Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich drück dir ganz doll die Daumen, daß die Kleinen das Auftauen gut überstehen und bald bei dir im kuscheligen Nest sind. Wieviele hast du denn noch eingefroren?
Angie, schön, daß ihr nicht aufgebt. So eine Bauchspiegelung ist nicht das schlimmste und danach ist man immer schlauer als vorher.
Eine EZ-Spende aus dem Ausland? Da müßte ich auch erst mal schlucken.
Iris, du machst es ja wirklich spannend. Ich denke morgen an dich wenn du US hast. Das mit den Viren ist wirklich eine Frechheit
Nimm es nicht persönlich.
Ich habe heute übrigens wieder angefangen leicht zu bluten. Ich verstehe diese Welt nicht mehr und weigere mich einfach darüber nachzudenken.
war ja heute beim US und Doc A. meinte, es sähe alles ganz toll aus! Na prima, so toll fühle ich mich leider nicht, da diese vermaledeite Erkältung wieder voll zugeschlagen hat. Nun hat mir auch noch unser Hausdoc ans Herz gelegt ganz, ganz viel zu trinken -werd mir am besten gleich nen Schlauch legen- und gottlob bleibt er mir mit Antibiotika vom Leibe. Hatte ja heuer Colin mit und die Damen waren voll entzückt, wat für ein liebes, braves, goldiges Kerlchen Doc A. meinte dazu nur: Ist ja auch von uns.... Also, heute gibts nochmal ein Ampüllchen Choragon und dann heisst es warten, warten, warten...
mensch, Iris, was hast du nur für gefrässige kleine Follies. Die können wohl nicht genug von dem teuren Zeugs kriegen Jetzt drücken wir mal fest die Daumen, dass bald Punktion angesagt ist.
Hallo Tara, neee, solange warten konnt ich wirklich nicht. Wie siehts denn aus? Eskimos an Bord?
Liebe Angie, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Hoffe sehr für euch, dass die Bauchspiegelung etwas bringt.
Hallo Brigitte, wirklich nur noch zwölf Wochen? Wie die Zeit vergeht... Tja, so kleine Purzelchen fordern schon im Bauch ihre Rechte ein Lasst es euch weiterhin gut gehen!
So jetzt muss ich mir aber langsam die Mittags-Utrogest reindrehen... Also viel Spass beim Spritzen, Brüten, Warten und was sonst noch so ansteht.
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Angie: das mit der Eizellenspende wäre auch etwas zum mehrfach überschlafen. In Hildesheim wurden wir schon auf eine Samenspende angesprochen. Unsere persönliche Meinung war wir wollen ein Kind, aber es sollte unsers sein aus unseren Genen gemischt.
Ich war ja so rigoros und habe auch für mich ein Limit gesetzt das wenn es bis 35 nicht klappt, wir ganz aufhören und unser Leben eben ohne Kind(er) gestalten. Der Altersunterschied zu meinen Eltern liegt nämlich bei 28 bzw. 34 Jahre und da merkt man doch die arg unterschiedlichen Meinungen und das sie jetzt anfangen mit gesundheitlichen Problemen. Sich dann um Kleinkind und um Eltern zu kümmern..... . Ich wollte auch keine "alte" Mutter bei unserem ersten Kind sein. Irgendwie wird man doch eingefahren in seinen Einstellungen und ich habe selber, zwar in eine andere Richtung, erfahren wie grausam Kinder sein können. Und vielleicht gefragt zu werden ist das Deine Oma? Ich weiss nicht.
wo war denn nur der Ordner?? such, such, such
Also Hannoverinnen "ganzernstesGesicht" schreibt mal wieder!
Brigitte, bald fangen ja für die die letzten Vorbereitungen an. Wann soll das Kinderzimmer denn fertig sein? Lange hast du ja nicht mehr zu arbeiten und dann hast du Zeit, Zeit, Zeit und auch noch Ruhe.
Susan, ich wünsche dir gute Besserung. Diese Erkältung schleppst du ja schon eine kleine Ewigkeit mit dir herum.
Ich werde heute mit der Lütten und meinen Patenkind nebst Schwester Kekse backen. Bei uns wird es also heute rund gehen. Bin ja mal gespannt, wie danach die Küche ausschaut ... und die Kinder.
Also GMS liegt bei 10,7 mm - nicht schlecht - gelle??? Der große Follie hat jetzt 17 mm und der kleiner liegt bei 14 mm. Einer hatte sich versteckt und links is alles wieder wäch
Mehr kann Doc Bühler nicht aus mir rauskitzeln. War schon fast am Abbruch.. Jetzt muss ich Freitag wieder in (7.15 Uhr ) und dann eventuell Freitag Auslösen. Wenn es nicht klappt Sonntag mit der PU, dann werden Michas Spermien eingefroren und dann muss ich mich noch nach nem Chauffeur umgucken. Ich hoffe jetzt aber auf Sonntag.. Also - Daumendrücken - Bitte *sichmalsuchendnachdenDaumenumschaut*
Tara - wie schaut es denn jetzt bei dir??? Haste die Kleinen schon im Nestchen???
Hallo Susan
vielen Dank für das Daumendrücken,wird hoffentlich schon alles klappen
hauptsache die PU läuft spätestens am Sonntag... tut ja nich not das die Schwimmerchen erstamal tiefgekühlt werden...sind ja eh schon wenig genug und Ich glaube nicht das alle das so unbeschadet überstehen werden....obwohl Doc.B. guter Dinge ist deswegen...
Liebe Grüße
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Haaaalllloooo Langenhagen,
bin auch mal wieder da und hoffe, daß mein Compi so lange durchhält, bis ich auf "abschicken" geklickt habe....
*malebengaaaanzliebamBildschirmstreichel*....
Leider habe ich Eure Beiträge eben im Schnellflug lesen müssen, da bei meinem PC jede Sekunde zählt, daher vergesse ich jetzt bestimmt die ein oder andere von Euch....*mirMühegeb*
Zu aller erst:
das Essen mit Euch hat uns sehr gefallen, auch wenn wir leider nur kurz bleiben konnten (warum hetzen wir eigentlich permanent von einem Termin zum nächsten??? Schön ist das nicht.....)
Und das nächste Mal sind wir hoffentlich auch den ganzen Abend dabei.....
Ich weiß nicht von wem der Vorschlag kam, aber die Idee mit den Namensschildchen find ich gar nicht so schlecht, bei zweien von Euch am Tisch bin ich mir nämlich immer noch nicht sicher, wer Ihr ward
*beschämtzuBodenguck*...irgendwie müssen wir uns da was einfallen lassen,...es wär auch schön gewesen, wenn man sich mit denen am anderen Tischende mal hätte unterhalten können, kann da mal jemand ein Rotationsprinzip entwickeln???? Wie auch immer, wir fanden´s klasse und sind auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei....
Liebe Angie,
was für ein trauriger Praxisrekord. Es tut mir soo leid für Euch.
Aber es ist schön zu lesen, daß Ihr so langsam aus Eurem Loch heraus klettert und Euch Gedanken macht, wie es weitergehen soll. Ich denke auch, daß Ihr erstmal mit der BS auf dem richtigen Weg seid.
Aber A.´s Äußerung mit der Eizellenspende würde ich mir nicht so zu Herzen nehmen. Ich denke nicht, daß er damit andeuten wollte, daß das Eure einzige Chance wäre, sonst hätte er Euch den anderen Weg schließlich nicht aufgezeigt. Ich mit meiner schlechten Erfahrung mit den Medizinmännern finde das im Gegenteil sogar sehr gut. Ich finde es toll wenn ein Arzt auch Möglichkeiten anspricht, die hier in Deutschland verboten sind und einem einfach alle Chancen die man hat darlegt, anstatt sich hinter der "erlaubten deutschen Moral" zu verstecken oder nur das vorschlägt, woran er selbst sein Geld verdient (sorry D0C´s, aber solche gibbet auch...). Also sieh es einfach mal positiv, Du bist in den allerbesten Händen und der Rest wird auch noch kommen....
Liebe Iris,
tja.....sollte ich Dich doch noch einholen????? Also, falls wir doch zusammen PU haben, lassen wir aber unsere Betten zusammen schieben, damit wir besser plaudern können...oder Ralf setzt sich in die Mitte und hält bei uns beiden Händchen....irgendwie müssen wir Micha´s Abwesenheit ja kompensieren für den Fall, daß......ABER NEIN,
so weit wird es nicht kommen. Du wirst Dir jetzt schön artig noch ein paar Liter Wasser reinziehen (zur Not legen wir Dir ´nen Zugang, dann gibbet das Wasser intravenös...*ggg*) und dann kannste die PU noch mit Micha zusammen genießen, WETTEN???
Tara, was ist mit Dir? Sind die Lütten heim bei Mutti??? (hab ich was überlesen???) Mach mal Meldung...
Susan menno, was ist denn los mit Deinem Virenkiller??? Wirkt denn da gar nix??? Wahrscheinlich wirst Du nicht genug gepflegt (oder klaut Dir Dein Männchen des nachts immer die Decke?????)
Ich wünsch Dir gute Besserung und fröhliches Brüten (boh, was für eine positive Aussage vom Doc, das kann ja nur was werden...)
Smilla-Andrea,
uns hat es auch gefallen mit Dir...*ggg*, hoffentlich lernen wir
nächstes Mal auch Deinen Burkhard kennen....
Euch ganzen anderen (Blitz-Brigitte, Sonny, A-M,.......wer war denn da noch???) natürlich auch ganz doll liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Elena
Irene, wir fanden es auch super-lustig neben Dir, hoffentlich bist Du öfter dabei, die Langenhagener gewären Dir gerne Dauer-Asyl
.. hab den Ornder gar nicht mehr gefunden, zzztt zzzt erst auf der zweiten Seite....sowas!!
IRIS, hör mal: arrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhhhhhpressdrückkneifzuarrrrrrrrghhhhhhh
(hab gerade Daumen gedrückt) Das klappt bestimmt Sonntag !
ANGIE, ich seh das genau wie Elena, da kann man fast nichts mehr hinzufügen. Doc A. ist halt oft sehr direkt und er weiß, dass wir alle erwachsene Leute sind, die selbst entscheiden müssen. Er klärt uns halt über alle Möglichkeiten auf!
ELENA, hast du ne Idee für die Namensschilder?
Tara, Andrea, Sonny und Laura wünsche Euch auch viel Erfolg beim Weitermachen.
SUSAN, jetzt habe ich bei dir den ANschluß verpasst. Das kommt davon wenn man am andreren Tischende sitzt. Wann hast du SST? War das der 4. Dezember? Sag mal bitte. Dann wären wir ja ziemlich zeitgleich!!
Sorry Mädels, daß ich euch hab so lange schmoren lassen.
Leider hat keine Eizelle überlebt *schnief*
...deshalb mußte ich vorgestern auch meinen Mann trösten und gestern haben wir überlegt ob wir weitermachen. Nun schaun wir schon wieder nach vorne und "freuen" uns auf die ICXI im Januar.
Immerhin kann ich so nun bei jeder Weihnachtsfeier und auch Sylvester über die Stränge schlagen und die "endlosen 2 Wochen" fallen auch weg....trotzdem wäre es soooo schön gewesen.
Sonny: Mein Tiefkühlvorrat ist nun aufgebraucht, deshalb heißt es nun für Nachschub sorgen
Susan...siehste mal, zu Glück hattest du so früh einen Termin...ich hätte nicht einmal absagen können.
Blitz...genau so eine Altersgrenze habe ich mir selber auch einmal gesetzt. Aber nun bin ich schon 36 und habe schon "raufgesetzt". Aber wir werden nun nur noch diese ICXI machen
incl. der dazugehörigen Kryos, dann wollen wir auch nicht mehr- bislang jedenfalls
Hi Iris..was mach der Virus. Alle Fehler beseitigt??
Hoffendlich geht es endlich dieses WE bei euch los. Hast du überhaupt noch eine heile Stelle am Bauch?
So...und da ich nun wieder alle Daumen frei habe, bin ich heftigst am drücken für euch!
Enttäuscht mich nicht.....