne geschrieben hat, aber eins weiß ich die tabelle sieht super aus.

gewitter??? :o :o :o heute nacht bei uns war es nur tagsüber etwas am regnen das wars heute scheint die sonne in vollen zügen bei ca. 27 grad und es ist noch früh.

es kann sein das ich mich bis zum wochenende nur wenig melde da wir super viel um die ohren haben um ich kaum am pc komme. am sonntag haben wir hochzeitstag nummer 1(standesamtlich) und am donnerstag nummer 2(kirchlich) und 1 us termin.

morgen früh gehe ich zum doc ich habe schon seit längere zeit hinten(rücken) unten an der rechten seite so schmerzen weiß ja nicht was da ist, kann nur manchmal nicht links und rechts liegen.
toll ich hoffe nur kleinigkeit.

so ihr lieben muß auch direkt wieder los
bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

huhu.... war gerade in der Apotheke. Die Apothekerin fragte:" um Himmels willen, was wollen Sie denn mit dem Himbeerblättertee? Den trinkt man erst zum Ende der SS um den Muttermund weich zu machen!" Ich darauf hin - den soll ich ja auch nur bis zu PU trinken - das war dann ok. Mensch hat die mich kirre gemacht :wink:
Der müffelt aber ganz schön, der Tee - hoffentich schmeckt der nicht so wie er riecht!

@ nana

die Tabelle mache ich über Frontpage (bei einem Programmierer als Männe... findet sich tatsächlich das ein oder andere Programm *lach) geht damit ganz einfach.
Ich kann auch noch eine Spalte (KIWU Geschichte) dazunehmen.... für Vorschläge bin ich jederzeit offen.......

@ all

wenn ich die Tabelle so übernehmen soll, müsste ich natürlich noch Eure Daten haben und wir müssten uns überlegen, ob wir die entweder in einem neuen Ordner auf Seite 1 stellen oder ob wir sie in diesem Ordner vielleicht auf jede Seite mit einer 0 (10, 20,30) setzen möchten (ich finde das eigentlich auch gar nicht so schlecht, weil wir dann eine Art Chronik hätten) die Tabelle könnte dann immer aktuell sein und trotzdem könnte man die "alte" Tabelle noch sehen!!??
Was meint Ihr?

LG, Dani
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu ratzfatz,
oh man wie kann die apofrau dir so einen schrecken einjagen da wäre ich auch wieder bedient gewesen, aber zum glück war sie dann ruhig, also wie ich schon sagte mein tee riecht auch so komisch und schmecken tut er irgendwie nach gras/heu mit spülmittel aber wer weiß vielleicht sind durch die ganzen versuche mein geschmacksinn durch und surch :lol: :lol: :lol: :lol: dann mal prost trinke auch gerade eine tasse.

mit der tabelle finde ich echt super und so mit 10 20 30 setzen find eich klasse mit der kiwu geschichte auch so haben wir alles im übreblick wie sollen wir das denn mit den daten machen?

so ich muß jetzt schnell los sehe später noch mal rein.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallo ratzfatz !

geil mit frontpage - hab´ ich auf irgendeiner cd. bin froh, dass du es jetzt machst.
dein vorschlag ist super.

habe nun meine tabelle an manuelab und richmo verschickt. entweder sie schicken mir die daten zurück und ich maile sie an dich... oder sie schicken direkt an dich...

du kannst sie dann gerade übernehmen.....

bei uns scheint immer noch keine sonne. :( hoffentlich kommt sie noch.. - aber auf der anderen seite ist es auch okay heute - hab´ seit langem mal wieder ne lange jeans an... und was "anständiges" oben. in letzter zeit ging ja nur "topchen" und röckchen - so heiß wars.

so - hör auf. bin ja mal so gespannt auf mo rgen auf 1. us..... bibber, zitter...

alles liebe
nana :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“