schnell auf Seite 1
 schnell auf Seite 1 wünsche euch morgen allen einen schönen Tag und weiterhin

für jeden und
 für jeden und   

...*schäm*...aber echt, zur Zeit könnte ich nur noch schlafen, schlafen und nochmals schlafen! Ich schaffe zurzeit echt nur mit 2-4 Postings hier im Forum, mehr nicht, sonst bin ich meistens Weltmeisterin in Posting`s schreiben....ich schreibe doch soooo gern.
 ...*schäm*...aber echt, zur Zeit könnte ich nur noch schlafen, schlafen und nochmals schlafen! Ich schaffe zurzeit echt nur mit 2-4 Postings hier im Forum, mehr nicht, sonst bin ich meistens Weltmeisterin in Posting`s schreiben....ich schreibe doch soooo gern.   

....das ist ja ärgerlich, erst produzierst wie Weltmeister und dann sowas *snief*....aber du kannst mir glauben, auch ein Einzelkämpferchen kann schaffen, also denk weiter positiv und glaub dran! Ich
 ....das ist ja ärgerlich, erst produzierst wie Weltmeister und dann sowas *snief*....aber du kannst mir glauben, auch ein Einzelkämpferchen kann schaffen, also denk weiter positiv und glaub dran! Ich   

dir mal ganz feste...
  dir mal ganz feste... , du wirst schön durchhalten und am 6.8. kommt einen fetten positiven SST raus und du kommst her mit der glücklichen, wunderschönen Nachricht ---nix anderes, nur dies da!
 , du wirst schön durchhalten und am 6.8. kommt einen fetten positiven SST raus und du kommst her mit der glücklichen, wunderschönen Nachricht ---nix anderes, nur dies da!   

, du denkst aber auch an alles...aber schön, dass wenigstens ein Mädel gibt, das einen Ordner nach oben retten kann.
 , du denkst aber auch an alles...aber schön, dass wenigstens ein Mädel gibt, das einen Ordner nach oben retten kann.   
  ...es wird noch schon...
 ...es wird noch schon...  

die tante Rosa - die braucht bei mir erst garnicht anreisen
 die tante Rosa - die braucht bei mir erst garnicht anreisen Gorilla ist ganz zuversichtig - er sagt, ich habs im Urin , es hat geklappt, also werde ich mich am Mittwoch so bald ich was weiß melden - versprochen.
 Gorilla ist ganz zuversichtig - er sagt, ich habs im Urin , es hat geklappt, also werde ich mich am Mittwoch so bald ich was weiß melden - versprochen.

mach mir immer sorgen das er noch rausfällt
 mach mir immer sorgen das er noch rausfällt  so n unsinn mh?Bin wohl jetzt schon ne glucke*lach*
 so n unsinn mh?Bin wohl jetzt schon ne glucke*lach*

Wie war Dein US, alles OK?
 Wie war Dein US, alles OK?  

und mir geht es immer noch gut, hatte heute Mittag nur heftige Unterleibskrämpfe, aber jetzt ist alles OK, vielleicht haben die beiden es sich da so richtig gemütlich gemacht
 und mir geht es immer noch gut, hatte heute Mittag nur heftige Unterleibskrämpfe, aber jetzt ist alles OK, vielleicht haben die beiden es sich da so richtig gemütlich gemacht  
   und dann mußt Du ja nur 2 Tage länger warten als ich
 und dann mußt Du ja nur 2 Tage länger warten als ich  

das Goriila recht behält mit seiner Intuition
 das Goriila recht behält mit seiner Intuition