huhu.... war gerade in der Apotheke. Die Apothekerin fragte:" um Himmels willen, was wollen Sie denn mit dem Himbeerblättertee? Den trinkt man erst zum Ende der SS um den Muttermund weich zu machen!" Ich darauf hin - den soll ich ja auch nur bis zu PU trinken - das war dann ok. Mensch hat die mich kirre gemacht
Der müffelt aber ganz schön, der Tee - hoffentich schmeckt der nicht so wie er riecht!
@ nana
die Tabelle mache ich über Frontpage (bei einem Programmierer als Männe... findet sich tatsächlich das ein oder andere Programm *lach) geht damit ganz einfach.
Ich kann auch noch eine Spalte (KIWU Geschichte) dazunehmen.... für Vorschläge bin ich jederzeit offen.......
@ all
wenn ich die Tabelle so übernehmen soll, müsste ich natürlich noch Eure Daten haben und wir müssten uns überlegen, ob wir die entweder in einem neuen Ordner auf Seite 1 stellen oder ob wir sie in diesem Ordner vielleicht auf jede Seite mit einer 0 (10, 20,30) setzen möchten (ich finde das eigentlich auch gar nicht so schlecht, weil wir dann eine Art Chronik hätten) die Tabelle könnte dann immer aktuell sein und trotzdem könnte man die "alte" Tabelle noch sehen!!??
Was meint Ihr?
LG, Dani