Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder

Der Rechner, der sämtliche PCs hier im Haus mit dem Internet verbindet, hatte die Grätsche gemacht, da war nichts mehr zu machen. Musste also erstmal Ersatz her und dann alles neu aufgespielt werden

Sorry, hab nur eben kurz überflogen....
Mensch, Susi,

war doch sooo zuversichtlich

Das mit deiner Praxis war ja der Hammer, denen wär doch nun wirklich kein Zacken aus der Krone gefallen, den Test einen Tag vorher zu machen

Gut, dass du jetzt wechselst. Das Bauchaua hört sich ja sehr nach Endo an. Bin ja mal gespannt, was bei dem guten Doc jetzt herauskommt.
Gertraud, einen schönen Urlaub trotz Spritzerei! Auf dass die 4 Follies tüchtig wachsen. Und vielleicht hat sich ja noch einer versteckt
Robby, bin ja auch mal gespannt, was sie euch auf dem Seminar so erzählen. Wir hatten zwischenzeitlich auch an Adoption gedacht, aber da wir schon ein leibliches Kind haben, sieht es ganz, ganz schlecht aus.
Stella, der Urlaub naht. Schon eifrig am Packen?
Gaby, und schon gehts weiter

Viel Erfolg beim Spritzen!
Heuer am späten Nachmittag wollen wir an die See düsen. Erstens ist Freitag Hochzeitstag und zweitens muss ich ein bisserl raus. Grübel viel zuviel über die SD-Geschichte herum. Momentan scheints mir so weit wie nie von der Erfüllung des KiWu entfernt

naja...
So, nun muss ich auch ein paar Sachen zusammenpacken . Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende und