So'n Scheiß, Posting weg
Ich hab mal mein Auto innen grundgereinigt, war bitter nötig. Mit dem Split da drin hätte ich einen kleinen Hof schottern können

Eigentlich wollte ich es auch noch außen sauber machen, aber ich habe zu lange innen gebraucht, wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn ich das regelmäßig oder zumindest öfters machen würde...
@Ulrike - Hast du mal was von dem Treffen am 27.4. in Bad Dürkheim auf dem Wurstmarktgelände gehört? Mit Demofahrt durch's Elmsteiner Tal? Das ist von 9 bis 18 Uhr, aber einen Zeitplan finde ich nirgends. P. und ich hatten überlegt, mal hinzufahren, hab aber keine Lust, schon morgens um 9 dort zu sein. Habe schon überlegt, was interessanter ist, auf's Kreuz zu fahren und zu schauen oder im Pulk mitzufahren, obwohl das nicht so meins ist...
@Monan - Da bin ich aber froh, daß Yannis ohne Frühstück überlebt hat, ist ja nicht wirklich viel an ihm dran

Wenn ich ihn sehe muß ich immer an meinen Bruder denken, der musste als Kind immer Hosenträger anziehen, damit er die Hosen nicht verliert, er hatte die gleiche Figur

Und siehste, doch sehr groß geworden

Und A. konnte sich ja Gestern für's zu spät kommen entschuldigen mit "mei Fraah hat verschloof"

Dann ist Avia doch wohlerzogen, wenn sie auf Gassigehen wartet und nicht einfach irgendwohin pinkelt. Ein quirliger unerzogener Hund würde euch auch nicht mehr in den Zeitplan passen. Hab dir ja mal erzählt, daß eine Freundin auch so einen armen "Kettenhund" zu sich geholt hat. Der war die ersten Wochen sowas von quirlig, einfach weil er sich gefreut hat, daß er Aufmerksamkeit bekam. Aber sie hat einen absolut TopErziehung an ihn gebracht, nur durch Hundeprofi schauen

Ich habe selten so einen dankbaren Hund gesehen, tja, er kannte es vorher anders.
Die Steuererklärung - die hab ich immer noch nicht gedruckt. Blöd, daß ich erst mit meinen Lapi zu meinem Bruder an den Drucker muss, das ist mir schon zuviel

Mal schaun, denke ich, mache ich Morgen, muß jetzt aber wirklich dringend gemacht werden... Aber zumindest habe ich Heute mal die KÜndigung für den Handyvertrag fertig gemacht.