oh ja. der möbelwagen war in gedanken schon da. Extrem war es letzten sommer irgendwann mal. ich hab ich weiß nicht wie oft gebeten kein plastik im kamin zu verbrennen (weil der nachbar und heizungsmontour davor gewarnt hat, dass das den abzug schädigt) und hatte wieder mal irgendeine folie aus dem kamin gezogen und als ich die in den gelben sack legen wollte lag da ein kaffefilter drin, den ich dann in den restmüll umpakcne musste. stinkwütend hab ich ihn dann angepampt und zum xten mal daraufhingewiesen, dass ich nicht seine magd bin und auch keinen spass daran habe im MÜLL zu wühlen. und keinen bock ihm alles hinterherzuräumen.
worauf dann kam "das könne man ja auch mal in normalem ton sagen". Ha, ha! Auch mal!!! Auch mal geht offensichtlich links rein und rechts raus. und ausserdem "was er denn sonst noch alles machen soll".
"ich glaub es hackt. (ich hab da glaub ich nur 75 % gearbeitet also 30 stunden und ein bischen. das amt ist 50 km landstr. entfert - also plus 2 stunden an und abfahrt. und dann hatte ich noch den großteil von dem was paare die beide beruftstätigsind normalerweise untersich AUFTEILEN (haushalt, kinder etc.)) . mir doch egal wie lange du auf deinem hof "arbeitest" DEINE Arbeit. ich hab meine eigene Arbeit und mit der fahrererei ist das fast ein vollzeitjob. und im übrigen WEISS ich von deinen Auszeiten. nickerchen hier, richter Alexander holt da und nicht zu vergessen die Gartenzaunschwätzchen. DIE ZEIT HÄTTE ICH GERNE! und hier ist auch noch DEINE arbeit zu tun. purtzen kochen wischen ist nicht meine sondern UNSERE Arbeit. Ich nehme dir was ab, ich sehe aber nicht ein ALLES zu machen. Und ICH bezahl keine putzfrau damit DU ein nickerchen machen kannst sondern um MICH zu entlasten."
ob da was angekommen ist weiß ich nicht sicher. im anschluss hat er dann gekocht und etliche arbeiten (z.B. verstopfter Abfluss) gemacht, die ich schon monate angemängelt hatte. schwer zu sagen ob das seine art ist "entschulfigung" zu sagen. oder ob er nur seine aggressionen abgarbeitet hat.
Da war ich kurz davor zu pakcne. hatte nur das problem - wohin mit dem möbelwagen. da wo ich arbeite bin ich abgeordnet sprich "ausgeliehen" für ein paar monate. Dorthin ziehen um dann im anschluss wohin zu ziehen??? meine dienststelle ist 50 km in die andere richtung. aber da während einer elternzeit hinziehen, ohne zu wissen wie es danach weitergeht? (jetzt bin ich übrigens nochmal dahin ausgeliehen wo ich zuletzt war).
bonna

klasse war mal vor ein paar jahren (noch vor den kindern), da waren wir unterwegs nach einem auto gucken, weil ich mein altes zerlegt hatte. als wir wieder zurück waren kam die schwiemu an und motzte mich an, wieso wir ihr nicht gesagt hätten wo wie hin sind und warum. ich dachte ich bin im falschen film. ich bin über 18 und geimpft, das geht dich mal gar nichts an wo ich rumgeh. das hat die nicht eingesehen.
so das war viel ego-posting - sorry. aber hoffe ihr konntet euch auch ein bischchen amüsieren - über den ganzen altersstarsinn.
und ich kann auch was schönes berichten : die carolin hat vorgestern nacht bis 6 und gestern nacht bis 5 und nach dem stillen nochmal bis 8 geschlafen. d.h. ich bin beinahe ausgeschlafen

lg mel