Als Erstes: Bradchen, Herzlich Willkommen!
Als Zweites: Bradchen, laß die Finger vom Temme, bzw. er soll die Finger von Dir lassen!!!
Als Drittes: Bradchen, komm morgen zum Treffen, da bekommst Du die besten Infos!! Also, bis morgen!
@Claudia: Ja, meine Mutter fährt wieder nach Hause, wenn ich / wir aus dem Krankenhaus zurück sind, dann hat mein Mann 1-2 Wochen Urlaub und wir wollen erst mal "unter uns vier sein" . Dann arbeitet Ro. leider bis Ende Okt. in Frankfurt (am Main) und für die Zeit kommt meine Ma wieder zu mir. Ich bin darüber sehr froh und sie kann es kaum abwarten und freut sich schon mehr als ich auf die Zeit! MÜTTER eben.
@Anny: Mein Bauch mißt 116 cm, meine Füße auch!
@Satina: Martha soll ein Modename sein? Das hör ich zum ersten Mal! Für die meisten ist er wohl doch zum Weglaufen (Kommentar Hopi: Es gibt schönere...

@ All: Danke für die Zustimmung zu den Namen! Gudrun, Du hast ja recht. Die Namen standen ja eigentlich schon vor der SS - ca. 4-5 Jahre vorher - fest... Aber jetzt wo der Termin naht (wird wohl morgen festgelegt - SCHLUCK) werden wir wohl doch etwas uffjeregt.
So, mal wieder nur von mir geplappert, so ist sie, die RoSy... Aber morgen höre ich mir von Euch alles in Farbe an. Freu - Freu!
Bis denni!