Hu,hu,
Anna, hoffe, Dir geht es wieder besser?
Das mit dem Bildchen kannst Du unter Profile einstellen. Da kannst Du ein x- beliebiges Foto einstellen, es darf nur nicht zu groß sein.
Was Deinen Mann und Gartenarbeit angeht: keine Sorge, DAS lernt er ganz schnell....
Wir haben vor sieben Jahren ein 2-Fam. Haus mit 1000m² Grundstück gekauft (gebraucht). Der Garten hat etwas 500m². Eigentlich ist mir der Garten VIEL zu groß aber nun denn, er ist nun mal da....
90% ist Rasen..... dann steht da noch ein Gewächshäuschen, einen Gerätehaus und eine "Blockhütte" mit Bar für Feierlichkeiten und so..... Die Terrasse war bisher von einem Hang umsäumt (unser ganzes Grundstück hat etwas Steigung, und das war der Übergang von Terrasse zum Rasen...). Der Hang ist nun weg und bald stehen da gaaannz viele Pflanzringe. Vorteil: es sieht besser aus und ich habe nicht mehr soviel Unkraut zu jähten.....

Da kam ich irgendwie gar nicht mehr so richtig zu. Wenn Du Vollzeit arbeitest, dann noch Haushalt und einen Hund hast.... na ja, was das heißt, brauche ich Euch wohl nicht zu erklären...

Dieser Garten schreit förmlich danach, von KInderfüssen maltertiert zu werden....hi,hi.....
Gik, weiterhin:
Was machen wohl unsere Schwangeren?
Teetante, ich hoffe, Dein letzter Tag war nicht allzu schlimm.... ich kenne das Gefühl, habe ich vor vielen Jahren auch mal erlebt.... Nur hatte ich wenigstens schon etwas Neues. Hat sich denn bei Dir schon was getan?
Warum mußtest Du eigentlich aufhören? War der Job zeitlich begrenzt?
Ich drücke Dir auf jeden Fall für den neuen Job alles Gute.
Am WoEnde werde ich mich wohl nicht melden können. Heute muß ich lange arbeiten und morgen geht`s zum Fußball. Anschließend wollen wir noch auf ein Dorffest hier in der Nähe. Sonntag ist dann wohl erstmal ausruhen angesagt...
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
Chrissi: viel Spaß im Garten!!!
Eure Jack