Ach du meine Güte, schlafen denn alle? Obwohl ich zugeben muss, dass auch ich nicht grad fleissig war mit Schreiben

...*schäm*...aber echt, zur Zeit könnte ich nur noch schlafen, schlafen und nochmals schlafen! Ich schaffe zurzeit echt nur mit 2-4 Postings hier im Forum, mehr nicht, sonst bin ich meistens Weltmeisterin in Posting`s schreiben....ich schreibe doch soooo gern.
Gestern hab ich fast den ganzen Tag gebraucht, meinem Mann vorzujammern, wie verrückt meine Ziepen und Zwacken mich machen! *nörgel*...Mein armer Männe, aber man sah mir das auch deutlich an, wie schlecht s mir ging, heute scheine ich wie gewandelt zu haben, nur die Müdigkeit bleibt! Aber genug gejammert....morgen hab ich wieder einen Termin beim Doc -ist die Woche wirklich so schnell gegangen? Hat die Woche wirklich 7 Tage? Die Zeit rennen nur noch dahin....-also wie gesagt morgen wieder einen Termin, da werde ich erfahren, wann PU ist! Hoffentlich werde ich bald vom Qual erlöst.
@Silke
och mensch, lass dich unbekannerweise von mir drücken

....das ist ja ärgerlich, erst produzierst wie Weltmeister und dann sowas *snief*....aber du kannst mir glauben, auch ein Einzelkämpferchen kann schaffen, also denk weiter positiv und glaub dran! Ich

dir mal ganz feste...
@Gik
haste der Tante Mensa hoffentlich keine Tür aufgemacht.....hörst du

, du wirst schön durchhalten und am 6.8. kommt einen fetten positiven SST raus und du kommst her mit der glücklichen, wunderschönen Nachricht ---nix anderes, nur dies da!
Ich drück dir weiter wie verrückt...
@Duenchen
unser wie immer ein liebes "Aufholordnermädel"

, du denkst aber auch an alles...aber schön, dass wenigstens ein Mädel gibt, das einen Ordner nach oben retten kann.
Du weißt ja, ich mach das normalerweise auch, nur zurzeit schwirrt mir noch vieles in meinem Köpfchen rum, dazu mein ständiges Ziepen

...es wird noch schon...